Ihr solltet euch Samed Abdul Awudu Künstlername ,,Okocha,, einmal ansehen. Auf Youtube gibt es ein Video ,,Awudu,,.Kommt aus Ghana und spielt im Moment bei Lothar im Club,, Maccabi Netanya,, wäre auch für unsere U - 23 sicher eine Verstärkung. ist erst 24 Jahre und erinnert doch sehr an unseren Okocha. Kostet so gut wie garnichts. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
In diesem Video sind natürlich ein paar seiner besten Szenen, aber scheint schon ein technisch starker Spieler zu sein. Allerdings stellt sich mir die Frage ob er auch in der Bundesliga so aufspielen könnte, da ihm in Deutschland schon andere Kaliber gegenüberstehn als in seiner jetzigen Liga, nicht nur vom Körperbau bzw Körpereinsatz, auch vom Spielvertändniss, etc...
Auf Youtube gibt es ein Video ,,Awudu,,.Kommt aus Ghana und spielt im Moment bei Lothar im Club,, Maccabi Netanya,, wäre auch für unsere U - 23 sicher eine Verstärkung. ist erst 24 Jahre und erinnert doch sehr an unseren Okocha. Kostet so gut wie garnichts. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
Aber wieso nicht einfach mal testen....