>

Gerücht Funkel beobachtet Mainzer Spieler

#
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER


Musste ich auch spontan dran denken. Aber ob Funkel den beobachtet hat...
#
wenn er noch schnell genug ist,warum nicht    
#
Mal davon abgesehen, dass ein Borja oder ein Feulner uns eventuell weiterhelfen könnten, leisten könnten wir uns jeden spieler von mainz 05!

Ansonsten ist die qualität der 2 liga in diesem jahr nicht besonders hoch! Auch
das spiel gestern war im großen und ganzen ein grottenkick mit vielen geschenken des fsv frankfurt.

ansonsten ist uns der verein, den vor jürgen klopp selbst in der eigenen stadt
kaum einer kannte,finanziell,sportlich und fantechnisch einfach unterlegen!

selbst der fck ist größer als ihr nullen!
#
Feulner ist nach wie vor ein guter, verstehe gar nicht, was der nun schon 2 Spielzeiten in Folge in der zweiten Liga macht. Mit Borja und Bancé könnte ich mich ebenso anfreunden.
#
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER


Fukel beobachtet Oral, ist doch ganz klar.
#
DeWalli schrieb:
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER


Fukel beobachtet Oral, ist doch ganz klar.


Juhu......
Stellt schonmal den Plastikstuhl fürs nächste Spiel auf
#
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER


Schon vergessen das Jörn Andersen  mit Kickers Offenbach letzte Saison abgestiegen ist...so toll kann er als Trainer auch nicht sein und schonmal gar nicht für einen Erstligisten da er als Trainer in der ersten Liga noch null Erfahrung hat.Funkel macht einen guten Job...wir brauchen nach den vielen Verletzungen noch ein oder zwei neue Spieler!
Bei dem Verletzungspech momentan kannst du Ottmar Hitzfeld,Thomas Schaaf und Jürgen Klinsmann zusammen als Eintracht Trainer arbeiten lassen und auch dann würde es nicht besser aussehen als momentan bei der Eintracht,wegen dem nervigen Verletzungspech der Spieler.Also,Funkel macht gute Arbeit und hoffen wir alle das die Verletzten so schnell es geht wieder fit sind.
#
Ich sach nur Thurk,

der konnte sich trotz erkennbaren Bemühens nicht bei uns durchsetzen. Nach paar schlechten Spielen wird dann gleich über den "Scheiß Mainzer" geschimpft.
Aber der Borja würde mir gefallen. Der springt ja höher als ein Känguruh!! Wenn man sich dazu Steinhöfers Standards vorstellt - das könnte schon passen.
#
Mein Gefühl sagt mir, der gute FF wird für lange Zeit bald gar nichts mehr beobachten außer vielleicht seiner Lieblingsinsel Mallorca einen Besuch abstatten    
#
Borja, Bance ist klar die sind interessant.

Aber FF könnte auch wegen folgenden Spielern dagewesen sein.

Noveski, 29 Jahre IV,13 Spiele 2 Tore
Hoogland, 23 Jahre RV, 13 Spiele , 2 Tore
Feulner 26 Jahre  OM,14 Spiele, 2 Tore 10 Vorlagen
Soto, 28 Jahre LM, 24 Länderspiele 10 Tore, 2.Liga: 11 Spiele Kein Tor/Vorlage
#
Icepalace schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, der gute FF wird für lange Zeit bald gar nichts mehr beobachten außer vielleicht seiner Lieblingsinsel Mallorca einen Besuch abstatten      


Mal eine Frage: Muss man in jedem Fred eine Trainerdiskussion anzetteln?
#
Den einzigen, den man evtl. irgendwann mal gebrauchen könnte wäre Niko Bungert. Auch wenn er aus der verbotenen Stadt kommt. Ich fand es fahrlässig den nicht zu verpflichten. Kann gut sein, daß er mal ein richtig Guter wird.
#
Also Mainz hat einige interessante Leute dabei.
Leider weiß man nicht, ob sich jemand davon in der BL durchsetzen kann.
#
in welcher liga spielt mainz noch gleich ...... ?


   
#
Bance wäre ein Schnäppchen gewesen und hätte uns bestimmt weitergeholfen, aber wir haben damals ja auch einen Rudi Vökller abgelehnt (ich weiß der Vergleich ist sehr überspitzt, aber ich frage mich manchmal wirklich was diese Scoutingabteilung den ganzen Tag macht)
#
grätsche schrieb:
in welcher liga spielt mainz noch gleich ...... ?


     


wenn die so weiter machen in der ersten. warum?
#
squiddy schrieb:
Bance wäre ein Schnäppchen gewesen und hätte uns bestimmt weitergeholfen, aber wir haben damals ja auch einen Rudi Vökller abgelehnt (ich weiß der Vergleich ist sehr überspitzt, aber ich frage mich manchmal wirklich was diese Scoutingabteilung den ganzen Tag macht)

Vielleicht waren wir ja dran und er wollte nicht. Wäre ja auch möglich. Immer wieder bewundernswert, wie man ohne irgendwelche Ahnung der Faktenlage einfach mal draufhaut.
#
Dann meinst Du wirklich, es gibt Spieler die lieber in Mainz spielen als in unserer geilen Arena mit diesem Publikum und gegen Mannschaften wie Bayern, Bremen, Schalke im Vergleich zu Ingolstadt, Fürth und Wehen, na ja wenn Du meinst......
#
Spieler von Mainz, das hatten wir doch schon mal (Thurk), das lassen wir doch lieber mal sein ...
#
squiddy schrieb:
Dann meinst Du wirklich, es gibt Spieler die lieber in Mainz spielen als in unserer geilen Arena mit diesem Publikum und gegen Mannschaften wie Bayern, Bremen, Schalke im Vergleich zu Ingolstadt, Fürth und Wehen, na ja wenn Du meinst......

Ist das so abwegig? Vielleicht wollte er bei Andersen bleiben, oder was weiss ich. Nur weil Frankfurt anfragt, muss net jeder Spieler herkommen. Lös Dich mal von dieser Arroganz, dass die Eintracht der einizige Verein wäre, zu dem alle strömen wollen und müssen.


Teilen