Ffm60ziger schrieb:...um was zu machen..,?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Ffm60ziger schrieb:...um was zu machen..,? Klick
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:in´s Bett??? Gud Nacht Domi!
Denis schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:in´s Bett??? Gud Nacht Domi!
zwerg_nase schrieb: Denis schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:in´s Bett??? Gud Nacht Domi! du solltest auch ins bett...siehst net ml mehr threads im gebabbel...
Denis schrieb: zwerg_nase schrieb: Denis schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:in´s Bett??? Gud Nacht Domi! du solltest auch ins bett...siehst net ml mehr threads im gebabbel... Tja, wenn Du so abfärbst..
zwerg_nase schrieb: Denis schrieb: zwerg_nase schrieb: Denis schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:in´s Bett??? Gud Nacht Domi! du solltest auch ins bett...siehst net ml mehr threads im gebabbel... Tja, wenn Du so abfärbst.. ich sehe... im gegensatz zu dir...
SGE.Domi schrieb:JUHU! ein eigener fred! bin aber ganz brav nach der dschungelprüfung ins bett gegangen
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:JUHU! ein eigener fred! bin aber ganz brav nach der dschungelprüfung ins bett gegangen Ich wusste immer, das du ins Camp gehörst
Ffm60ziger schrieb:Ab jez un Licht, aus Händ uff die Bettdeck!
Ffm60ziger schrieb:Ab jez un Licht, , aus Händ uff die Bettdeck!
SGE.Domi schrieb: Ffm60ziger schrieb:Ab jez un Licht, , aus Händ uff die Bettdeck! 1 Kommafehler0 RechtschreibfehlerOrdnung: 3Fehlerindex: 1/9Note: 2+
Gud Nacht Domi!
Klick
OMG
Bus baun...
du solltest auch ins bett...
siehst net ml mehr threads im gebabbel...
Tja, wenn Du so abfärbst..
ich sehe... im gegensatz zu dir...
Vielleicht das hier?
... nix.
Genau. Du siehst nix.
bin aber ganz brav nach der dschungelprüfung ins bett gegangen
Ich wusste immer, das du ins Camp gehörst
Die wissen das eh net...
1 Kommafehler
0 Rechtschreibfehler
Ordnung: 3
Fehlerindex: 1/9