>

Neuer Stürmer? Ganz einfach...[Heller zurückholen]

#
... Im Sommer läuft doch das Ausleihgeschäft mit Heller und Duisburg aus. Momentan ist Heller nur Bankdrücker... Also, vorzeitig versuchen den Kontrakt zu kündigen, und alle sind glücklich  
#
Manchmal wünsche ich mir einen Knopf um Elektrostöße an diejenigen zu senden, die posten ohne Überhaupt zu wissen was sie schreben....

Heller war verletzt!
28 mal in diversen Threads im Forum erwähnt!
Auf sämtlichen großen deutschen Sportseiten nachlesbar!
Auch Duisburg hat ne HP!

Die Dummheit weniger beansprucht die Nerven vieler.
#
SemperFi schrieb:
Manchmal wünsche ich mir einen Knopf um Elektrostöße an diejenigen zu senden, die posten ohne Überhaupt zu wissen was sie schreben....

Heller war verletzt!
28 mal in diversen Threads im Forum erwähnt!
Auf sämtlichen großen deutschen Sportseiten nachlesbar!
Auch Duisburg hat ne HP!

Die Dummheit weniger beansprucht die Nerven vieler.

Ich glaub er will uns sagen, dass ihn den Leihvertrag beenden sollen und Heller schon im Winter zurückholen sollen. Musste es aber auch erst 2x lesen.

Ich glaub nicht, dass es so einfach geht, Duisburg wird ihn bestimmt für die komplette Saison mit eingeplant haben und ihn vor Sommer nicht wieder gehen lassen.
Desweiteren suchen wir einen Stürmer, der Ama ersetzt und da ist Heller noch zu schwach.
#
Oh man, Heller war ja auch ein Goalgetter vor dem Herrn und auch garnicht verletzungsanfällig. Das ist sicher die unriskanteste aller Lösungen...  
#
Was bringt es Heller zurückzuholen? Es ist mMn nicht absehbar wann er wieder fit wird und ob er überhaupt wieder kicken kann.
#
Djabatta schrieb:
Oh man, Heller war ja auch ein Goalgetter vor dem Herrn und auch garnicht verletzungsanfällig. Das ist sicher die unriskanteste aller Lösungen...    

ein wirklich genialer vorschlag!
evtl. könnte funkel ja auch aus Pröll nen stürmer machen.. dann hätten wir auch die TW frage geklärt  
#
Es ging um die Vermutung, daß Heller in Duisburg nicht glücklich wird, weil kein Einsatz, daraus schloß der Eröffner, daß er auf der Bank sitzt, aber Heller war verletzt. deswegen kein Einsatz.

Und aufgrund einer falschen Annahme, die mit 2 Minuten nachschauen aus der Welt wäre, müllt er das Forum zu und das geht mir auf den Sack.
#
Heller ist bankdrücker, weil er verletzt ist!!!

noch dazu, ist er schlecht!!!!

wieviel jahre wollt ihr eigentlich den ewigen talenten, wie meier heller usw noch geben???

man man man...  ich reg mich grad net uff, aber des is doch net nooormaal...
#
BP007 schrieb:
Heller ist bankdrücker, weil er verletzt ist!!!

Verletzt oder Bankdrücker, beides geht schwerlich.

BP007 schrieb:
noch dazu, ist er schlecht!!!!

Nö.

BP007 schrieb:
wieviel jahre wollt ihr eigentlich den ewigen talenten, wie meier heller usw noch geben???

Heller? Grade mal 22, der hat schon noch was Zeit, bevor er zum ewigen Talent abgestempelt werden kann.

Meier? Der hat wohl schon öfters als einmal bewiesen, dass er besser als ein "ewiges Talent" ist.
#
Heller hat am letzten spieltag 30 min für den msv gespielt, davor 2 tore für die 2. mannschaft geschossen. dem heutigen kicker nach ist es warscheinlich, dass er am sonntag in der duisburger startelf steht. soviel dazu.
ich bin gegen einen weiteren stürmer. Amanatidis und Meier werden doch wohl in dieser saison noch fit, und Heller kommt im sommer wieder.
Fenin hat sich bereits als extrem robust herausgestellt. und sollte ihm oder liberopoulos doch was zustoßen, haben wir noch andere offensiv kräfte.
#
wenn wir in der winterpause noch einen guten stürmer holen geh ich davon aus das der zug für heller in ffm abgefahren ist. Es sei den er macht jetzt beim msv 20 tore und bleibt unverletzt.
#
nicwolf schrieb:
Heller hat am letzten spieltag 30 min für den msv gespielt, davor 2 tore für die 2. mannschaft geschossen. dem heutigen kicker nach ist es warscheinlich, dass er am sonntag in der duisburger startelf steht. soviel dazu.
ich bin gegen einen weiteren stürmer. Amanatidis und Meier werden doch wohl in dieser saison noch fit, und Heller kommt im sommer wieder.
Fenin hat sich bereits als extrem robust herausgestellt. und sollte ihm oder liberopoulos doch was zustoßen, haben wir noch andere offensiv kräfte.

Zu Glück entscheiden unsere Verantwortlichen anderes. So eine Einstellung bei den Verantwortlichen wäre extrem gefährlich für den Verein.
#
nicwolf schrieb:

und was machen wir bis meier und amanatidis wieder fit sind (zur erinnerung, ama wird im märz wiederkommen) ? hoffen dass libero auch in deutschland das tor trifft ?
#
dr.diesel schrieb:
nicwolf schrieb:

und was machen wir bis meier und amanatidis wieder fit sind (zur erinnerung, ama wird im märz wiederkommen) ? hoffen dass libero auch in deutschland das tor trifft ?

Hat er schon.
#
heller hilft uns wegen verletzungsanfälligkeit und bisher nicht nachgewiesener bundestauglichkeit kaum weiter. ausserdem hat duisburg wohl mit ihm bis sommer geplannt.

wenn am markt ein guter mann zu vernünftigen konditionen zu haben ist, sollte man ihn im winter holen, denn bis ama und der lange wieder richtig in form sind, ist die rückrunde vorbei. und man stelle sich vor, libo oder fennin würden sich jetzt auch noch ernsthaft verletzen. juhvel ist meines erachtens mit 17 noch zu jung, um als dauerhafter ersatz zu spielen. und köhler oder caio sind auch keine echten stürmer.

und wenn man einen gekas im winter bekommt, ist für heller folgerichtig kein platz mehr.

#
wir brauchen nen stürmer der uns weiterhilft und keinen leichtathleten.
aussenbahnen sind ausserdem bestens betzt.
#
Heller zurückholen wird wohl eine Alternative sein, denn der ist -so stehts in der Bams- laut Neururer bis zur Winterpause suspendiert, nachdem er am Freitag wohl in unangemessener Art und Weise Kritik geübt hatte.
#
und die rückkehr von heller würde uns weiterhelfen ????

der soll mal schön in duisburg bleiben.
#
in duisburg ist er jetzt nach öffentlicher kritik an neururer aus dem kader geflogen... ziemlich blöd von ihm, weil er so auch nicht die spielpraxis bekommt, die wir uns von seiner ausleihe erhofft hatten...
#
geht dass den rein theoretisch überhaupt?
wie oft darf man denn pro saison wechseln?

gruß von
henk

Teilen