Ich glaube man darf nur einmal pro Transderperiode wechseln. Also wäre es theoretisch möglich. Nicht möglich ist zB am 1.7. zum FC Knutte zu wechseln und am 2.7. zum FC Bayern um dann an der Ablöse mitzuverdienen.
Wenn Peter der Große wirkliche Heller aussortiert, dann müssen wir handeln. Er wurde nach Duisburg ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. So wäre bei uns in der Regionalliga sicher noch besser aufgehoben und könnte weiter mit Profis trainieren. Aber HB wird das sicher nicht ignorieren. Ich denke er hat längst mit Oberpolier Hellmich telefoniert und sich informiert. Der dreht ja nicht den ganzen Tag Däumchen in seinem Büro. Trotzdem glaube ich nicht, dass er in der Winterpause zurück kommt.
Bloß nicht zurück holen. Wird uns aber nichts anderes übrig bleiben.
Heller muß erst mal zeigen das er eine Halbserie ohne Verletzung durchstehen kann. Verletzte Spieler haben wir genug. Das Risiko Ihn zurück zu holen wäre zu groß!!! Dann hätten wir noch einen dauerverletzten.
-> er ist genau der Typ Spieler den wir brauchen -> er ist jung & ich traue ihm den Durchbruch zu -> er gehört uns schon & wir würden ihn im Sommer eh zurück bekommen -> PRO HELLER!
pilzi schrieb: -> er ist genau der Typ Spieler den wir brauchen -> er ist jung & ich traue ihm den Durchbruch zu -> er gehört uns schon & wir würden ihn im Sommer eh zurück bekommen -> PRO HELLER!
die frage war aber, ob heller zurück kommen soll, weil er uns jetzt weiterhelfen kann.
leider helfen uns unerfahrene spieler in der situation nicht weiter und ausserdem haben wir unerfahrene jungs in hülle und fülle. es fehlen mehr leute wie liberopoulos.
Heller ist verletztungsanfällig und nicht gut. Er wurde nicht umsonst in der 2.LIGA in DUISBURG ja selbst in DUISBURG jetzt in die u23 gesteckt. Aber er soll jez unser knipser für die Rückrunde werden oder was? Ich lach mich tot :
Heller soll sich erst mal in der Rückrunde in der 2.Liga durchsetzen! Wenn er das tut, können wir überlegen, ob er uns weiterbringt. Wenn er sich nicht in der 2.Liga durchsetzt, dann brauchen wir ihn mit Sicherheit gar nicht mehr!
Wenn Peter der Große wirkliche Heller aussortiert, dann müssen wir handeln. Er wurde nach Duisburg ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. So wäre bei uns in der Regionalliga sicher noch besser aufgehoben und könnte weiter mit Profis trainieren. Aber HB wird das sicher nicht ignorieren. Ich denke er hat längst mit Oberpolier Hellmich telefoniert und sich informiert. Der dreht ja nicht den ganzen Tag Däumchen in seinem Büro.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er in der Winterpause zurück kommt.
Heller muß erst mal zeigen das er eine Halbserie ohne Verletzung durchstehen
kann.
Verletzte Spieler haben wir genug. Das Risiko Ihn zurück zu holen wäre zu groß!!! Dann hätten wir noch einen dauerverletzten.
-> er ist jung & ich traue ihm den Durchbruch zu
-> er gehört uns schon & wir würden ihn im Sommer eh zurück bekommen
-> PRO HELLER!
endlich...danke
er ist verletzungsanfällig
er ist bis Ende der Saison an den MSV ausgeliehen
acchhsssooo mit 22 darf man nicht unerfahren sein?
so ein stuss...
sorry..
natürlich darf man mit 22 unerfahren sein.
die frage war aber, ob heller zurück kommen soll, weil er uns jetzt weiterhelfen kann.
leider helfen uns unerfahrene spieler in der situation nicht weiter und ausserdem haben wir unerfahrene jungs in hülle und fülle. es fehlen mehr leute wie liberopoulos.
alles klar ?
,-)
Aber er soll jez unser knipser für die Rückrunde werden oder was?
Ich lach mich tot :