>

Kripo ermittelt gegen Ansgar Brinkmann

#
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,405380,00.html



Moin,

schau mal hier rein....


[big]Click vor Ansgar![/big]


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Wenn das stimmen sollte kommen wohl auf unseren Fußball wirklich schwere Zeiten zu.
´Wenn ich heute lesen muß das einem Regionalligakicker 40000 Euronen für eine Manipulation angeboten worden sind kommt man schon ins Nnachdenken. Warum soll eigentlich die 1.Liga sauber sein ,warum??
#
Ja des frag ich mich auch ich sag nur schalke-leverkusen 7:4
#
da erscheinen so zitate wie: "Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?" in einem anderen licht...
#
Brinkmann weist Vorwürfe zurück !

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=11.03.2006&calsort=1&folder=3000&object=329141&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25
#
So lange die SGE nicht betroffen ist finde ich das thema sehr interessant,mal sehen was noch aufgedeckt wird


Teilen