>

11.03.06 Alle Spiele hier

#
Heute der 11.03.06 findet hier alle Infos hier !!!

Los gehts um 14 Uhr (RL,OL,BL alles hier )

Regio Nord 14 Uhr :

Bayer Leverkusen II – FC St. Pauli
Carl Zeiss Jena – VfL Osnabrück  
VFB Lübeck-Kickers Emden
Fortuna Düsseldorf – Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Oberhausen – Werder Bremen

OL (Baden-Würtemberg) 15 Uhr

SC Freiburg II   -   FC Emmendingen    
TSV Crailsheim   -   SV Stuttgarter Kickers      
1. FC Normannia Gmünd   -   SV Sandhausen      
ASV Durlach   -   SGV Freiberg      
VfR Mannheim   -   Heidenheimer SB        
SV Linx   -   SSV Ulm 1846        
FV Lauda   -   SSV Reutlingen  

OL (Bayern)15Uhr

SV Wacker Burghausen II   -   1. FC Kötzting    
1. FC Nürnberg II   -   SG Quelle Fürth      
VfL Frohnlach   -   Würzburger FV      
1. FC Passau   -   SpVgg Greuther Fürth II    
FC Memmingen   -   TSV Großbardorf      
FC Ingolstadt 04   -   SC Fürstenfeldbruck

OL (NOFV-Nord)14 Uhr

Sv Babelsberg-Türiyemspor
Hansa Rostock 2 -BFC Dynamo

OL(NOFV-Süd)14Uhr

VfB 09 Pößneck   -   VfB Auerbach 1906      
FC Energie Cottbus II   -   Germania Halberstadt    
Hallescher FC   -   FC Rot-Weiß Erfurt II  

OL (Nord)15 Uhr

Eintracht-Braunschweig 2-Altona 93
Sv Wilhelmshaven-Asv Bergedorf 85

OL (Nordrehein)15 Uhr

Alemannia Aachen 2-1.FC Bocholt

OL (Südwest)15:30 Uhr

SC Hauenstein   -   TuS Mechtersheim      
Spvgg. Wirges   -   VfB Bor. Neunkirchen        
1. FC Saarbrücken II   -   FV Engers        
FC 08 Homburg   -   SV Hasborn      
SG Eintr. Bad Kreuznach   -   VfR Wormatia  

OL (Westfalen) 17:00

Lr Ahelen 2-VFB Hüls

BUNDESLIGA 15:30 folgende Partien

DSC Arminia Bielefeld   :   Bayer 04 Leverkusen    
1.FSV Mainz 05   :   Borussia M'gladbach    
Werder Bremen   :   Hertha BSC Berlin    
VfB Stuttgart   :   Borussia Dortmund    
MSV Duisburg   :   Hannover 96    
1.FC Köln   :   1.FC Nürnberg    
VfL Wolfsburg   :   FC Bayern München


Alle Infos,Zwischenstände,Berichte hier rein !!



Moin,

aus Gründen der möglichen Copyrightverletzung ist es untersagt, komplette Artikel ins Forum zu stellen, denn dies kann richtig Ärger geben!

Wenn Ihr einen interessanten Artikel entdeckt, dann bitte nur den Link posten (ähnlich wie dies im SAW geschieht)!


Danke,

ZoLo
Moderator
#
Jena-Osnabrück abgesagt !

Das zunächst auf Sonntag, den 12.03.2006 verschobene Regionalligaspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den VfL Osnabrück wurde nun definitiv abgesagt.

Spielleiter Heinz Leopold-Schneider begründete u.a. seine Entscheidung mit dem Hinweis auf das Schneechaos in Niedersachsen und die dadurch erschwerte Anreise der Osnabrücker Gäste. Zudem hat sich das Wetter in Jena in den letzten Stunden dramatisch verschlechtert und die aufkeimende Hoffnung, das Spiel regulär am Sonntag im Interesse der Fussballfans und beider Vereine stattfinden zu lassen, einen herben Dämpfer erhalten.
„Die Gefahr war einfach zu groß, dass morgen unmittelbar vor Spielbeginn der Schiedsrichter das Spiel noch abgesagt hätte. Wir sind sehr enttäuscht und bedauern es vor allem für unsere Fans“, so ein sichtlich frustrierter FCC-Präsident Rainer Zipfel.

Quelle:carl-zeiss jena
#
Vorbericht RL NORD

Am Samstag, 11. März (14 Uhr) stehen nur noch drei Partien auf dem Programm. Bayer Leverkusen II empfängt den Tabellendritten 1. FC St. Pauli. Bayer hat erstmals seit langem alle Mann an Bord. Ob Castro und Tadic von den Profis kommen, entscheidet sich kurzfristig. Bei St. Pauli könnte es kurz vor Spielbeginn am Sonnabend eine freudige Nachricht geben. Der neue Zweijahresvertrag für Trainer Andreas Bergmann liegt dem Aufsichtsrat zur Prüfung vor und soll dieser Tage perfekt gemacht werden. Des Weiteren versucht der Verein Leistungsträger wie Morena, Gunesch, Mazingu-Dinzey, Hollerieth und Lechner auch für eine Vertragsverlängerung für die Regionalliga zu bewegen. Vor dem Spiel in Leverkusen wird Bergmann prüfen müssen, wie der Großteil seiner Mannschaft Erkältungen und Magen-Darm-Infekte überstanden hat. Da die letzten beiden Partien für den Hamburger Kultverein nur zu enttäuschenden Unentschieden reichten, müssen, um das erklärte Aufstiegsziel zu erreichen, gegen die Leverkusener nun drei Punkte her
#
Vorbericht BL

Bielefeld trifft auf torhungrige Bayer-Elf

Arminia Bielefeld trifft am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Bayer Leverkusen.

Treffsicher: Isaac Boakye
 
Die Gastgeber gewannen drei der letzten vier Auftritte vor heimischen Publikum. Lediglich gegen Werder Bremen verlor die Mannschaft von Trainer Thomas von Heesen mit 0:1 durch den Treffer von Abwehrspieler Frank Fahrenhorst.

Bielefeld ist statistisch gesehen auch kein besonders gutes Pflaster für die Gäste aus dem Rheinland. Für Bayers bislang einzigen Sieg bei den Ostwestfalen sorgten Thomas Brdaric und der Brasilianer Ze Roberto am 27. November 1999 mit ihren Toren zum 2:1. Beide Spieler sind mittlerweile jedoch unterm Bayer-Kreuz verschwunden und gehen für die Bundesliga-Konkurrenz aus Hannover und München auf Torejagd. Der direkte Vergleich zwischen beiden Mannschaften ist insgesamt aber ausgeglichen: Fünf Siegen der Gastgeber stehen bei drei Unentschieden fünf Erfolge der Leverkusener gegenüber.

Bayer ist seit drei Begegnungen ungeschlagen, konnte dabei sieben Zähler einfahren. Zuletzt erreichte die Elf von Trainer Michael Skibbe ein 1:1-Remis gegen Werder Bremen. Auswärts konnte die Werkself in der laufenden Spielzeit drei Siege und drei Unentschieden einfahren, fünf Mal verließen die Rheinländer die Fremde mit leeren Händen. Damit rangiert Leverkusen in der Auswärtstabelle auf Rang sieben. In Bielefeld fehlt Bayer Angreifer Andrej Voronin, der nach seiner fünften Gelben Karte zuschauen muss.
#
Vorberiht BL

'Fohlen' wollen über Mainz nach Europa

Der FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach stehen sich am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) am Bruchweg gegenüber.

Ze Antonio traf im Hinspiel

Die Gäste vom Niederrhein liegen in der Tabelle auf dem sechsten Platz und sind nur einen Zähler von einem UEFA-Cup-Platz entfernt. Die von Horst Köppel trainierten 'Fohlen' träumen schon von einem Platz im internationalen Geschäft in der nächsten Saison. Von dieser Zielsetzung sind die Gastgeber derzeit weit entfernt. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp, in dieser Spielzeit aufgrund der UEFA-Fairplay-Wertung in den UEFA-Cup gerutscht und noch vor der Gruppenphase am spanischen Vertreter FC Sevilla gescheitert, befindet sich mitten im Abstiegskampf.

Die Rheinhessen hoffen, mit dem Punktgewinn bei Borussia Dortmund vergangene Woche, den freien Fall gestoppt zu haben. In den fünf Bundesligaspielen zuvor konnten die Mainzer nur einen Zähler einfahren. Angreifer Michael Thurk egalisierte in Dortmund den Führungstreffer von BVB-Verteidiger Christian Wörns kurz nach dem Seitenwechsel. Hätte Mohamed Zidan, ägyptische Leihgabe von Werder Bremen, kurz darauf vom Elfmeterpunkt die Nerven bewahrt, wäre für Mainz sogar ein Sieg herausgesprungen.
#
Vorbericht BL

Besuch der 'alten Dame' an der Weser

Werder Bremen erwartet am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) Hertha BSC Berlin im Weserstadion.


Im Blickpunkt: Tim Wiese

Die Gastgeber müssen dabei das unglückliche Ausscheiden aus der Champions League unter der Woche verkraften. Durch einen Patzer in der Schlussphase vom zuvor überragend aufspielenden Torhüter Tim Wiese besiegelte die 1:2-Niederlage bei Juventus Turin, durch die die Werderaner den Einzug in das Viertelfinale der 'europäischen Königsklasse' verpassten.

Die Elf von Trainer Thomas Schaaf will nun mit einem Sieg gegen die kriselnde Hertha den Grundstein für eine erneute Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison legen. Werder belegt derzeit mit 50 Punkten den zweiten Tabellenplatz, hat jedoch nur zwei Punkte Vorsprung auf Schalke, das auf Platz vier liegt.

Festung Weserstadion

Aus den letzten fünf Bundesligaspielen holte Werder lediglich zwei Siege, das Weserstadion ist aber in der laufenden Spielzeit eine Festung: Bremen verlor nur eine Partie und konnte neun von zwölf Spielen gewinnen, nur Tabellenführer Bayern München konnte daheim bislang mehr Punkte einfahren, Werder erzielte in Heimspielen 36 Treffer, was den Spitzenwert der Bundesliga darstellt.

Hertha BSC Berlin reist angeschlagen zu den Werderanern. Das Team des in die Kritik geratenen Trainers Falko Götz verlor zuletzt mit 2:4 gegen Schlusslicht 1. FC Köln. Die Niederlage war gleichzeitig das 13. Pflichtspiel in Serie, das die Hauptstädter nicht gewinnen konnten. Mit vier errungenen Zählern in der Rückrunde ist Hertha das schwächste Team der Liga und wartet als einziger Bundesligist noch auf ein Erfolgserlebins im Jahr 2006. Auswärts waren die Berliner, die mit 30 Punkten auf Platz zehn in der Tabelle liegen, in dieser Saison zwei Mal siegreich. Aus Leverkusen konnte die Götz-Elf ebenso drei Punkte entführen wie aus Köln.

Ausgerechnet in der jetzigen schwierigen Situation müssen die Berliner zu ihrem Angstgegner nach Bremen reisen. Die Herthaner kassierten in ihrer Bundesliga-Historie gegen kein Team mehr Niederlagen als gegen Werder (23) und gegen keine Mannschaft blieben sie häufiger torlos als gegen Bremen (19-mal). In Bremen kassierte die Hertha auch die höchste Auswärtsniederlage ihrer Bundesliga-Historie: Am 5. April 1991 ging die 'alte Dame' mit 0:6 baden. Falko Götz konnte jedoch als Hertha-Coach bereits zwei Siege in Bremen feiern.

Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften dürften die Gäste auch noch in schmerzvoller Erinnerung behalten haben. Nachdem der Ungar Pal Dardai Hertha in Führung schoss, konnte Werder in Person von Nationalspieler Tim Borowski und Nelson Valdez aus Paraguay zurückschlagen und eine bereits verloren geglaubte Partie in der Schlussphase noch drehen.
#
Vorbericht BL

Stuttgart will Heimbilanz aufpolieren

Borussia Dortmund reist am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) zum Kräftemessen zum VfB Stuttgart ins Gottlieb-Daimler-Stadion.
Jon Dahl Tomasson

Die Hausherren leiden in der laufenden Spielzeit unter einem Heimkomplex. Die Schwaben konnten von bisher zwölf Heimspielen lediglich drei Partien siegreich gestalten und erreichten sechs Mal ein Unentschieden. Insgesamt kommen die 'Remiskönige' der Liga sogar auf 13 Unentschieden in 24 Spielen – nur Schalke 04 teilte sich genauso häufig mit dem Gegner die Punkte.

Dortmund schwächelt jedoch in dieser Saison auf des Gegners Platz. Der BVB gewann nur eins von elf Partien in der Fremde und erzielte in den vergangenen vier Partien nur ein Tor. Der Treffer von Christian Wörns am vergangenen Wochenende gegen Mainz sicherte den Schwarz-Gelben zumindest einen Zähler gegen Bielefeld.

Beste Abwehrreihen der Rückrunde

Im direkten Vergleich war der VfB in den letzten vier Heimspielen gegen die Dortmunder erfolgreich. Seit dem letzten Heimsieg gegen Stuttgart am 24. August 2002 warten die Westfalen sogar auf einen Treffer gegen die Schwaben. Beide Teams weisen mit jeweils neun Punkten und 6:5 Toren die exakt gleiche Rückrunden-Bilanz auf. Damit kassierten beide Mannschaften die wenigsten Gegentore aller Klubs in der zweiten Halbserie.

Der VfB Stuttgart holte aus den letzten drei Begegnungen in der Bundesliga sieben Zähler und gewann das bislang einzige Heimspiel unter Trainer Armin Veh 2:1 gegen Mainz. Nur Kaiserslautern und Köln fuhren allerdings weniger Heimpunkte als die Schwaben ein, die in Mario Gomez den besten 'Joker' der Liga in ihren Reihen haben. Der U21-Nationalspieler traf bereits fünf Mal nach einer Einwechslung, so auch unter der Woche beim Nachholspiel in Kaiserslautern (1:1).

Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 0:0. Der dänische VfB-Angreifer Jon Dahl Tomasson sah dabei die Rote Karte.
#
Vorbericht BL

'Zebras' stehen mit dem Rücken zur Wand

Der MSV Duisburg trifft am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) in der heimischen MSV-Arena auf Hannover 96.

MSV-Trainer Jürgen Kohler


Die 'Zebras' rangieren derzeit mit 20 Zählern auf dem 17. Tabellenplatz. Drei Zähler trennen die Elf von Trainer Jürgen Kohler von einem Nicht-Abstiegsplatz, die 0:3-Niederlage beim 1. FC Nürnberg vor Wochenfrist war für die Gastgeber ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib. Insgesamt verbuchte der MSV in dieser Spielzeit vier Siege, acht Remis und zwölf Niederlagen, die Heimbilanz der Duisburger sieht auch alles andere als rosig aus. Mit drei Siegen, fünf Unentschieden und vier Niederlagen sind die 'Zebras' das drittschwächste Heimteam der laufenden Saison.

Kohler bemängelt Einstellung

'Wir müssen eine bessere Einstellung an den Tag legen, als noch zuletzt in Nürnberg', forderte MSV-Trainer Jürgen Kohler auf der Pressekonferenz am Donnerstag. Gleichzeitig fügte der 40-Jährige aber auch hinzu: 'Wir sind nun mal keine Mannschaft, die mit Hurra-Fußball überzeugt, aber wir müssen kämpfen, kratzen und beißen und dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir die Klasse halten können.'

Der Einsatz von Stürmer Klemen Lavric ist aufgrund einer Grippe immer noch fraglich und die erhoffte Rückkehr von Mittelfeldregisseur Dirk Lottner muss aufgrund starker Oberschenkelprobleme weiter verschoben werden.

Hannover reist mit zwei Pleiten nach zuvor elf Spielen in Folge ohne Niederlage im Gepäck ins Ruhrgebiet. Die Mannschaft von Trainer Peter Neururer unterlag zuletzt daheim dem FC Schalke 04 mit 1:2 und musste sich mit dem identischen Ergebnis auch beim VfL Wolfsburg geschlagen geben. Die Niedersachsen sind auswärts aber immer für eine Überraschung gut. Mit 14 Punkten auf des Gegners Platz rangieren die '96er' in der Auswärtstabelle auf Platz sechs der Bundesliga.

'Weiße Weste' unter Kohler

Statistisch gesehen ist der MSV im Duell mit Hannover jedoch im Vorteil. Nur vier von 23 Aufeindertreffen beider Mannschaften konnten die Niedersachsen zu ihren Gunsten entscheiden. Seit dem 6. Mai 1972 wartet Hannover auf einen Sieg über Duisburg, jedoch liegt das letzte Kräftemessen zwischen beiden Klubs auch schon über 30 Jahre zurück. Mit Trainer Jürgen Kohler, der die gesperrten Marino Biliskov und Mihai Tararache ersetzen muss, sind die 'Zebras' noch ungeschlagen. In der ersten Viertelstunde sind die Duisburger jedoch alles andere als hellwach: Mit zehn Gegentreffern in der Anfangsphase sind die 'Zebras' die schwächsten Starter der Liga.

Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Remis. Michael Delura erzielte für Hannover die Führung, MSV-Angreifer Abdelaziz Ahanfouf gelang jedoch noch vor der Halbzeitpause der Ausgleich, der gleichzeitig auch der Endstand war.
#
Vorbericht BL

Köln empfängt Nürnberg zum 'Kellerduell'

Am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) trifft der 1. FC Köln im heimischen RheinEnergieStadion auf den 1. FC Nürnberg.


Kölns Lukas Podolski


Die 'Geißböcke' beendeten vergangene Woche mit dem 4:2-Erfolg bei Hertha BSC Berlin eine 18 Spiele lang andauernde Durststrecke ohne Sieg in der Bundesliga. Dabei konnte sich auch der in die Kritik geratene Nationalspieler Lukas Podolski mit zwei Treffern wieder auszeichnen.

Durch den Erfolg in der Hauptstadt schöpfen die Kölner wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Die Mannschaft von Trainer Hanspeter Latour hat nun 18 Zähler auf der Habenseite, neun Punkte wurden dabei im heimischen Stadion eingefahren. Die Domstädter blieben aber zuletzt in drei Heimspielen ohne Torerfolg, holten mit einer Torausbeute von 0:3 Treffern unter dem neuen Coach aus der Schweiz immerhin zwei Unentschieden. Bei einem Sieg der Hausherren, die auf Nationalspieler Lukas Sinkiewicz aufgrund einer Gelbsperre verzichten müssen, würde der Rückstand auf die Franken auf lediglich drei Zähler zusammenschrumpfen.

Auch Nürnberg hofft auf Trendwende

Der 1. FC Nürnberg hofft, vergangene Woche mit dem 3:0-Sieg über den MSV Duisburg ebenfalls die Trendwende im Kampf um den Klassenerhalt eingeläutet zu haben, nachdem zuvor in den letzten fünf Spielen nur ein Sieg gefeiert werden konnte. Auswärts konnte der 'Club' in der laufenden Spielzeit in zwölf Begegnungen erst zwei Siege erringen.

Am 1. Mai 1993 erzielte Pierre Littbarski beim 2:0-Erfolg über Nürnberg beide Tore für die 'Geißböcke' und schraubte die Kölner Serie auf 19 Heimspiele ohne Niederlage gegen den 'Club'. Die folgenden fünf Partien gegen die Franken verliefen für die Rheinländer jedoch alles andere als erfolgreich. Der FC verlor alle Partien und traf dabei selbst nur zwei Mal ins gegnerische Gehäuse.

Für Nürnberg bedeutet der 2:1-Hinspielerfolg der einzige Saisonsieg unter Ex-Trainer Wolfgang Wolf, der mittlerweile beim Konkurrenten aus Kaiserslautern das Zepter schwingt. Shootingstar Stefan Kießling traf im Hinspiel im Frankenstadion gleich zwei Mal für den 'Club', für die Kölner war Patrick Helmes erfolgreich. Die Bilanz von Nürnbergs Coach Hans Meyer gegen die Rheinländer ist bislang makellos. Meyer gewann alle drei Vergleiche mit dem 1. FC Köln und seine Mannschaften erzielten dabei 7:1 Tore.
#
Vorbericht BL

Augenthaler empfängt 'seine' Bayern

Der VfL Wolfsburg empfängt am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München in der Volkswagen Arena.



Klaus Augenthaler


Für Wolfsburgs Coach Klaus Augenthaler ist das Aufeinandertreffen mit dem Spitzenklub von der Säbener Straße ein ganz besonderes Spiel. 'Auge' absolvierte in seiner Karriere als Spieler insgesamt 404 Bundesligapartien für den FC Bayern und gewann sieben Mal die Meisterschaft und drei Mal den DFB-Pokal mit den 'Roten'.

Auch nach seiner aktiven Karriere blieb der langjährige Libero und Kapitän der Bayern dem Verein erhalten. Bis 1997 fungierte 'Auge' als Co-Trainer in München, ehe er den Klub verließ, um sich als Chefcoach seine Meriten zu verdienen. Augenthaler verlor als Trainer vier seiner fünf Heimspiele gegen 'seine' Bayern. Mit Leverkusen konnte er am 28. August 2004 den einzigen Triumph gegen seinen alten Arbeitgeber feiern.

'Auge' glaubt an Erfolg

'Ich denke, es ist nicht vermessen zu sagen, dass wir uns gegen die Bayern etwas ausrechnen. Es ist wichtig, dass wir das Heft in die Hand nehmen und unser Spiel machen. Es ist entscheidend, dass wir daran glauben, die Bayern bezwingen zu können', so Augenthaler vor dem Spiel. Über einen Einsatz von Kevin Hofland (doppelter Leistenbruch) wird wie schon zuletzt bei Eintracht Frankfurt kurzfristig entschieden. Diego Klimowicz (Adduktorenprobleme) und Mike Hanke (Knöchelverletzung) traten in dieser Woche im Training etwas kürzer, ihren Einsatz sieht der VfL-Coach aber nicht gefährdet.

Der VfL Wolfsburg ist einer der absoluten Lieblingsgegner der Bayern. So fügte keine andere Mannschaft dem VfL schon 14 Niederlagen zu – zuletzt feierten die Münchner vier Siege in Folge gegen die 'Wölfe'. Insgesamt konnte der FCB 14 von 17 Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Gegen kein anderes Bundesliga-Team haben die Münchener eine so gute Bilanz. Den einzigen Erfolg der Gastgeber stellte Fernando Baiano in der Saison 2002/2003 mit zwei Toren sicher. Wolfsburg gewann die Partie am 13. September mit 3:2.

Angeschlagene Bayern

Die Gäste aus München sind derzeit nicht in der allerbesten Verfassung. Am vergangenen Wochenende kassierte die Elf von Trainer Felix Magath beim 1:2 gegen den Hamburger SV die zweite Saisonniederlage und bleib zuletzt zwei Mal hintereinander ohne dreifachen Punktgewinn in der Fremde. Mit 25 Punkten ist der Tabellenführer aber immer noch das erfolgreichste Auswärtsteam der Liga.

Durch das Ausscheiden in der Champions League gegen den italienischen Spitzenklub AC Mailand dürften Magaths Mannen in Wolfsburg besonders motiviert zu Werke gehen. Die Bayern gewannen zudem in dieser Spielzeit alle Ligaspiele nach Auftritten in der 'europäischen 'Königsklasse', müssen jedoch jetzt zum ersten Mal auswärts antreten.

Das Hinspiel entschieden die Münchener mit 2:0 zu ihren Gunsten. Der momentan am Knie verletzte Paraguayer Roque Santa Cruz und der brasilianische Nationalverteidiger Lucio sorgten mit ihren Treffern für einen erfolgreichen Ausgang der Partie aus Sicht der Bayern.
#
Rl Nord:Zwischenstand

Leverkusen 2 -Sankt Pauli  0:1
#
Oberliga Nord 2005/06
24. Spieltag
Samstag, 11.03.2006 15:00  
Eintr. Braunschweig II - Altona 93 abgesagt  
SV Wilhelmshaven - ASV Bergedorf 85 abgesagt  
#
Oberliga Nordost Nord 2005/06
21. Spieltag
Samstag, 11.03.2006 14:00  
SV Babelsberg 03 - Türkiyemspor Berlin abgesagt  
FC Hansa Rostock II - BFC Dynamo abgesagt  
#
...aber dir machts spaß...?
#
NOFV-Oberliga Süd

14:00 Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt II abgesagt
#
Zwischenstand RL Nord

Fort. Dusseldorf RW Erfurt 0-1
#
erstaunlich welch dialoge und diskussion hier zustande kommt.
#
Puuh, vor lauter Informationen verliere ich hier ja bald den Überblick*g*

Gibts hier vielleicht noch nen extra Erstliga-Thread oder soll ich noch einen aufmachen?
#
Hier kann man auch für die Bundesliga reinposten !
#

SGEmannheim schrieb:
Hier kann man auch für die Bundesliga reinposten !


... nur dann findet's kein Schwein mehr.
Deshalb ein kleiner Tip:
Mach vielleicht pro Spiel einen eigenen Thread auf.
Denn das kannst Du ja.

Hast Du auch noch andere Hobbies als das Forum hier zu spammen ?


Teilen