>

Gerücht: America hat Interesse an Galindo

#
Und wir brauchen Geld für gute Verstärkungen.
#
Man wird ihn sicher nicht zur Winterpause gehen lassen.
Mein Vorschlag wäre ihn im Sommer ablösefrei gehen zu lassen udn gleichzeitig Madlung ablösefrei aus Wolfsburg holen.
Aber ich vermute HB zieht die billigere Variante vor und verlängert mit Galindo im Winter um 2-3 Jahre.....dabei gibt es definitiv bessere IV
#
Madlung wäre zwar eher ein Typ von Soto, aber ich finde er würde toll in unsere Mannschaft passen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Madlung wäre zwar eher ein Typ von Soto, aber ich finde er würde toll in unsere Mannschaft passen.

Nach dem Spiel Wolfsburg gegen Hannover wird aller Voraussicht nach bekanntgegeben werden, dass Madlung zu 96 wechselt.
#
Der Bericht, der Bild dürfte, schon der Wahrheit entsprechen. Obwohl ich hier in den letzten Tagen nichts Neues gehört habe. Anfangs der Woche las sich alles so, als ob es nur noch eine Frage von Stunden wäre, bis America die Verpflichtung bekanntgäbe.
Nur Cruz Azul ist nicht an Galindo interessiert.  Er gibt noch einen Prozess gegen Cruz Azul. Cruz Azul überwies ihm Geld, das sie als Vorschuss für die Verlängerung des Vertrages verstanden. Doch Galindo verlängerte damals nicht, sondern ging ablösefrei nach Spanien. Die Rückkehr von Galindo zu Cruz Azul, konnte mit der Rückkehr NadW zur Eintracht verglichen werden.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Mein Vorschlag wäre ihn im Sommer ablösefrei gehen zu lassen udn gleichzeitig Madlung ablösefrei aus Wolfsburg holen.
Aber ich vermute HB zieht die billigere Variante vor und verlängert mit Galindo im Winter um 2-3 Jahre.....dabei gibt es definitiv bessere IV

Es ist doch nicht die Frage, ob es bessere IV gibt. Das ist in der Regel immer so. Nur ist Galindo genau so ein Spieler, der von seinem Leistungsvermögen in unsere Mannschaft passt und auch wirtschaftlich finanzierbar ist. Wenn wir jetzt einen neuen IV holen, dann wird entweder Russ oder Bellaid auf der Strecke bleiben und das war ja nicht das Konzept.

Was ich in der IV kritisch finde ist, dass für mich bislang keiner der IV die Nase vorne hat. Okay, Russ scheint seinen Stammplatz zu haben, aber kapitale Fehler sind auch ihm unterlaufen. Also ich wüsste nicht genau, wen ich stellen würde, wenn noch Vasi 100% fit und eingespielt wäre. Mir wäre es lieber, wir hätten hier einen Leistungsunterschied. Aber perspektivisch würde ich auf Bellaid und Russ setzen und versuchen Galindo und Vasi zuhalten.
#
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Gute kostenlose Abwehrspieler kennt FF bestimmt viele.

Okocha222 schrieb:
Kostenlos ist heute kaum noch ein Spieler.

Die üblichen logistischen Schwächen des Forumsprofessors.

Finanziell sind wir ja auch schon länger am Ende    

Haben wir keine Lisens?
#
AllesWirdGut schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Es ist doch nicht die Frage, ob es bessere IV gibt. Das ist in der Regel immer so. Nur ist Galindo genau so ein Spieler, der von seinem Leistungsvermögen in unsere Mannschaft passt und auch wirtschaftlich finanzierbar ist. Wenn wir jetzt einen neuen IV holen, dann wird entweder Russ oder Bellaid auf der Strecke bleiben und das war ja nicht das Konzept.

Was ich in der IV kritisch finde ist, dass für mich bislang keiner der IV die Nase vorne hat. Okay, Russ scheint seinen Stammplatz zu haben, aber kapitale Fehler sind auch ihm unterlaufen. Also ich wüsste nicht genau, wen ich stellen würde, wenn noch Vasi 100% fit und eingespielt wäre. Mir wäre es lieber, wir hätten hier einen Leistungsunterschied. Aber perspektivisch würde ich auf Bellaid und Russ setzen und versuchen Galindo und Vasi zuhalten.

Sorry, aber ich wäre heilfroh wenn wir endlich einen IV verpflichten könnten, der sich von unseren bisherigen vorhandenen deutlich hervorhebt.
Klar passt Galindo finanziell gut zu uns udn auch von seinem Leistungsvermögen= halt nur Mittelmaß. Wie unsere Tabellenplazierung halt.
Will man den nächtsten Schritt gehen, muss die Eintracht ihren Kader auf allen Positionen verstärken. Gerade die IV ist in dieser Saison unsere größte Schwachstelle.

Teilen