>

Wunsch: Mahir Saglik

#
Ich werf mal Mahir Saglik in den Raum.Technisch guter Mann wie ich finde.Strahlt bei seinen Einsätzen in Wolfsburg immer Torgefahr aus.Und um einiges besser als Bremens Harnik!!
#
Und genau deshalb hat ihn Magath wohl geholt - und wird ihn auch nicht so bald wieder abgeben wollen! Mal ganz davon abgesehen gibt es wohl nur wenige Verantwortliche, die einen Regionalliga-Spieler vom Fleck weg in die erste Bundesliga holen würden, trotz des Torjägertitels. Außerdem scheint Caiuby zur Zeit wohl kein adäquater Ersatz für den Sturm zu sein. Und dann ist es nicht gesagt, dass sich Dzeko oder auch Misimovic nicht noch verletzen. Grafite fällt im Moment ebenso aus. Saglik hat bei seinen Einsätzen immer Leistung gebracht und war für das ein oder andere Tor gut.

Also generell für das Anforderungprofil im Sinne des Konkurrenzkampfes nicht schädlich, aber wie oben beschrieben: Nearly 0%.
#
ich gehe mal davon aus das WB im winter nachlegen wird.denn ich glaub nicht das die so ganz mit ihrem tabellenplatz zufrieden sind.und ob sich saglik dauernd ein u dann sofort auswechseln lassen will sei dahin gestellt.aber für die zukunft ein vorstellbarer spieler(stürmer)mit perspektive.
#
Absolut geiler Stürmer, ein Alex Frei im Westtaschenformat. Denke aber, das WB mit ihm grösseres vor hat, denn der Einjahresvertrag wurde kurze Zeit später bis 30.6.2011 umgewandelt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/23503/saglik-verlaengert-bis-2011.html

Evtl. eine Leihe möglich, denke aber eher weniger.

Genau solche Spieler müsste man eben aus unteren Ligen verpflichten, habe schon manche vorgeschlagen.

Mir gefällt zum Beispiel  Thorsten "Totti" Bauser aus Kassel oder Peter Heyer aus Bamberg.  
#
Das ist mal ein richtig guter Vorschlag!

Wenn das möglich wäre, würde ich sofort zuschlagen.


Teilen