>

Es war einmal... Bembel-Kermit!

#
Dass die Eintracht-Ente rund um die Welt reist und von ihren Touren immer wieder wunderbare Fotos mitbringt, dürfte den meisten hier wohl bekannt sein.

So mancher dürfte sich aber auch noch daran erinnern, dass es vor einigen Jahren schon einmal ein tierisches Maskottchen gab, das in den Farben unserer Mannschaft unterwegs war.
Als ich anlässlich des gestrigen Museumsabends ein Foto von mir und Bum-Kun Cha gesucht habe, fiel mir auf, dass auf dem Bild eben nicht nur Herr Cha und eine leicht übermüdete Kine zu sehen sind, sondern noch jemand anders: Bembel-Kermit!



Kermit, der vor einigen Jahren keine Bembelbar und keine Auswärtsfahrt ausließ. Mittlerweile sind ja in der Bembelbar leider nicht mehr so viele Leute zu einer Polonaise zu bewegen, aber es ist noch gar nicht so lange her, dass zu den Klängen der "Fraa Rauscher aus der Klappergass'" 20-30 Leute durchs Lokal zogen. (Wohl niemals vergessen werde ich die Polonaise, bei der wir aus der „Klapper33“ in die Dönerbude gegenüber und die darüber befindliche Wohnung marschierten, in der gerade eine verblüffte Familie beim Abendessen saß...) Und immer vorneweg mit seinem Chef Anno: Kermit!


Zwischendurch hing er auch einfach nur mal gerne überm DJ-Pult ab


oder machte sich durstig über die Getränke anderer Gäste her.


Kermit traf Attila...


...und weitere Eintracht-Prominenz:




Er flog zum UEFA-Pokalspiel nach Vigo...


...fühlte sich wohl in weiblicher Gesellschaft...


...und ging mit Brady auf Auswärtsfahrt.


Stets trug er die Farben unserer Eintracht. Zeigte sich Kermit zunächst noch eher spärlich bekleidet, ...


...so trug er doch bald den Adler auf der Brust...


...und im Winter eine eigens für ihn angefertigte Eintracht-Strickjacke.


Und als wir alle in weißen Maleroveralls zum Pokalspiel bei 1860 München fuhren, war natürlich auch Kermit passend gekleidet.


Bald ereigneten sich dramatische Dinge: Kermit wurde von einer unter dem Namen "Brigade Ententanz" agierenden Terrororganisation entführt.
Hier das schockierende Bekennervideo:
http://www.bembelbar.de/video/kermit_entfuehrt.mpg

Nur ein heldenhafter Luftgitarreneinsatz von Anno beim Konzert von "Adam und die Mickys" konnte das Leben des berühmten Frosches retten:
http://www.bembelbar.de/video/anno_adam_und_die_mickys.mpg

Leider gingen die Strapazen nicht spurlos an Kermit vorüber. Er musste sich einer schweren OP unterziehen,...


...sendete jedoch schon vom Krankenbett aus wieder Grüße an seine zahlreiche Anhängerschaft.


Danach wurde es leider still um ihn. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ihn ja irgendwann am GD oder in der Bembelbar mal wieder sehen. So ein gemeinsames Foto von Kermit und Ente hätte ja auch was
#
Großartig!
#
Hehe, seeehr geil!
Besonders das Foto vom Treffen mit Attila gefällt!
#
Haha! Klasse!
#
Da hat der Kermit ja schon einiges mitgemacht

Coole Sache
#
#
Mein erster Gedanke war "die gute, alte Zeit". Dabei ist das ja alles noch gar nicht soooo lange her und klingt auch viel zu traurig. Wäre sicherlich nicht in Kermits Interesse. Das alte Feierbiest!  

Dass der Brady allerdings mal auswärts gefahren sein sollte, halte ich für ein Gerücht. Der findet ja noch nicht mal mehr den Weg ans GD...
#
 
#
oh, das waren die guten alten zeiten... auch die veranstaltung in bad homburg "uff de weed" gibts nicht mehr... hätten heute kaum ne möglichkeit den kermit wieder mit ner luftgitarrenaktion freizubekommen...
#
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen
#
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)  


ja hasehirn...
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)  


ja hasehirn...


 
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)  


ja hasehirn...


Depp.
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)  


ja hasehirn...


Depp.

bitte was?
#
Die "Weiß nach München"-Tour war eine ganz tolle Fahrt. Für mich neben Schalke 06 DAS Highlight der damaligen Pokalrunde. Wenn ich dran denke, wer damals alles im Bus dabei war, ach ja...

Und als wir mitten in der Nacht zurück kamen, habe ich mich im Siegestaumel in dem Maleroverall schlafen gelegt
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)  


ja hasehirn...


Depp.

bitte was?


Maaaann...  weiß ich doch, dass wir im gleichen Bus saßen. Wollte Dich doch nur aufziehen.  
#
Oh Kine, das ist ja vorzüglich und kannte ich auch noch net.
Der hessisch babbelnde Entführer.  
#
womeninblack schrieb:
Oh Kine, das ist ja vorzüglich und kannte ich auch noch net.
Der hessisch babbelnde Entführer.    


Vieles davon stand damals schon im Forum, u.a. die Videos, aber auch viele Bilder. Ich hab' nur mal ein bisschen gekramt und zusammengetragen
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen


Wir waren im gleichen Bus??  


,-)  


ja hasehirn...


Depp.

bitte was?


Maaaann...  weiß ich doch, dass wir im gleichen Bus saßen. Wollte Dich doch nur aufziehen.    

hihi


Teilen