>

[Wunsch] Sosa ausleihen

#
"Bewegung ist auch in der Personalie Sosa: Der Argentinier, der im Jahr 2007 von für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro von Estudiantes kam, wird wohl im Winter verliehen.

"Die Möglichkeit haben wir. Für Jose gibt es mehrere Anfragen von Klubs aus dem Ausland", so Rummenigge. "Eines ist klar: Er muss spielen, damit er wieder zurück in die Spur findet und so agiert, wie wir ihn kennengelernt haben, als wir ihn verpflichtet haben."  Quelle: Sport 1

das wäre doch einer, der das Spiel nach vorne noch weiter voranbringen würde und einen Spieler von seiner Qualität würden wir normalerweise nie bekommen. Müsste bloß lernen gegen den Ball zu arbeiten
#
Ich weiß nicht, ich möchte ihm sein Talent nicht absprechen, aber defensiv ist er sicher nicht der stärkste und wir haben immoment andere Problempositionen.
Auf den Flügeln spielt Steinhöfer immoment stark mit Ochs und Köhler zusammen und in der Mitte Liberopoulos oder Caio und auch Alex Meier und Korkmaz sind irgendwann wieder fit

Ich denke das man eher nach LV oder Ersatzsturm gucken sollte
#
An sich wollte ich ihn auch mal vorgeschalgen haben.
Aber nur, wenn man ihn mit Kaufoption (wäre sicherlich kostspielig) haben könnte.
Nur für ein, zwei Jahre Aufbauarbeit zu holen und dann gestärkt wiederabzugeben wäre nicht so lohnenswert.
Dann schon lieber Kroos, der schon deutlich weiter zu sein scheint!
#
Sosa ist vermutlich einer der grössten Flops von den Bauern. Möcht ich auf keinen Fall hier sehen, der passt besser in eine Ballet-Liga...  

Kroos wäre geil, aber denke nicht, dass der abgegeben wird.
#
Naja, talentfrei ist er jedenfalls nicht.
Meiner Meinung nach war er beispielsweise letztes Jahr im Uefa-Cup im Rückspiel gegen die Spanier (kA gerade wer das war) der beste Mann auf dem Feld, auch wenn er nur Einwechselspieler war (wenn ich mich recht entsinne).
#
ich hab ihn ein, zwei mal gesehen und speziell auf ihn geachtet, weil ich es weiterhin einfach nicht glauben kann, dass einer der teuersten buli-transfers aller zeiten (9 millionen euro?!) weiterhin so unbekannt ist.

ich hab ihn da stets ohne biss gesehen. ein etwas besserer toski vielleicht. ich glaube da käme funkel ins husten, wenn hb ihm den spieler vorschlagen würde

gruß von
henk
#
Sosa und Breno sind Geldverbrennungsmaschinen bei den Bayern.

(hoffentlich haben wir in Frankfurt nicht auch noch eine...   )

Teilen