Ich gucke jetzt ja wirklich schon seit Jahren Fussball, aber so einen Spieler habe ich echt noch nicht gesehen: Andres Oper aus Estland schon 31 Jahre alt aber der Junge kann was am Ball immer fuer ne Bude gut ist der beste Torschuetze in der Estlandlaendischen Nationalmannschaft. Spielt in Roda JC in der hollaendischen Liga auf relativ hohem Niveau, hat zum beispiel erst letztens wieder zwei Buden gegegn EIndhoven gemacht. Super weitschuss perfekte ergaenzung fuer unseren STurm und laut Transfermarkt.de mit 2mille auch finanziell machbar und is sicher keiner der rumstaenkert wenn er ma auf der Bank sitzt. Hier nochmal der Link wenn ihr euch den Kerl nochmal angucken wollt:
rosbachinio schrieb: Naja, in den letzten 4 Jahren in 101 Spielen 31 Tore da gibts aufjedenfall bessere die wir uns leisten können.
Nun, nur die Tore allein sagen doch nichts über die Qualität aus..oder?!
Man müsste den Spieler natürlich mal spielen sehen oder mindestens von jemandem hören (bzw. lesen), wo dies schon tat. Sonst macht eine weitergehende Diskussion keinen Sinn. Leider wird hier drin viel zuviel gemäss TM diskutiert.
Andres Oper aus Estland schon 31 Jahre alt aber der Junge kann was am Ball immer fuer ne Bude gut ist der beste Torschuetze in der Estlandlaendischen Nationalmannschaft. Spielt in Roda JC in der hollaendischen Liga auf relativ hohem Niveau, hat zum beispiel erst letztens wieder zwei Buden gegegn EIndhoven gemacht. Super weitschuss perfekte ergaenzung fuer unseren STurm und laut Transfermarkt.de mit 2mille auch finanziell machbar und is sicher keiner der rumstaenkert wenn er ma auf der Bank sitzt.
Hier nochmal der Link wenn ihr euch den Kerl nochmal angucken wollt:
http://transfermarkt.de/de/spieler/14924/oper-andres/profil.html
Also meiner Meinung nach nicht lange zappeln und zuschlagen oder was meint ihr???
Mal schauen. Denke aber nicht, dass HB daran denkt, so einen Mann zu verpflichten.Leider.
da gibts aufjedenfall bessere die wir uns leisten können.
Nun, nur die Tore allein sagen doch nichts über die Qualität aus..oder?!
Man müsste den Spieler natürlich mal spielen sehen oder mindestens von jemandem hören (bzw. lesen), wo dies schon tat. Sonst macht eine weitergehende Diskussion keinen Sinn. Leider wird hier drin viel zuviel gemäss TM diskutiert.