Also zumindest wird jetzt auch schon Galindo als Abgang gehandelt. Somit hätten wir mit Russ, Bellaid und Vasoski nur 3 gelernte IV. Chris kann zwar auch den IV spielen, sehe seine Stärken aber als DM.
Trotz dessen mache ich mal ein Gedankenspiel.. Kann so auch die Überlegung von HB und FF aussehen???? Da man SO die Positionen besetzen kann, wird nur ein Stürmer gesucht?
Alsoo... IV = Russ und Chris (Bellaid als Backup) RV = Ochs (Mehdi und Steinhöfer) LV = Vasoski (Krück als Ersatz) DM = Bajramivic und Fink (Ina als Backup)
Vasoski hat mmn schon mal als LV gespielt, Krück ist noch ein wenig Grün für diese Position (behaupte ich einfach mal, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich im Einsatz gesehen habe).
Sollte dies der Gedankengang sein, und deshalb kein IV oder LV im Winter besorgt werden, ist das nichts halbes und nix ganzes.
Mir ist es um Gerüchte über Transfers ZUR Eintracht im Winter viel zu ruhig.
Somit hätten wir mit Russ, Bellaid und Vasoski nur 3 gelernte IV. Chris kann zwar auch den IV spielen, sehe seine Stärken aber als DM.
Trotz dessen mache ich mal ein Gedankenspiel.. Kann so auch die Überlegung von HB und FF aussehen???? Da man SO die Positionen besetzen kann, wird nur ein Stürmer gesucht?
Alsoo...
IV = Russ und Chris (Bellaid als Backup)
RV = Ochs (Mehdi und Steinhöfer)
LV = Vasoski (Krück als Ersatz)
DM = Bajramivic und Fink (Ina als Backup)
Vasoski hat mmn schon mal als LV gespielt, Krück ist noch ein wenig Grün für diese Position (behaupte ich einfach mal, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich im Einsatz gesehen habe).
Sollte dies der Gedankengang sein, und deshalb kein IV oder LV im Winter besorgt werden, ist das nichts halbes und nix ganzes.
Mir ist es um Gerüchte über Transfers ZUR Eintracht im Winter viel zu ruhig.