Aragorn schrieb:Schleimer!
WuerzburgerAdler schrieb: Aragorn schrieb:Schleimer! Du hättest sicher gute Chancen. Wenn nicht die laufenden, abtörnénden Ausrufezeichen wären.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ich könnt heut schon nach köln ,-)
Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ich könnt heut schon nach köln ,-) Was willste denn da? Kamelle schmeissen?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ich könnt heut schon nach köln ,-) Was willste denn da? Kamelle schmeissen? Vom Dom runnerkaggge
Denis schrieb: Foofighter schrieb:Also, der süsseste Eintracht-Fan bin ja wohl ich! Zweitschönster Eintracht-Fan. Schöbb'che ist an Nummer 1.
Foofighter schrieb:Also, der süsseste Eintracht-Fan bin ja wohl ich!
Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ich könnt heut schon nach köln ,-) Was willste denn da? Kamelle schmeissen? Vom Dom runnerkaggge Blasphemie!!!Tue Buße...
Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Foofighter schrieb:Also, der süsseste Eintracht-Fan bin ja wohl ich! Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster! Genau dasselbe ist mir durch mein Köppche geschossen Ey !? ,-)
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Foofighter schrieb:Also, der süsseste Eintracht-Fan bin ja wohl ich! Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster! Genau dasselbe ist mir durch mein Köppche geschossen
Aragorn schrieb: Foofighter schrieb:Also, der süsseste Eintracht-Fan bin ja wohl ich! Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Foofighter schrieb:Also, der süsseste Eintracht-Fan bin ja wohl ich! Zweitschönster Eintracht-Fan. Schöbb'che ist an Nummer 1. Große Güte.
Tom66 schrieb:Sucht sie noch, oder küsst sie schon?
SGE-URNA schrieb:... oder man in Köln einfach noch gröbere Gestalten präsentiert bekommt
frikadelle-mit-bulette schrieb: SGE-URNA schrieb:... oder man in Köln einfach noch gröbere Gestalten präsentiert bekommt Oder dass es dort nur Wenige gibt die auf Frauen stehen stehen!!!
Du hättest sicher gute Chancen. Wenn nicht die laufenden, abtörnénden Ausrufezeichen wären.
Bin ein alter Sack!!!!
Was willste denn da? Kamelle schmeissen?
Vom Dom runnerkaggge
Blasphemie!!!
Tue Buße...
und jetzt auch noch deinen grinchi verraten
Nö, das ist er
Ich muss wieder in´s Arche Internetz, gefällt mir
,-)
Große Güte.
In meiner Bescheidenheit erlaub ich es zu sagen müssen, dass es sich nur um meine Wenigheit handeln muss
Oder dass es dort nur Wenige gibt die auf Frauen stehen stehen!!!