Über das andere ließe sich natürlich auch wunderbar diskutieren, aber das nervt mich zu sehr. Es reicht schon, dass man sich den ganzen Tag irgendwelche blöden Kommentare anhören muss, als ob ich persönlich dafür verantwortlich wäre.
Mexikoadler schrieb: ja sag mal hast du deinen Traumprinzen denn jetzt gefunden? also hat er sich gemeldet? ach gottchen is das spannend....das junge glück...
Leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet. Es kann ja sein, dass es wirklich der "Fremdflirter" war, der gestern Abend hier gepostet hat, aber nachdem der nur den Titel gelesen hat, ist das ja alles andere als sicher... Danke fürs Mitfiebern, hihi ,-)
Was hat die Suche im Gebabbel verlorn?
Babbel net... ,-)
Oh, mal einer, der sich nicht wegen der Pyro Diskussion im Forum anmeldet. Hast dir ne schöne Eröffnung ausgesucht.
Über das andere ließe sich natürlich auch wunderbar diskutieren, aber das nervt mich zu sehr. Es reicht schon, dass man sich den ganzen Tag irgendwelche blöden Kommentare anhören muss, als ob ich persönlich dafür verantwortlich wäre.
Gehört eindeutig ins Suche&Biete
Besser nicht,
dort wird's gleich wieder gelöscht
Nö, auch wenn das heißt das du später Orangenhaut bekommst.
Mhm... dafür ist mein Postfach aber echt noch sehr leer
Dann bin ich ja beruhigt
Leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet. Es kann ja sein, dass es wirklich der "Fremdflirter" war, der gestern Abend hier gepostet hat, aber nachdem der nur den Titel gelesen hat, ist das ja alles andere als sicher... Danke fürs Mitfiebern, hihi ,-)
Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt fühlen sich bestimmt einige an der Ehre gepackt,, das zu ändern
Ein Maulwurf???
hauptsach net verfilzt
Ein Maulwurf??? [/quote
du maulst rum und wirfst...
Hier laufen einige, naja wie soll ich sie bezeichnen, ich nenn sie einfach mal "Proleten", frei rum.
Mach dir nichts draus und warte bis sich der Typ meldet.