>

Süßer Eintracht-Fan aus dem Zug gesucht

#
Gude Ziegenhausnerin
#
Bei Kölnerin kommt doch sofort die Frage auf, Frau von Geburt an oder Umbau?
#
propain schrieb:
Bei Kölnerin kommt doch sofort die Frage auf, Frau von Geburt an oder Umbau?


Wohl eher hast du nen Pimmel oder keinen? ,-)
#
Leute, Leute, Leute.  

Aber ein Positives hat das Posten hier ja. Der Thread bleibt oben und stets aktuell. Größere Chancen - wir helfen also nur.  
#
Denis schrieb:
Leute, Leute, Leute.  

Aber ein Positives hat das Posten hier ja. Der Thread bleibt oben und stets aktuell. Größere Chancen - wir helfen also nur.    


Gut das Schöbbche den Fred noch net gefunden hat  ,-)


Ich war´s  
#
Ach du lieber Gott...      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ach du lieber Gott...        


Der kann auch nicht mehr helfen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Leute, Leute, Leute.  

Aber ein Positives hat das Posten hier ja. Der Thread bleibt oben und stets aktuell. Größere Chancen - wir helfen also nur.    


Gut das Schöbbche den Fred noch net gefunden hat  ,-)


Ich war´s    


Wieso? Was wäre dann?
#
Denis schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Leute, Leute, Leute.  

Aber ein Positives hat das Posten hier ja. Der Thread bleibt oben und stets aktuell. Größere Chancen - wir helfen also nur.    


Gut das Schöbbche den Fred noch net gefunden hat  ,-)


Ich war´s    


Wieso? Was wäre dann?

egal
#
was ist denn jetzt mit den Bildern?  

#
So, für alle die es net abwarten können: Ihr Bild ist jetzt freigeschaltet.  
#
okay, hat sich soeben erledigt.
#
Schnuggelisch. Und nur zwei Jahre älter. Willste was für drei Punkte mit mir unternehmen?
#
captain_tsubasa schrieb:
okay, hat sich soeben erledigt.


+1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schnuggelisch. Und nur zwei Jahre älter. Willste was für drei Punkte mit mir unternehmen?  


#
Ich glaube, das will ich nicht wirklich wissen... Ich bin jedem dankbar, der den Thread aktuell und ganz weit oben liegt, wäre nur schöner, wenn ihr das tun könntet ohne meine Weiblichkeit in Frage zu stellen ,-)  Und ja, ich bin eine Frau und nein, ich habe weder einen Penis noch hatte ich jemals einen. Enttäuscht?  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schnuggelisch. Und nur zwei Jahre älter. Willste was für drei Punkte mit mir unternehmen?  


Du, ich muss dich enttäuschen, aber nein  ,-)
#
Koelnerin88 schrieb:
Ich glaube, das will ich nicht wirklich wissen... Ich bin jedem dankbar, der den Thread aktuell und ganz weit oben liegt, wäre nur schöner, wenn ihr das tun könntet ohne meine Weiblichkeit in Frage zu stellen ,-)  Und ja, ich bin eine Frau und nein, ich habe weder einen Penis noch hatte ich jemals einen. Enttäuscht?  ,-)  


Und was bekomm ich dafür??
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
okay, hat sich soeben erledigt.


+1


Wie soll ich das verstehen? Das Foto ist nebenbei ziemlich mies, aber ich hab die Haare erst seit Kurzem so und davon erst ein, zwei Bilder...
#
Koelnerin88 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
okay, hat sich soeben erledigt.


+1


Wie soll ich das verstehen? Das Foto ist nebenbei ziemlich mies, aber ich hab die Haare erst seit Kurzem so und davon erst ein, zwei Bilder...


dann mach en neues


Teilen