anpi schrieb: Was meint ihr ? Würde er uns weiterbringen? Ich schätze schon! Er hat letzte Saison beim BVB sehr gute Spiele gemacht und war für den BVB ein Schnapp!
Denke auch nich das er all zu teuer wäre.
Ahso, es stand irgendwo, das er wechseln darf im Winter......wieso auch immer
PS: heisst der überhaupt ante?
gruss
Nein, der Dortmunder heißt Antonio Rukavina.
Der Ante, das ist ein Stürmer, der mal mit uns in Verbindung gebracht wurde, zusammen mit Kalinic und Fenin damals.
Nuriel schrieb: Er spielt rechts, aber einige AVs können ja auch beide Seiten spielen, siehe etwa Lahm.
Auch Ochs hat schon bei uns mal links gespielt, wenn ich mich richtig entsinne
Ja manche können dies, aber gehört Rukavina dazu? Hat er schon mal auf der linken Seite überzeugend gespielt und ganz ehrlich, wenn wir schon endlich einen Neuen für diese Position holen, sollte es meiner Meinung nach kein Aushilfs-LV sein!
Naja, ich sehe nicht, wo wir uns mit ihm verbessern würden. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Dortmunder nicht mehr mit ihm planen und er letztes Jahr ein Teil einer Mannschaft war, die hinter uns gelandet ist. Ich halte von diesem Vorschlag rein gar nichts. Dann lieber weiterhin mit Spycher (Krük) und Ochs (Mehdi)!
Nuriel schrieb: Er spielt rechts, aber einige AVs können ja auch beide Seiten spielen, siehe etwa Lahm.
Ja manche können dies, aber gehört Rukavina dazu? Hat er schon mal auf der linken Seite überzeugend gespielt und ganz ehrlich, wenn wir schon endlich einen Neuen für diese Position holen, sollte es meiner Meinung nach kein Aushilfs-LV sein!
Ich habe keine Ahnung, ich hab ihn, wenn überhaupt nur in ein paar Sportschau-Ausschnitten gesehen und hab über ihn absolut keine Meinung
Wenn einer aus Dortmund, dann Frederico. Hervorragender Fußballer, variabel in der Offensive einsetzbar und wohl auch nicht zu teuer. Wenn die Dortmunder Poldi wollen, dürfte für Ihn kein Platz mehr sein.
sgevolker schrieb: Wenn einer aus Dortmund, dann Frederico. Hervorragender Fußballer, variabel in der Offensive einsetzbar und wohl auch nicht zu teuer. Wenn die Dortmunder Poldi wollen, dürfte für Ihn kein Platz mehr sein.
Federico geht höchstwahrscheinlich wieder zum KSC. Der ist schon länger sowas wie ausgemustert :neutral-face
Der BvB hat immerhin 3,5 Mio für ihn hingelegt und wird ihn sicherlich nur für das gleiche Geld ziehen lassen. Desweiteren tippe ich schon, dass er 1 Mio verdient.
Zudem frage ich mich warum ihr den wollt? Wir haben für rechts Ochs und Mahda. Also bräuchten wir ihn nur, wenn mehdi wechseln würde. Doch er wäre vermutlich hinter Ochs der Ersatz und dann bleibt er bestimmt lieber beim BvB Ersatz und verdient dort mehr als bei uns. Bitte sagt nicht, dass ihr ihn für links wollt. Ich verstehe nicht warum man immer Spieler für eine Position holen möchte, für die sie nicht gebaut wurden. Für links bitte auch mal einen Linksfuß, der aus dem Lauf raus flanken kann.
Er hat letzte Saison beim BVB sehr gute Spiele gemacht und war für den BVB ein Schnapp!
Denke auch nich das er all zu teuer wäre.
Ahso, es stand irgendwo, das er wechseln darf im Winter......wieso auch immer
PS: heisst der überhaupt ante?
gruss
Nein, der Dortmunder heißt Antonio Rukavina.
Der Ante, das ist ein Stürmer, der mal mit uns in Verbindung gebracht wurde, zusammen mit Kalinic und Fenin damals.
ahso antonio is ja fast das gleiche wie ante
aber gut alles klar ^^
Dachte bislang die zu stärkende Seite wäre unsere Linke!?
Ja manche können dies, aber gehört Rukavina dazu?
Hat er schon mal auf der linken Seite überzeugend gespielt und ganz ehrlich, wenn wir schon endlich einen Neuen für diese Position holen, sollte es meiner Meinung nach kein Aushilfs-LV sein!
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Dortmunder nicht mehr mit ihm planen und er letztes Jahr ein Teil einer Mannschaft war, die hinter uns gelandet ist.
Ich halte von diesem Vorschlag rein gar nichts.
Dann lieber weiterhin mit Spycher (Krük) und Ochs (Mehdi)!
Ich habe keine Ahnung, ich hab ihn, wenn überhaupt nur in ein paar Sportschau-Ausschnitten gesehen und hab über ihn absolut keine Meinung
Hervorragender Fußballer, variabel in der Offensive einsetzbar und
wohl auch nicht zu teuer. Wenn die Dortmunder Poldi wollen, dürfte für Ihn kein Platz mehr sein.
Federico geht höchstwahrscheinlich wieder zum KSC.
Der ist schon länger sowas wie ausgemustert :neutral-face
Der BvB hat immerhin 3,5 Mio für ihn hingelegt und wird ihn sicherlich nur für das gleiche Geld ziehen lassen. Desweiteren tippe ich schon, dass er 1 Mio verdient.
Zudem frage ich mich warum ihr den wollt? Wir haben für rechts Ochs und Mahda. Also bräuchten wir ihn nur, wenn mehdi wechseln würde. Doch er wäre vermutlich hinter Ochs der Ersatz und dann bleibt er bestimmt lieber beim BvB Ersatz und verdient dort mehr als bei uns.
Bitte sagt nicht, dass ihr ihn für links wollt. Ich verstehe nicht warum man immer Spieler für eine Position holen möchte, für die sie nicht gebaut wurden. Für links bitte auch mal einen Linksfuß, der aus dem Lauf raus flanken kann.