>

Wunsch Zlatan Muslimovic

#
kostet knapp 2millionen ist leider erst anch griechenland gewechselt, der wär was für uns(gewesen), erfogreich und auch nationalspieler in bosnien
naja vlt zu neuen saison wäre dann 29jahre alt
leider etwas unrewalistisch
da haben wir gepennt  
#
gelnhausen schrieb:
kostet knapp 2millionen ist leider erst anch griechenland gewechselt, der wär was für uns(gewesen), erfogreich und auch nationalspieler in bosnien
naja vlt zu neuen saison wäre dann 29jahre alt
leider etwas unrewalistisch
da haben wir gepennt    



hat er nicht in zwei jahren serie A in 27 spielen 4 tore geschossen? und in serie b in 19 nur 1?
#
ZachariasFox schrieb:

hat er nicht in zwei jahren serie A in 27 spielen 4 tore geschossen? und in serie b in 19 nur 1?


Darüber kann ich nichts sagen, auch keine lust nachzuschauen, aber selbst wenn er bis vorgestern in der griechischen 2. Liga in 6 Jahren kein Tor gemacht hat. Mindestens seit gestern MUSS man den Mann holen!

#
tolero schrieb:
ZachariasFox schrieb:

hat er nicht in zwei jahren serie A in 27 spielen 4 tore geschossen? und in serie b in 19 nur 1?


Darüber kann ich nichts sagen, auch keine lust nachzuschauen, aber selbst wenn er bis vorgestern in der griechischen 2. Liga in 6 Jahren kein Tor gemacht hat. Mindestens seit gestern MUSS man den Mann holen!

 


Falsch. Nur weil einer mal ein gutes Spiel gemacht hat.

Bei Fenin hat auch jeder nach dem ersten Spiel in Hertha gedacht,
wow was ein toller Kaltschnäuziger Stürmer. Und jetzt???
Trifft er kaum noch und versiebt eine Großchance nach der anderen.
Aber zum Glück ist Fenin wenigstens jung und kann noch was lernen.
Und er kämpft wenigtens.
#
Okocha222 schrieb:
tolero schrieb:
ZachariasFox schrieb:

hat er nicht in zwei jahren serie A in 27 spielen 4 tore geschossen? und in serie b in 19 nur 1?


Darüber kann ich nichts sagen, auch keine lust nachzuschauen, aber selbst wenn er bis vorgestern in der griechischen 2. Liga in 6 Jahren kein Tor gemacht hat. Mindestens seit gestern MUSS man den Mann holen!

 


Falsch. Nur weil einer mal ein gutes Spiel gemacht hat


Genau das wollte ich mit meinem Post sagen.
#
Ich resch misch grad net uff, aber des is doch net normaaal....
was hat man im hirn um so einen müllthreat aufzumachen?
verpflichten wir ihn doch in 3 jahren, dann ist er 33...
von dem hat die welt noch nichts gehört aber wir haben gepennt?
ich reg micht einfach nicht mehr auf!
#
Muslimovic spielt echt klasse in Griechenland und ist dort absoluter Publikumslieblings. Dazu kommt, dass er auch für die Nationalmannschaft trifft und trifft (öfter als Ibisevic und Dzeko).

Ich finde, der wäre eine Bereicherung und auf jeden Fall eine alternative. Teuer ist der auch nicht.
#
Muslimovic ist ein Klasse-Stürmer ohne wenn und aber und wenn ihn der trainer bei palermo letzte saison nicht so ausgemustert hätte, dann hätte er auch in Italien zugeschlagen, hat kaum ne echte chance bekommen, aber in der nationalmannschaft in den letzten 2 jahren oft getroffen.

sehr kaltschnäuzig vor dem tor und kann den ball halten, durch seine größe AUCH kopfballstark, würde unseren stürmern mehr als nur konkurrenz machen
#
nächstes mal bitte suchfunktion benutzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133607/?page=1

den wollte ich schon früher bei uns sehen
#
Al_Bundy schrieb:
nächstes mal bitte suchfunktion benutzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133607/?page=1

den wollte ich schon früher bei uns sehen


ähm suchfunktion hab ich benutzt. der thread hier ist auch schon etwas "älter"...


Teilen