>

aufstellung gegen bochum

#
nach nürnberg is vor bochum
                              nikolov
              ochs - vasoski - sotos - spycher
                       fink - meier - huggel
                      heller - ama - taka
#
flomo schrieb:
nach nürnberg is vor bochum
                              nikolov
              ochs - vasoski - sotos - spycher
                       fink - meier - huggel
                      heller - ama - taka


Klar! Heller, Amanatidis, Takahara.... 3 Stürmer und ein dreier Mittelfeld... *lol*

Und hinten sind wir dann für alles offen, oder wie? Ach ich vergas das der Fink ja ein super Stellungspiel hat! Da kann ja nix passieren  

Helas Gekas! Mit dieser Aufstellung kannst Du was für Dein Torekonto tun, und wir gehen fliegenden Fahnen unter! Toll, bin auf weitere Aufstellungen gespannt.

Ich plädiere für ein 4-4-2

Die Aufstellung sollte nicht Nürnberg belastet sein, sondern die Spieler die fit sind und im Training gute Leistungen bringen. Außer Thurk!
#
Nach dem Spiel Gestern kann die Aufstellung gegen Bochum nur so aussehen!

Nikolov
Ochs - Russ/Vasoski - Sotos - Spycher
Fink
Heller - - - Streit
Meier
Amanatidis - Takahara


Da wir Gestern ohne richtiges Mittelfeld gespielt haben, brauchen wir Streit und Meier wieder. Auch wenn beide schwächeln, sind sie immer noch unsere besten Mittelfeldspieler.

Thurk und Köhler müssen für mich aus der Aufstellung raus und Fink ist auf jedenfall im DM besser aufgehoben!
#
---------------------------- Oka (wie gehts eigentlich MP?)
Ochs (hoffentlich fit) - Sotos - Vasi - Capitano
Fink
---------------------------- Chris - Streit (auf Junge, lass es krachen)
-------------------- Meier (oder mal wieder MW)
Ama - Taka
#
Die Aufstellung gegen Nürnberg fand ich brilliant und bestimmt kann man die Aufstellung gegen Bochum nicht erraten. Aufgrund einiger Umstände tippe ich aber auf Folgendes:

Nikolov
Ochs - Vasi - Sotos - Spycher
Huggel
Fink - Weissenberger
Streit
Taka(Thurk) - Ama
#
@ Erbsezähler

4-4-2 - sehe ich auch so.  

Heller auf die Bank, den Jungen jetzt nicht verheizen. Der ist jemand für die letzetn 20/25 Minuten. Köhler ist kein Goalgetter, hat sich aber in Nürnberg sehr bemüht. Ich würde ihn wieder einsetzen, schon wegen den Standards. Ist Ochs eigentlich wieder fit? Wenn nein, sollte Vasoski innen. Und Russ nach außen?

Nikolov, na ja..... Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die beiden ersten Tore in Nürnberg auffallend ähnlich denen im Punktspiel waren? Tor 1 : Oka wehrt nach vorne ab, Tor 2: Oka wird getunnelt. Ich spekuliere mal: Je einen hätte Pröll verhindert, bei allem Repekt für Nikolov. Wann spielt Markus eigentlich wieder?  
paw
#
            Nikolov
Ochs-Vasoski-Kyrgiakos-Spycher
        Chris- Fink
       Heller-Streit
        Ama-Taka
#
--------------------Oka----------------
Ochs Vasoski(Russ) Sotos Spycher
----------Fink--Huggel---------------
--Streit---------------------Meier----
-----------Ama-------Taka----------
#
Nikolov
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink
Streit - Meier - Huggel
Ama - Taka


Ich hoffe, Ochs und Taka sind fit, Funkel vergrault Streit nicht endgültig und setzt für Thurk schonmal eine Annonce: "Verhinderter Torjäger, 6te Hand günstig abzugeben, liebevoller Zweitligaverein bevorzugt."
#
Nikolov
Ochs - Vasi - Sotos - Spycher
Fink  Huggel  
Streit Weissenberger Takahara
Ama


Meier und Köhler auf die Bank und das am besten 90 Minuten !
#
                                   Nikolov
Ochs (wenn er fit wird) - Vasoski - Sotos - Spycher

                           Fink                 Huggel

Streit                                                              Heller


                              Ama     Takahara (wenn er fit wird)

Als Alternative zu Ochs würde ich Russ vorschlagen, fallls Taka fehlt, würde ich Ama als einzigste Spitze aufbieten, Streit und Heller als Flügelstürmer und Köhler neben Huggel im MF.
#
                                   Nikolov
Ochs (wenn er fit wird) - Vasoski - Sotos - Spycher

                           Fink                 Huggel

Streit                                                              Heller


                              Ama     Takahara (wenn er fit wird)

Als Alternative zu Ochs würde ich Russ vorschlagen, fallls Taka fehlt, würde ich Ama als einzigste Spitze aufbieten, Streit und Heller als Flügelstürmer und Köhler neben Huggel im MF.
#
Nikolov

Ochs     Russ      Sotos        Spycher

    Chris        Fink

       Meier       Streit

   Amanatidis     Taka
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nach dem Spiel Gestern kann die Aufstellung gegen Bochum nur so aussehen!

Nikolov
Ochs - Russ/Vasoski - Sotos - Spycher
Fink
Heller - - - Streit
Meier
Amanatidis - Takahara


Da wir Gestern ohne richtiges Mittelfeld gespielt haben, brauchen wir Streit und Meier wieder. Auch wenn beide schwächeln, sind sie immer noch unsere besten Mittelfeldspieler.

Thurk und Köhler müssen für mich aus der Aufstellung raus und Fink ist auf jedenfall im DM besser aufgehoben!


@BlackD

Halte deine Aufstellung fuer gut. Mal abgesehen vom Torwart koennte das fuer mich sowas wie die "Stamm-Formation" sein.

Gruss aus Kapstadt
#
Darf denn der Albert wieder???
#
Jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass FF Streit in der Startelf aufbietet. Er sitzt eine "Disziplinarstrafe" ab und wird im besten Falle erst mal auf dem Bänkchen Platz nehmen. Ein Vorposter hat Chris in die Mannschaft genommen. Warum denn eigentlich nicht???
Gruß aus der Wetterau
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Nikolov
Ochs - Russ/Vasoski - Sotos - Spycher
Fink
Heller - - - Streit
Meier
Amanatidis - Takahara



Da schließe ich mich mal an, so hätte ich die Aufstellung auch gewählt.
Bleibt zu hoffen, dass Paddy wieder fit ist, denn Vasoski hat als RV nicht gerade toll ausgesehen.
#
Nikolov
Ochs Vasi Sotos Spycher
Huggel
Fink Streit
Meier
Ama Taka
#
wichtig ist vor allem, dass der gekas nicht so unbehelligt durch unsere reihen rennen kann, wie gestern der sajenko!!
oder wie heißt es so schön: "nicht die AUFstellung ist entscheidend, sondern die EINstellung"! (5 euro ins phrasenschwein ...)
#
---------------Nikolov---------------
--Ochs-- Vasi-- Sotos-- Spycher--
---------------Chris-----------------
---Streit---------Weissenberger---
---------------Meier-----------------
--------Ama ----------Taka---------

..uns mit mir im Stadion kann eh nix schief gehn  


Teilen