>

aufstellung gegen bochum

#
Der liebe Herr Koller hat das Spiel der Frankfurter gegen Nürnberg live gesehen und garantiert mitbekommen, das wir ohne Herrn Ochs auf der rechte Seite ein gewaltiges Problem haben.
Das Vasi da bestimmt nicht nochmal spielt, ist fast selbstverständlich...

Aber WER soll Samstags rechts spielen, haben die Bochumer einen schnellen Mann, der den gealterten Rehmer davonläuft. Falls ja, haben wir ein Problem..

Bitte mal einige Vorschläge, wer auf  rechte Seite bereits diese Saison gute Leistungen gezeigt hat und dort wieder spielen kann....
#
-----------------------------------------Nikolov------------------------------
-----------Rehmer-----------Sotos---------------Russ------------Spycher
------------------------------------------Fink---------------------------------
-------------------Chris/Streit--------------------Toski/Weißenberger----
-----------------------------------------Meier---------------------------------
---------------------------------Ama--------------Taka----------------------

Im rechten Mittelfeld hängt ab, wie sich Streit im Training verhält, wenn er wieder spielt, könnte auch Chris für Fink spielen!

Auf der linken Seite möchte ich einen Youngster sehen, da sich Thurk und Köhler ja bereits mehrfach nicht unbedingt empfohlen haben! Als Alternative würde ich am ehesten Weißenberger für links sehen!
#
Nee, nee, bitte nicht die Spieler von Nürnberg und Cottbus:

Pablo Alvarez  (Oka is doch an alle Dinger in Nürnberg schuld)
---
Dr. Björn Reindl (da kriegt der anner Grieche nen Rückenschaden)
Rehmer (mit Sonderbewachung für Michael Fink)
Friedhelm Funkel (soll er doch mal selbst seinen Angsthasenfussball mitmache)
---
Toski (net de Köhler der Angsthas der)
Sotos (bloß weit vorn und nur zum Ecke köppe)
M’Sotos sein Dolmetscher (dann klappt’s auch mit der Abstimmung)
Fink (auch Verbot, in die eigene Hälfte zu wetze)
---
Kurt E. Schmidt (Schiedsrichterbetreuer der U23, könnt ja nötig sein)
Amanatidis
Takahara

So sehen Sieger aus!!  
#
                                          Nikolov
                          Rehmer - Vasi - Sotos - Spycher
                                         Huggel
                               Chris - Weissenberger
                                          Meier
                                     Taka - Ama
#
---------------------------Nikolov-------------------------------

Chaftar----------Vasi-------------Kyrgiakos---------Spycher

-----------------------------Fink---------------------------------

-------------Heller--------------------------Streit---------------

----------------------------Meier--------------------------------

-------------Amanatidis------------Takahara-------------------
#
würde jetzt langsam gern wissen ob jetzt der Herr Streit morgen dabei is oder nich?!
#
Lt FFH ist Streit gegen Bochum nicht im Kader. Laut Funkel hat er sich wiederholt im Training nicht angeboten.
#
eintracht1974 schrieb:
Lt FFH ist Streit gegen Bochum nicht im Kader. Laut Funkel hat er sich wiederholt im Training nicht angeboten.  


Ich war vorhin beim Training, die Jungs haben ne gute Stunde trainiert....
Bin eher selten Zaungast bei Trainingseinheiten, aber wenn die immer so lasch trainieren wie heute dann Gute Nacht! Das hatte was von lauem Sommerkick im Park, die Spieler wurden kaum gefordert, ein bisschen Koordinationsübungen,Flankentraining und ein kleines Spielchen zum Abschluss!
Vielleicht sind die Übungseinheiten vor Spielen etwas lockerer, um etwaige Verletzungsgefahren auszuschliessen... ich hoffe sehr das es sonst etwas anders zur Sache geht! Was Streit angeht kann man kaum was zu sagen, der Junge ist kaum aufgefallen was aufgrunde der niedrigen Intensität aber auch schwer war!
Denke aber mal das er morgen nicht im kader sein wird...
Allerdings war die Stimmung im Team insgesamt recht positiv, vor allem Kyrgiakos ist pausenlos am scherzen und rumalbern... von Anspannung und  angeblicher Zerissenheit in der Mannschaft war weit und breit nichts zu sehen!
#
genau, nix Zerrissenheit... "Ohne Streit zum Sieg" wäre da das passende Wortspiel
#
ich will und hoffe, dass chris spielt.....
#
Nikolov
Rehmer - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Huggel
Streit - Weissenb.
Meier
Amanatidis - Takahara


Rehmer aus Mangel an Alternativen.  
#
                                     Nikolov
 
      Rehmer         Vasoski       Kyrgiakos        Spycher

                             Fink            Chris

                                      Meier
               
      Streit                          Taka                      Ama

Ich denke das dies die beste Aufstellung für morgen wäre!
#
Ich war grad mal auf'm Klo und hab folgendes im Urin gehabt:  

Nikolov
Rehmer-Kyrgiakos-Vasoski-Spycher
Fink
Toski-Weissenberger
Meier
Takahara-Amanatidis
#
Diddi82 schrieb:
Ich war grad mal auf'm Klo und hab folgendes im Urin gehabt:  

Nikolov
Rehmer-Kyrgiakos-Vasoski-Spycher
Fink
Toski-Weissenberger
Meier
Takahara-Amanatidis



Also was du da rausgelesen hast   , ich weiß nicht, Toski schon zu Beginn?  Hast du darüber schon mit deinem Arzt geredet?
paw
#
Für eure Überlegungen:
Streit ist nicht im Aufgbot, Alternativen sind gefragt:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364557/
paw
#
Anstelle (s.o.) Toski: Chris im RM, der kann nach hinten den guten Rehmer etwas entlasten und hat alle Möglichkeiten, sich auch nach vorne mit einzuschalten. Hängt halt alles davon ab, wie gut er wieder drauf ist. (Im Trainingsbericht, glaub ich, hieß es, er habe beim Spielchen eines der wenigen Tore gemacht.)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Für eure Überlegungen:
Streit ist nicht im Aufgbot, Alternativen sind gefragt:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364557/
paw


und hier nochmal der Link:
http://transfermarkt.de/de/news/15793/20042007_1629/news/anzeigen.html
Unser Frankfurt hat doch auch so eine spanische Ausstrahlung
paw
#
Soll er halt mal hier ins Forum schaun, da wird ihm sicherlich das Eine oder Andere spanisch vorkommen  
#
Ich mach mir keien Sorgen. Dank Rehmer stehen wir rechts bombensicher. Wir könnten eigentlich auch auf nen RM verzichten, Rehmer ist defensiv so souverän das er die Offensivaufgaben gleich miterfüllen kann. 1 Punkt reicht schließlich, es geht gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga.
#
flomo schrieb:
nach nürnberg is vor bochum
                              nikolov
              ochs - vasoski - sotos - spycher
                       fink - meier - huggel
                      heller - ama - taka



[font=Arial Black]Eigentlich dürfte keiner der Spieler, die in N'berg gespielt haben auflaufen - das war NUR peinlich und noch viel schlimmer der kommentar von unserem Herrn Funkel, der tatsächlich sprüche gekloppt hat, a la das pokal spiel ist egal...bla bla....für einen trainer wie funkel ist ein dfb-pokal halbfinale wie für andere trainer das CL-Finale!!! Hoffe HB wacht langsam auf und nächste saison bekommen wir einen RICHTIGEN Trainer - denkt mal zurück...was hatten wir schon für Trainer und fast jeder war besser als funkel!!! Er sollte freiwillig gehen und am besten vorm bochum spiel - denn wenn er so gleichgültig ist dann tschüss!!!! Aber back to topic ich hoffe taka gehts besser und er kann stürmen ansonsten, auf grund des dfb-pokals sollten nur Ama, Sotos, ochs, taka spielen - der rest soll mal nachdenken gehen und herrn oka mal bälle fangen üben......ICH HOFFE SEHR AUF 3 PUNKTE ohne die Pokalhelden[/font]


Teilen