>

Fundstück zum Thema Aachen und das DSF

#
eben gerade gefunden, stand in der aachener stadionzeitung:

Liebe Fans,

beim letzten Heimspiel gegen Cottbus ist mir sehr positiv aufgefallen,
dass es - im Gegensatz zu früheren Spielen - aus dem Aachener Fanblock keine Gesänge und Rufe gegen das DSF gab.
Selbst als einige wenige Cottbus-Anhänger die Verschmähungen anstimmten, gab es keine Reaktion aus dem Alemannia-Lager.
Das empfinde ich als herausragendes Fair-Play.
Das DSF wird wird sich auch weiterhin bemühen, wie kein anderer Sender über die 2. Liga empfangreich zu berichten und den Aufstieg der Alemannia in die Bundesliga fair zu begleiten.
Desweiteren bieten wir jederzeit den Fangruppen an, Gespräche über die Nach-, aber auch über die Vorteile der Montagsspiele zu führen.
Einer Sache könnt Ihr Euch sicher sein: Bei Flutlicht-Atmosphäre kommt Ihr mit Eurer fantastischen Stimmung bundesweit besonders gut rüber...

Herzliche Grüße
Jörg Dahlmann

erbärmlich wie sich das dsf dort einschleimen will!
jetzt wissen wir, warum die stimmung dort immer besonders gut im fernsehen rüberkommt.
#
Ei na ja, irgendwie ist es halt der Zahn der Zeit. Montagsspiele betreffen uns ja nicht mehr.

Mfg, HK.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jetzt mal ganz ohne Scheiß, ich habe mich am Montag gefragt, ob die da 10 Mikros direkt in den Aachen Block gestellt hatten, so laut wie das im Fernsehn rüberkam. Jetzt weiß ich ja, dass es wohl tatsächlich so war...

@Helmut: Laber keine Scheiße!


Herr Obi, wo laber ich Scheisse?
Es gibt schon seit langem Mo-Spiele, es gibt die Commerzbankarena und deine Wurst kommt von Aramark, obs Dir gefällt oder nicht.

Mfg, dein HK.
#
einfach ignorieren...
#
helmut, mach n kopp zu!

*scheiss dsf*
#
Hallo,

ich habe zu den Mikros bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Also nochmal ganz kurz:
Die Hauptkamera und die Tontechnik sind direkt neben dem S-Block wo es durch die Überdachung natürlich am lautesten ist.
Das DSF bzw Dahlmann hat sich mit diesem Artikel in der Stadionzeitung mehr als lächerlich gemacht.

Wiger- heute 660km umsonst gefahren
#
hat Aachen ein besonderes Problem mit dem DSF? oder nur das übliche?

geht noch wer zu OXC-Aachen nächsten Freitag?
#
@ Obi:

Die Mikros hängen in Aachen von dem Dach runter, genau über dem S-Block im Tivoli (da wo die "Stimmung" herkommt).

@ sogenannter_Fan:

Es gab beim Spiel Aachen - Braunschweig eine gemeinsame Aktion der beiden Fangemeinschaften gegen das DSF. Es wurden unzählige (also für Aachen "unzählige") Doppelhalter mit einem durchgestrichenen DSF-Logo hochgehalten (auch im Gäste Fan-Block) und es gab eine Blockfahne gegen das DSF. Außerdem wurden "Sche** DSF"-Gesänge angestimmt.
#
Hallo,
das etwas besondere Problem haben wir mit denen seit dem Geisterspiel gegen Nürnberg.
Wie das seitens des DSF vermarktet wurde ging auf keine Kuhhaut.
Dazu kamen dann die schönen Montagsspiele diese Saison. (Hinrunde: Aue,Dresden,Rostock,München- Auswärts.)

Und lächerlich machte sich Dahlmann einfach mit dem Satz, dass wir gegen Cottbus zu Hause mal nicht Sche*** DSF gesungen haben.
Und über allem noch der Schleimspruch, dass die Stimmung bei uns so einzigartig sei.
Würde sich Herr Dahlmann mit der Sache auseinandersetzen, so wüsste er, dass das nämlich seit einiger Zeit gar nicht mehr der Fall ist.

Nun gut. Morgen gehts zum 2.Anlauf nach Fürth.
Klasse! Die Platzbegehung ist um 12 Uhr. Da sind die 4 Busse ja erst seit 2 Stunden unterwegs.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen von Euch ja im Oxxenbacher Gästeblock. Adler sind immer willkommen!

Gruss
Wiger


Teilen