warum sollte klasnic nicht finanzierbar sein, glaub der wäre froh wenn er ne chance kriegt zu spielen..naja warum der radu schon wieder weggehen würde? na der spielt doch so gut wie nie und wäre bestimmt froh wieder weggehen zu können aus wolfsburg... naja und trotzdem glaub ich das ein kern z.b. nicht schlechter wäre als ein muslimovic!!
also ich finde Muslimovic ist ein klasse Stürmer. er kann den Ball behaupten wenn er auf sich allein gestellt ist, hat nen starken Schuss, macht die Tore, er ist auf jeden Fall nicht so ein Chancentod wie Taka (letzte Saison war er natürlich auch keiner). Wenn ich dann höre dass der Kern besser ist, dann kann ich auch nur lachen, der Muslimovic war nicht umsonst bei Juve im Gespräch, er galt lange Zeit auch als größeres Talent als Ibrahimovic, die beiden haben ja den gleichen Hintergrund, doch Muslimovic hatte halt nicht ganz so viel Glück und schmort jetzt ohne erkennbaren Grund auf der Bank. Aber nicht bei irgendeinem Verein, wir haben ja letztes jahr gesehen dass palermo uns auch um einiges voraus ist und Atalanta ist im Moment auch auf Platz 6 und auf Uefa Cup -Kurs. Letzte saison für Parma wurde er im Mittelfeld eingesetzt und Igor Budan schoss die Tore. Dieser ist im übrigen auch ein sehr interessanter Spieler. Aber im Moment glaub ich verletzt.
Also ich erwarte hier schon echte Vorschläge und ein bißchen mehr Realitätsnähe. Klasnic wäre toll aber wer weiß schon wie es mit ihm weiter geht, immerhin hat noch keiner vor ihm mkit 3 Nieren weiter gespielt... dieses Risiko geht HB nit ein und Werder wird ihn zwar jetzt vll verleihen aber später wiederhaben wollen
hehe...wurde der neue fred nun dank mir zugemacht, wollte eigentlich keine pezze sein, sondern nur aufmerksam machen, dass ich den spieler damals schon interessant fand und jetzt trifft er halt öfters
hier sind die aktuellen Leistungsdaten, der Mann hatte also in letzter Zeit einen Lauf und im Moment verletzt aber sollte in kürze wieder auf dem damper sein...
... aber ich sehe keinen grund für ihn warum er jetzt wechseln sollte, er spielt und trifft und ich meine PAOK spielt um die CL, also warum sollte er nach nur nem halben Jahr zu Eintracht wechseln, schön wärs, na klar
warum der radu schon wieder weggehen würde?
na der spielt doch so gut wie nie und wäre bestimmt froh wieder weggehen zu können aus wolfsburg...
naja und trotzdem glaub ich das ein kern z.b. nicht schlechter wäre als ein muslimovic!!
Dieser ist im übrigen auch ein sehr interessanter Spieler. Aber im Moment glaub ich verletzt.
Also ich erwarte hier schon echte Vorschläge und ein bißchen mehr Realitätsnähe. Klasnic wäre toll aber wer weiß schon wie es mit ihm weiter geht, immerhin hat noch keiner vor ihm mkit 3 Nieren weiter gespielt... dieses Risiko geht HB nit ein und Werder wird ihn zwar jetzt vll verleihen aber später wiederhaben wollen
hier sind die aktuellen Leistungsdaten, der Mann hatte also in letzter Zeit einen Lauf und im Moment verletzt aber sollte in kürze wieder auf dem damper sein...
... aber ich sehe keinen grund für ihn warum er jetzt wechseln sollte, er spielt und trifft und ich meine PAOK spielt um die CL, also warum sollte er nach nur nem halben Jahr zu Eintracht wechseln, schön wärs, na klar