>

Zlatan Muslimovic

#
Wie wäre es mit Zlatan Muslimovic von Atalanta Bergamo (derzeit Platz 6 in Italien)? Er hat zwar noch Vertrag bis 2010, will den Verein im Winter aber verlassen, weil er in dieser Saison lediglich auf 10min Einsatz kam. Letzte Saison spielte er für AC Parma. In der bosnischen Nationalmannschaft ist er der Star und schoss in bisher 8 Spielen 7 Tore. Er ist Vergleichbar mit Ibrahimovic, kommt ebenfalls aus Bosnien, hat schwedische Staatsbürgerschaft und vom Spielertyp her auch fast identisch. Im Sommer wurde er auch mit Juventus in Verbindung gebracht. Er wäre für die Eintracht eine große Verstärkung und genau das was wir vorne brauchen, ein Knipser der den Ball auch behaupten kann und einen starken Schuss hat.
Transfermarkt.de schätzt seinen Marktwert auf 3Mio. euronen aber ich glaube dass Atalanta in auch für weniger gehen lässt...
#
Ich glaube das wird wieder nichts mit 1 oder 2 neuen Spielern. HB und FF werden wieder mal kein Geld ausgeben wollen. Oder sie finden keinen Spieler der uns weiter hilft. Die Transferpolitik lässt leider zu wünschen übrig.
#
...muss dir da leider recht geben, ich kann nicht verstehen warum HB die Mannschaft nicht verstärken will obwohl Geld da ist und obwohl wir im gesicherten mittelfeld stehen und das nur 3 Punkte von den internationalen Rängen. da kann man doch verstärkungen wagen, vor allem bei unserem lausigen kreativen mittelfeld und der chancenverwertung...
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube das wird wieder nichts mit 1 oder 2 neuen Spielern. HB und FF werden wieder mal kein Geld ausgeben wollen. Oder sie finden keinen Spieler der uns weiter hilft. Die Transferpolitik lässt leider zu wünschen übrig.

Wie schön, daß man sich für solche Weisheiten neu anmelden muß...
#
Ich habe mich nicht angemeldet weil ich Weisheiten verteilen will, sondern weil ich: 1.) Eintracht Fan bin.  2.) mit euch Diskutieren will. 3.) ich auch eine Meinung habe. Sage mir doch bitte mal wann unsere Eintracht das letzte Geld für einen  Spieler ausgegeben hat? (ausser Thurk und Takahara) und die 2 sind ja auch nicht gerade Granaten.
#
was wollen wir bitte schön mit so einem??!
hilft uns definitiv nicht weiter!!!
gibts denn keine deutschen stürmer mehr, die uns weiterhelfen könnten und finanzierbar wären...
#
Tödlicher_Pass schrieb:
gibts denn keine deutschen stürmer mehr, die uns weiterhelfen könnten und finanzierbar wären...

Nein
#
da bin ich mir nicht sicher, wer suchet der findet, aber besser als der sind ne menge, wirklich...
#
Sag mal kennst du ihn überhaupt, das hört sich zumindest nicht so an.
Natürlich ist es toll wenn man bei BILD gefeiert wird als Eintracht Deutschland aber die Zeiten sind leider vorbei. Wenn wir nicht ständig gegen den Abstig spielen wollen brauchen wir Spieler die uns verstärken und die wir mit unserer bescheidenen Position in der Buli auch bekommen können. Dazu gehören aber keine deutschen Nationalspieler. Dafür aber ein guter Stürmer wie Muslimovic, der uns sicher verstärkt und zu finanzieren ist.
#
ja kenne ihn, sonst würd ich das net schreiben..ist zwar ein großer, bulliger stürmer(der wenig tore schießt), aber hat meiner meinung nach nicht die qualität uns in der 1. liga zu verstärken...dann doch lieber den novakovic
#
hbh64 schrieb:
Ich habe mich nicht angemeldet weil ich Weisheiten verteilen will, sondern weil ich: 1.) Eintracht Fan bin.  2.) mit euch Diskutieren will. 3.) ich auch eine Meinung habe. Sage mir doch bitte mal wann unsere Eintracht das letzte Geld für einen  Spieler ausgegeben hat? (ausser Thurk und Takahara) und die 2 sind ja auch nicht gerade Granaten.  

Spieler bekommen ja auch überhaupt kein Gehalt und deren Qualität lässt sich über die bezahlte Ablössumme ermitteln!  
Sei doch froh, daß wir Spieler wie Streit, Kyrgiakos, Inamoto und Mahdavikia ohne Ablösesumme bekommen haben und nicht wie andere Vereine 5 Mio. € für einen Hanke ausgeben.
#
Sorry hbh64,
was haste denn gegen Taka?
Hätte er so beim HSV eingeschlagen wie bei uns hätten sich hier einige sicherlich gewünscht und wir hätten einige Mio.hinblättern müssen.
Abgesehn davon ist Taka für uns schon ne Granate,aber leider war er einige Zeit verletzt bzw. im Sommer war er ja leider beim Asien-Cup.
#
Tödlicher_Pass schrieb:
da bin ich mir nicht sicher, wer suchet der findet, aber besser als der sind ne menge, wirklich...

Wer zum Beispiel?  Mir fallen da echt keine ein.
#
naja z.B. kern, eigler, hennings oder aber auch göktan, novakovic,KLASNIC,RADU
glaube es gibt einige die ich lieber hier sehen würde..
#
Tödlicher_Pass schrieb:

...gibts denn keine deutschen stürmer mehr, die uns weiterhelfen könnten und finanzierbar wären...

z.B. kern, eigler, hennings oder aber auch göktan, novakovic,KLASNIC,RADU

???
#
Tödlicher_Pass schrieb:
naja z.B. kern, eigler, hennings oder aber auch göktan, novakovic,KLASNIC,RADU

So hab ich mir das gedacht  

Kern, Eigler, Hennings sind im lebe net besser als Ama und Taka

göktan, novakovic, klasnic und radu sind nicht deutsch

Also, ich warte auf den bezahlbaren deutschen Stürmer der besser als usnere Stürmer ist. Da wirst Du keinen finden!
#
Das zeigt auch wieder sehr gut, wie schwierig es ist, einen Stürmer (egal ob Deutsch oder nicht) zu finden der besser als Ama und Taka ist und dazu noch bezahlbar.
#
ich sag ja auch nicht besser, aber ne ungefähr gleichwertige alternative sollten wir schon holen und das sind die oben genannten schon, zumindest die meisten
#
Ich habe überhaupt nichts gegen Taka. Nur hoffentlich war die letzte Saison keine
Eintagsfliege. Er hatte ja schon beim HSV den Spitznahmen Chancentod.
#
Tödlicher_Pass schrieb:
ich sag ja auch nicht besser, aber ne ungefähr gleichwertige alternative sollten wir schon holen und das sind die oben genannten schon, zumindest die meisten

Klasnic sicherlich, der ist aber wenn er wieder Fit wird nicht finanzierbar. Radu ist ja erst nach Wolfsburg gewechselt, warum sollte der gleich wieder weg wollen?
Der Rest ist allenfalls gute 2 Liga Qualität.

Wenn schon ein neuer Stürmer, der eine gewisse Qualität haben soll, dann bleibt nur ein Transfer eines junges talentierten Spielers, wie z.B. Fenin. Allerdings gehört dazu eben auch Glück und der richtige Augenblick.
Gestandene Spieler von der Qualität eines Klasnic sind für uns (noch) nicht finanzierbar!

Teilen