>

WUNSCHelf 2009 (incl. Neuverpflichtungen und Rekonvaleszenten)

#
jetzige (Stamm-)Aufstellung:

Fenin
Libero
Toski (Caio) - Steinhöfer
Fink - Inamoto
Köhler - Russ - Galindo - Ochs
Pröll

neue Elf:

Fenin (AMANATIDIS)
Libero
KORKMAZ - Caio (MEIER) - STREIT
BAJRAMOVIC
Steinhöfer - Russ - CHRIS - Ochs
Pröll

Grün: Neuzugang
Rot: Rekonvaleszent

Dies wäre eine realistische Aufstellung für Februar/März 2009, denn erst dann werden voraussichtlich alle Verletzten wiedergenesen sein.

ALBERT STREIT möchte Schalke verlassen und wir sollten, falls möglich und finanzierbar, auf jeden Fall zugreifen, denn er täte unserem Spiel sehr gut, auch wenn STEINI die Position gut ausgefüllt hat. Doch diesen finde ich als linken Verteidiger auch gut aufgehoben, da er ähnlichen Druck aufbauen und Flankenläufe zeigen könnte wie Ochs auf rechts.
Verpflichtet man zusätzlich noch einen LV, könnte STEINI im linken Mittelfeld KORKMAZ so lange ersetzen, bis dieser wiedder voll genesen ist (was ja nicht gleich zu Beginn der Rückrunde sein wird).
SPYCHER spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr, da er zwar organisatorisch wichtig war für die Viererkette, allerdings viel zu viel Schatten statt Licht produziert hat. Außerdem ist er eh noch bis März verletzt.
Einen zusätlichen IV zu verpflichten, wie im Forum schon mehrfach gefordert, halte ich nicht für unbedingt nötig. Falls ein passender auf dem Markt ist und noch finazielle Recourcen vorhanden sind, sollte man zuschlagen, allerdings sind wir mit CHRIS (wenn zurück), RUSS, BELLAID, GALINDO und VASOSKI gut bestückt. Bellaid wird seine Form schon noch finden..er ist noch jung, hat aber zweifelsohne Talent. Vasoski wird der Abwehr auch zusätzliche Stabilität verleihen können, wie wir das von ihm gewohnt sind.
Bleibt noch die Stürmerfrage: AMA ist noch bis März außer Gefecht, daher sollte man noch einen verpflichten. Gekas, Klasnic oder Sanogo wäre allesamt gute Verpflichtungen, falls finanzierbar (neben Streit und einem LV)
#
Sorry, aber gibts nicht schon genügend Wunschelf-Threads?
Auch hier im Unterforum mit Spielern, die noch gar nicht bei der Eintracht sind?
Ich denke schon...

Teilen