>

Bis.....

#
...nächstes Jahr ihr Lumpen.......
#
...ob man dich lusche dann auch mal im rahmen der eintracht trifft und nicht nur von morgens bis abends hier im forum??


*schmatz*
#
Ja, danke, auch, bis dann  
#
Jo, danke und tschüssi, Babbsack    

Nach Silvester ist vor Silvester, denkt dran  
#
warum bedankt ihr euch denn bei einem der sich verabschiedet?! *g*
Ich wünsch euch einen guten Rutsch.
und verabschiede mich noch nicht , weil das nächste Jahr erst anfängt , wenn ich  nicht mehr mitkriege , dass mein bier noch halbvoll ist! xD
Ist bloß die frage ob das vor- oder nach zwölf sein wird. Wetten werden NOCH entgegen genommen.
#
Bin jetzt auch weg!
Bis nächstes Jahr ob wir wollt oder nicht  
#
Bin dann auch mal weg ihr

Bis nächstes Jahr  
#
gleich gehts los, DA nimm dich in acht, ich geistere heute geschätzte 200 m von deiner haustür entfernt herum...

guten rutsch, aber rutscht net zu weit  
#
Juhu ich muss erst 2007 wieder die Leute aus diesem Forum mir anhören
#
Allen Adlern ein frohes tolles, von erfüllten Wünschen und Sehnsüchten gespicktes Jahr 2007 - und auch nächstes Jahr - auf dem Platz zählt....und egal was ist, wie man sich streitet oder liebt, am Ende sind wir doch alle wieder hier -   und so soll es sein
#
Für alle ein tolles 2007


Teilen