Sport1.de schrieb: Vor dem Abschluss stehen soll bei Hertha BSC dagegen die Verpflichtung von Junior Cesar. Manager Dieter Hoeneß verhandelt mit dem Brasilianer von Fluminense, der bei den Berlinern die linke Abwehrseite verstärken und Marc Stein verdrängen würde.
Jung, Deutsch, linksverteidiger. nicht besonders stark, aber die geforderte "perspektivische Ausrichtung hinten links". sogar beidfüssig laut transfermarkt.de. Sollte man man mal im Auge behalten, evt ergibt sich eine Möglichkeit ihn günstig zu verpflichten.
Bloß nicht! Seit dem Spiel habe ich den Schwalbenkönig gefressen! Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl sein Limit bereits ausschöpft. Wenn eine Mannschaft so "overachieved" wie Hertha, die Leistungen eines Stammspielers aber dennoch "rumdümpeln", glaube ich nicht mehr auf eine Auferstehung wie ein Phoenix aus der Asche. Da mag er noch so jung sein.
sCarecrow schrieb: Bloß nicht! Seit dem Spiel habe ich den Schwalbenkönig gefressen! Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl sein Limit bereits ausschöpft. Wenn eine Mannschaft so "overachieved" wie Hertha, die Leistungen eines Stammspielers aber dennoch "rumdümpeln", glaube ich nicht mehr auf eine Auferstehung wie ein Phoenix aus der Asche. Da mag er noch so jung sein.
hhm.. sind dabei mal nicht einer meinung.. hast du ihn auch schon manchmal bei hansa spielen sehen? as waren teilweise schon top leistungen sicher nicht so auffällig wie zB celozzi im andern thread aber durchaus richtig stark für das team, das er letztes jahr um sich rum hatte. mich wundert, dass hertha nicht so wirklich auf ihn setzt, vll ist er dadurch verunsichert?! glaube er wäre ein klasse backup für spycher, bzw schätze ich fast jetzt schon stärker ein. und das mit dem limit schon ausgeschöpft musst du mir nochmal erklärn.. immerhin ist er erst 23.. ausserdem beidfüßig, finde der kann schon was, könnte nur etwas zu teuer sein.. 2 mio laut tm.de fände ich etwas viel, ansonsten pro stein
sCarecrow schrieb: Bloß nicht! Seit dem Spiel habe ich den Schwalbenkönig gefressen! Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl sein Limit bereits ausschöpft. Wenn eine Mannschaft so "overachieved" wie Hertha, die Leistungen eines Stammspielers aber dennoch "rumdümpeln", glaube ich nicht mehr auf eine Auferstehung wie ein Phoenix aus der Asche. Da mag er noch so jung sein.
hhm.. sind dabei mal nicht einer meinung.. hast du ihn auch schon manchmal bei hansa spielen sehen?
Notenschnitt 3,91 beim kicker. Ich sehe da nicht die geringste Verbesserung zu Spycher. Enough said!
hhm.. sind dabei mal nicht einer meinung.. hast du ihn auch schon manchmal bei hansa spielen sehen?
Notenschnitt 3,91 beim kicker. Ich sehe da nicht die geringste Verbesserung zu Spycher. Enough said!
Ach auf die kickernoten würde ich mich jetzt grundsätzlich nicht verlassen, die bewerten den ochs ja meißtens auch nur mit ner 3. aber zurück zu stein. hab noch nicht so viele spiele von ihm gesehn, dass was ich von ihm gesehn habe finde ich allerdings durchaus ansprechend und im vergleich zu spycher ist er ne nummer besser, vor allem in der offensive. meine meinung.
Ach auf die kickernoten würde ich mich jetzt grundsätzlich nicht verlassen, die bewerten den ochs ja meißtens auch nur mit ner 3. aber zurück zu stein. hab noch nicht so viele spiele von ihm gesehn, dass was ich von ihm gesehn habe finde ich allerdings durchaus ansprechend und im vergleich zu spycher ist er ne nummer besser, vor allem in der offensive. meine meinung.
würde ich nämlich auch sagen.. vor allem denke ich kann er noch einiges lernen und muss sich erstmal bei hertha einspielen. denke durchaus dass er uns helfen könnte, nur wie auch schon gesagt 2 mio wäre etwas heftig.
Tja, Ochs ist ja auch nicht der Nationalspieler, den hier viele sehen. Meiner Meinung nach kam er in den letzten Wochen tatsächlich zu schlecht weg, dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Tja, Ochs ist ja auch nicht der Nationalspieler, den hier viele sehen. Meiner Meinung nach kam er in den letzten Wochen tatsächlich zu schlecht weg, dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
wollte damit auch nur ausdrücken das man auf die kickernoten nicht zu viel wert legen sollte. bin halt der meinung das man die spieler immer selber bewerten sollte. das ochs nicht der überspieler ist, ist auch mir klar. nur wie gesagt war er nur ein beispiel und es gibt bestimmt noch andere bei andren vereinen, die mir nicht eingefallen sind.
Ja, grundsätzlich verstehe ich deine Intension. Habe die Kickernoten ja auch nur als Beleg für meine Meinung genannt. Hab ihn oft genug gesehen (schon in der zweiten Liga!!!) und finde, dass er eine Krampe (verzeiht mir den Kraftausdruck) ist.
sCarecrow schrieb: Ja, grundsätzlich verstehe ich deine Intension. Habe die Kickernoten ja auch nur als Beleg für meine Meinung genannt. Hab ihn oft genug gesehen (schon in der zweiten Liga!!!) und finde, dass er eine Krampe (verzeiht mir den Kraftausdruck) ist.
ist ja auch ok.. wen würdest du denn als LV vorschlagen?? jetzt mal ausser Pinola..
Ich finde, dass es einen neuen Linksverteidiger eigentlich erst zur neuen Saison geben dürfte, um Krük die Chance zu geben, sich zu beweisen. Wofür hat man den Jungen denn sonst geholt? Oder man holt einen relativ Alten für Links, um Spycher jetzt zu vertreten, wobei man dann aber langfristig mit Krük plant. Irgendwas wird man sich ja aber wohl gedacht haben, als man Krük verpflichtete...
Ich sehe es prinzipiell auch so, dass man erst einmal schauen sollte, wie sich Krük als LV macht. Von Köhler bin ich enttäuscht. Letzte Saison, als er gelegentlich hinten links eingesprungen ist, hat er mir besser gefallen, aber im Moment halte ich Köhler auf links für ein Sicherheitsrisiko.
Man muss auf der anderen Seite auch bedenken, dass wir ggfs. einen neuen Platz für Steinhöfer brauchen, wenn Ama, Meier und Korkmaz wieder fit sind, denn Steinhöfer gehört auf jeden Fall in die erste Elf.
Marc Stein habe ich im übrigen für einen Top-Mann gehalten, als er noch bei Rostock war. Seine Leistungen bei Hertha habe ich nicht so explizit verfolgt. Aber da er jung ist, sind gewisse Formschwankungen ja auch normal..
@ AMFan: Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir dieses Jahr kein wunderbares Schnäppchen einfallen will. Habe einen Wunschspieler (habe den auch schon genannt), für den man aber die Schatulle weeeeeeeeeeeeeeit öffnen müsste und der höchstwahrscheinlich ohnehin höhere Ansprüche hat, daher diesen Wunsch nicht nochmalen aufwärmen möchte. Darüber hinaus halte ich Pinola und Kobiashvili für sinnvolle Überlegungen. Ansonsten würde ich vorschlagen mal in Brasilien und Argentinien zu suchen. Von drüben kommen ja in regelmäßigen Abständen sehr gute Außenverteidiger, wovon nicht wenige richtige Schnäppchen sind. Pinola war es seinerzeit ja auch...
Rahvin schrieb: Ich finde, dass es einen neuen Linksverteidiger eigentlich erst zur neuen Saison geben dürfte, um Krük die Chance zu geben, sich zu beweisen. Wofür hat man den Jungen denn sonst geholt? Oder man holt einen relativ Alten für Links, um Spycher jetzt zu vertreten, wobei man dann aber langfristig mit Krük plant. Irgendwas wird man sich ja aber wohl gedacht haben, als man Krük verpflichtete...
Man hat sich eben wohl nicht gedacht, dass der in seinem ersten Testspiel gleich wieder den Fuss bricht Und dass er dann hinter Spycher langsam aufgebaut wird. Aber bei uns wird ja immer wieder alles durcheinangergewirbelt durch diesen Verfluchten Verletzungswasauchimmer"pech".
Rahvin schrieb: Ich finde, dass es einen neuen Linksverteidiger eigentlich erst zur neuen Saison geben dürfte, um Krük die Chance zu geben, sich zu beweisen. Wofür hat man den Jungen denn sonst geholt? Oder man holt einen relativ Alten für Links, um Spycher jetzt zu vertreten, wobei man dann aber langfristig mit Krük plant. Irgendwas wird man sich ja aber wohl gedacht haben, als man Krük verpflichtete...
Man hat sich eben wohl nicht gedacht, dass der in seinem ersten Testspiel gleich wieder den Fuss bricht Und dass er dann hinter Spycher langsam aufgebaut wird. Aber bei uns wird ja immer wieder alles durcheinangergewirbelt durch diesen Verfluchten Verletzungswasauchimmer"pech".
Naja. Verstehe jetzt dennoch nicht, inwiefern du jetzt Rahvin in seiner Meinung bestätigst oder widersprichst. Er plädiert doch, dass Krük eine Chance erhalten sollte.
Der Meinung bin ich ja auch, meinem Wunsch nach einem gestandenem Linksverteidiger zum Trotz.
Naja. Verstehe jetzt dennoch nicht, inwiefern du jetzt Rahvin in seiner Meinung bestätigst oder widersprichst. Er plädiert doch, dass Krük eine Chance erhalten sollte.
Der Meinung bin ich ja auch, meinem Wunsch nach einem gestandenem Linksverteidiger zum Trotz.
Ich bin ja auch der gleichen Meinung. Bin nur halt ob der ganzen Verletzungen frustriert, mehr net.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17252/stein-marc/profil.html
Jung, Deutsch, linksverteidiger. nicht besonders stark, aber die geforderte "perspektivische Ausrichtung hinten links". sogar beidfüssig laut transfermarkt.de. Sollte man man mal im Auge behalten, evt ergibt sich eine Möglichkeit ihn günstig zu verpflichten.
Seit dem Spiel habe ich den Schwalbenkönig gefressen! Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl sein Limit bereits ausschöpft.
Wenn eine Mannschaft so "overachieved" wie Hertha, die Leistungen eines Stammspielers aber dennoch "rumdümpeln", glaube ich nicht mehr auf eine Auferstehung wie ein Phoenix aus der Asche.
Da mag er noch so jung sein.
hhm.. sind dabei mal nicht einer meinung.. hast du ihn auch schon manchmal bei hansa spielen sehen? as waren teilweise schon top leistungen sicher nicht so auffällig wie zB celozzi im andern thread aber durchaus richtig stark für das team, das er letztes jahr um sich rum hatte. mich wundert, dass hertha nicht so wirklich auf ihn setzt, vll ist er dadurch verunsichert?!
glaube er wäre ein klasse backup für spycher, bzw schätze ich fast jetzt schon stärker ein. und das mit dem limit schon ausgeschöpft musst du mir nochmal erklärn.. immerhin ist er erst 23..
ausserdem beidfüßig, finde der kann schon was, könnte nur etwas zu teuer sein.. 2 mio laut tm.de fände ich etwas viel, ansonsten pro stein
Notenschnitt 3,91 beim kicker. Ich sehe da nicht die geringste Verbesserung zu Spycher.
Enough said!
würde ich nämlich auch sagen.. vor allem denke ich kann er noch einiges lernen und muss sich erstmal bei hertha einspielen. denke durchaus dass er uns helfen könnte, nur wie auch schon gesagt 2 mio wäre etwas heftig.
Tja, Ochs ist ja auch nicht der Nationalspieler, den hier viele sehen.
Meiner Meinung nach kam er in den letzten Wochen tatsächlich zu schlecht weg, dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
wollte damit auch nur ausdrücken das man auf die kickernoten nicht zu viel wert legen sollte. bin halt der meinung das man die spieler immer selber bewerten sollte. das ochs nicht der überspieler ist, ist auch mir klar. nur wie gesagt war er nur ein beispiel und es gibt bestimmt noch andere bei andren vereinen, die mir nicht eingefallen sind.
Hab ihn oft genug gesehen (schon in der zweiten Liga!!!) und finde, dass er eine Krampe (verzeiht mir den Kraftausdruck) ist.
ist ja auch ok.. wen würdest du denn als LV vorschlagen?? jetzt mal ausser Pinola..
Man muss auf der anderen Seite auch bedenken, dass wir ggfs. einen neuen Platz für Steinhöfer brauchen, wenn Ama, Meier und Korkmaz wieder fit sind, denn Steinhöfer gehört auf jeden Fall in die erste Elf.
Marc Stein habe ich im übrigen für einen Top-Mann gehalten, als er noch bei Rostock war. Seine Leistungen bei Hertha habe ich nicht so explizit verfolgt. Aber da er jung ist, sind gewisse Formschwankungen ja auch normal..
mfg
sir_rhaines
Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir dieses Jahr kein wunderbares Schnäppchen einfallen will.
Habe einen Wunschspieler (habe den auch schon genannt), für den man aber die Schatulle weeeeeeeeeeeeeeit öffnen müsste und der höchstwahrscheinlich ohnehin höhere Ansprüche hat, daher diesen Wunsch nicht nochmalen aufwärmen möchte.
Darüber hinaus halte ich Pinola und Kobiashvili für sinnvolle Überlegungen.
Ansonsten würde ich vorschlagen mal in Brasilien und Argentinien zu suchen.
Von drüben kommen ja in regelmäßigen Abständen sehr gute Außenverteidiger, wovon nicht wenige richtige Schnäppchen sind.
Pinola war es seinerzeit ja auch...
Naja. Verstehe jetzt dennoch nicht, inwiefern du jetzt Rahvin in seiner Meinung bestätigst oder widersprichst.
Er plädiert doch, dass Krük eine Chance erhalten sollte.
Ich bin ja auch der gleichen Meinung. Bin nur halt ob der ganzen Verletzungen frustriert, mehr net.