>

wacklige Innenverteidigung[Wunsch: Helguera]

#
Das wir eher ein Problem mit der Innenverteidigung als mit dem Sturm haben, hat man vielleicht inzwischen auch erkannt. Er könnte das Problem lösen: Ivan Helguera.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7514/ivan-helguera/profil.html

Er hat beim FC Valencia die Brocken hingeschmissen und dürfte jetzt ablösefrei zu haben sein. Er war dreimal Championsleague-Sieger und zweifacher spanischer Meister mit Real Madrid. Seine ganz große Zeit ist vorbei, aber trotzdem sollte er aufgrund seiner Erfahrung immer noch ein sehr guter Innenverteidiger sein.

Was meint ihr?
#
Kauf ich?
#
dreifacher CL-Sieger und zweifacher span. Meister

Hmmmm. Was meinst du was er verdient/verdienen will ???
#
Jeder der es zu was gebracht hat, muss als Kind Eintracht Fan gewesen sein.
Demnach ist es wohl der größte Traum eines jeden guten Spielers, zur Eintracht zu wechseln um sich seine Kindheitswünsche zu erfüllen. Dafür verzichten die Stars dann auch gerne auf Gehalt, ist also alles kein Problem
#
du hast eig recht mit ivan helguera
nur ein problem: sein vertrag geht bis 2010
#
SGEfan_96 schrieb:
du hast eig recht mit ivan helguera
nur ein problem: sein vertrag geht bis 2010


http://www.transfermarkt.de/de/news/24538/helguera-verlaesst-valencia.html
#
eventuell kann HB ja lotto spielen. mit einem jackpot wäre da was möglich .... ))))

 
#
naja ich denke mal mit nem 2-Millionen Vertrag und nem Handgeld in dieser Größenordnung könnte sich sowohl die SGE als auch Helguera einig werden. Immerhin spart man ja die ablöse... Ist aber auf jeden Fall genau der spielertyyp der uns hinten derzeit fehlt: routiniert, erfahren, stark
#
Sein Vertrag soll aufgelöst werden!!!
Ich fände es nicht schlecht, wenn wir einen so erfahrenen Topverteidiger
in der Abwehr hätten.
Gegen so einen Spieler hätte ich nichts.
Denn alleine seine Erfahrung würden Russ, Ochs , Bellaid, Galindo helfen
sich wesentlich zu verbessern.
Davon bin ich überzeugt.
Genau wie Libero- Fenin hilft.
#
Also einen Helguera in der Frankfurter IV zu haben wäre der absolute Mega-Kracher! Und wenn er sich beeilt kann er die ganze Rückrunden-Vorbereitung machen, damit er für Funkel fit genug ist.  ,-)

ABER:
1. Warum sollte er nach FFM und im unteren Mittelmaß der Tabelle spielen?
2. Warum sollte er auf viel Geld verzichten?
3. Warum auf int. Spiele verzichten?

Ganz ehrlich ich würde ihn mit ner chinesischen Fahrradkutsche in Valencia abholen und ihn direkt ins Stadion zum Unterschreiben fahren. Aber der Wunsch ist sehr sehr unrealistisch. Leider...


Teilen