>

HB will Sobis!

#
sCarecrow schrieb:

Wie du auch schreibst:
Chris und Jones und viele andere fehlen jetzt. Und dein Argument gegen eine Verpflichtung von Sobis ist, dass du behauptest, es wäre nicht schlecht, wenn man gegebenenfalls im Winter nachrüsten kann.
Aber spätestens da sollten die meisten wieder mit an Bord sein.
Der Kader hat so viele Ausfälle zu verkraften und dennoch kann man nicht behaupten, dass man jetzt nur noch in der Lage wäre eine "Rumpftruppe" auf den Platz zu schicken, da jede Position (ausser vll. im Sturm) adäquat doppelt bis dreifach besetzt ist.
Die nötige Quantität besitzt man also schon. Aus diesem Grund würde ich einen Transfer a la Sobis einer Verpflichtung von Thurk vorziehen!

Ich auch! Aus den selben Gründen!
#
Leute, wer soll denn den Sobis bezahlen? Ich habe mir den auch immer und immer wieder schön gerechnet. Das klappt nicht. Leider.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

wirklich schade, thurk ist die billigere, aber leider auch perspektivlose variante.
#
singender_adler schrieb:

wirklich schade, thurk ist die billigere, aber leider auch perspektivlose variante.  

...vll. machen wir jetzt ein Geschäft auf Leihbasis plus Option... *hoffnungnichtaufgeb*    :neutral-face  
#
Finds auch sehr schade, das er vorerst unerreichbar für uns ist. Wirtschaftlich gesehen, müssten wir nach HB ja schon einen Etat wie Hamburg/Bremen/Bayern haben, um auch nur mal von so einem Spieler träumen zu können.

Im Gegenzug verschulden sich viele Vereine hoch, um gute Spieler kaufen zu können. Es ist mir unbegreiflich, wie Dortmund Frei, Valdez und noch einen anderen teuren Mann verpflichten konnte. Laut HB hat der BVB von irgendeinem ausländischen Investor 80Mio? bekommen.

Verstehe einfach nicht, wie die DFL da einfach zuschaut und dem eigentlich insolventen BVB nicht harte Auflagen erteilt hat! Mal angenommen der BVB steigt ab. Dann gehen dort alle Lichter aus.Erstmal mit viel Schönrechnerei an der Insolvenz vorbeigeschrammt und nun schon wieder einen auf dicke Hose machen. Top Leute verpflichten und am besten noch das Stadion zurückkaufen. Echt übel was dort abgeht.
#
Allerdings muss man dem BVB auch zu gute halten, dass sie ihre Schulden auf unter 60 Millionen runtergefahren haben.

Auch wenn es viele nicht glauben können: Ich bin mir sicher, dass der BVB in spätestens 11-12 Jahren absolut schuldenfrei ist.  

Aber jetzt mal zum eigentlichen Threatthema:

Ich denke dass jetzt kein weiterer Spieler verpflichtet wird und sofern es keine schwereren Verletzungen gibt, erwarte ich auch in der Winterpause keine Transfers. Der Kader steht, wenn die Verletzten in den nächsten Monaten nach und nach zurückkommen Jones, Ochs, Takahara, Fink usw. (Chris wohl eher Rückrunde) sind wir auch gut genug aufgestellt um das 2.Jahr zu packen. Ein anderes Ziel kann es so oder so nicht geben.
#
SÃO PAULO - O Internacional está com a mão na taça da Libertadores pela primeira vez em sua história. O Colorado venceu o São Paulo por 2 a 1, em pleno Morumbi, e agora só perde o título se tropeçar no segundo duelo decisivo na próxima quarta-feira, dia 16 de agosto, no Beira-Rio, em Porto Alegre.

Para conquistar o tetracampeonato, o Tricolor terá de vencer por dois gols de diferença no Beira-Rio. Se a diferença for por um gol, o jogo terá prorrogação, e, se persistir o empate, cobranças de pênalti. O Colorado tem a vantagem de atuar pelo empate para dar a inédita volta olímpica.

Faltas, expulsões e garra gaúcha

O jogo começou com muita pegada e algumas jogadas maldosas. Logo aos dois minutos, Edinho acertou o tornozelo de Mineiro e o tirou de campo. O são-paulino voltou a campo mancando e demorou para engrenar. Aos nove, após disputa de bola, Josué deixou o cotovelo nas costas de Rafael Sobis e foi expulso. Com um a mais, o Colorado teve mais tranqüilidade para jogar, mas  faltou determinação para abrir o placar. O time gaúcho tocou a bola e aceitou o empate.

Aos 17, Jorge Wagner invadiu a área livre, chutou cruzado e Rogério Ceni defendeu. O Tricolor deu o troco aos 23, com Ricardo Oliveira, que cruzou para Leandro chutar. Bolivar evitou o gol e mandou a bola para escanteio. Mesmo com um a menos, o São Paulo foi valente. Aos 35, Souza, de fora da área, assustou Clemer. Já aos 38, Fabinho deixou o braço no rosto de Souza e também recebeu o cartão vermelho e a partida voltou a ficar equilibrada. Souza desperdiçou boa chance de gol, enquanto Jorge Wagner, cobrando falta, levou perigo a Rogério Ceni.

Na etapa final, o Internacional voltou soberano em campo. Rafael Sobis entortou Fabão e abriu o placar logo aos oito minutos. Enquanto o São Paulo ficou atordoado, o Colorado, na base dos contra-golpes, ampliou aos 16 minutos, novamente com o oportunista Rafael Sobis. O Tricolor tentou acordar aos 21, com Júnior levando perigo ao gol de Clemer. Lenilson, aos 22, obrigou o goleiro colorado a praticar grande defesa.

De tanto pressionar, o São Paulo descontou aos 30 minutos, com Edcarlos, de cabeça, marcando um belo gol. Animado, o Tricolor foi à luta em busca do empate. O Internacional, satisfeito com o resultado, ficou encolhido na defesa explorando apenas os contra-ataques. E saiu do Morumbi com uma bela vantagem.

SÃO PAULO 1 x 2 INTERNACIONAL

Local: Morumbi, em São Paulo (SP)
Gols: Rafael Sobis, aos oito e 16, e Edcarlos, aos 30 minutos do segundo tempo
Renda: R$ 3.382.655,00 - Público: 71.476 pagantes
Árbitro: Jorge Larrionda, auxiliado por Pablo Fandiño e Walter Rial, todos do Uruguai
Cartões amarelos: Souza (SP) e Fabão (SP)
Cartões vermelhos: Josué (SP) e Fabinho (INT)

SÃO PAULO
Rogério Ceni; Fabão, Lugano e Edcarlos (Aloísio); Souza, Josué, Mineiro, Danilo (Lenilson) e Júnior; Leandro (Richarlyson) e Ricardo Oliveira
Técnico: Muricy Ramalho

INTERNACIONAL
Clemer; Ceará (Wellington Monteiro), Fabiano Eller, Bolívar e Jorge Wagner; Fabinho, Edinho, Alex e Tinga; Fernandão e Rafael Sobis (Michel)
Técnico: Abel Braga
#
rafael sobis hat im copa libertadores finale (hinspiel) 2 tore geschossen. internacional gewann 2:1 gegen sao paulo.

Quickfire Sobis double puts Internacional in command
SAO PAULO, Aug 9 (Reuters) - Striker Rafael Sobis scored twice in eight minutes to give Internacional a 2-1 win at Sao Paulo in the first leg of the Libertadores final on Wednesday.

The 21-year-old struck early in the second half after both teams had a player sent off by referee Jorge Larrionda in a stormy first 45 minutes of the all-Brazilian final.
^^

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-6004697,00.html

zu uns wird sobis leider nicht mehr kommen, laut globo esporte wechselt er nach italien

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/0,,AA1247499-4410,00.html
#
Kann aus dem Globo Bericht nur entnehmen, daß Bolivar nach Monaco und Tinga nach Dortmund wechseln sollen. Bei Sobis spricht man ausschließlich vom Interesse von italienischen Clubs...

Eine Verpflichtung von Sobis würde indes in das Bild der Transferaktivitäten von HB passen. Seit langem auf der Liste und schwupps, da ist er...(wenn schon keiner mehr damit rechnet (siehe Takahara, Streit, Kiri...).

Glaubt Ihr nicht, daß die italienischen Medien schon längst darüber berichtet hätten zu welchem Club er wechselt, wenn wirklich ein Club schon feststehen würde. Soviele Clubs gibt es in Italien übrigens auch nicht, die noch in der Dimension ivestieren können.

jgl
#
Muahaha Sobis zur SGE, soll wohl ein Witz sein? Einmal mehr beweist er seine Klasse und schießt 2Tore in der Copa de Libertadores und soll für die Eintracht wirklich noch finanzierbar sein?   Der Wechselt zum VfL   nachdem Isaac nun dauerverletzt ist, spart der Aufsichtsrat und sponsort aus eigener Tasche den neuen Torschützenkönig der Buli für den VfL. *tod lacht*
#
für was sobis haben doch jetzt thurk *muahahahahahahaha*  
#
regurbsflow schrieb:
Muahaha Sobis zur SGE, soll wohl ein Witz sein? Einmal mehr beweist er seine Klasse und schießt 2Tore in der Copa de Libertadores und soll für die Eintracht wirklich noch finanzierbar sein?   Der Wechselt zum VfL   nachdem Isaac nun dauerverletzt ist, spart der Aufsichtsrat und sponsort aus eigener Tasche den neuen Torschützenkönig der Buli für den VfL. *tod lacht*

Der einzige Witz hier ist der Verein, dem du die Daumen drückst, mein irregeleiteter Freund!
#
anpi schrieb:

So witzig finde ich das nicht...
#
jetztgehtslos schrieb:
...
Eine Verpflichtung von Sobis würde indes in das Bild der Transferaktivitäten von HB passen. Seit langem auf der Liste und schwupps, da ist er...(wenn schon keiner mehr damit rechnet (siehe Takahara, Streit, Kiri...).

Glaubt Ihr nicht, daß die italienischen Medien schon längst darüber berichtet hätten zu welchem Club er wechselt, wenn wirklich ein Club schon feststehen würde. Soviele Clubs gibt es in Italien übrigens auch nicht, die noch in der Dimension ivestieren können.

jgl

Sauber! Noch einer, der an gewissen Visionen festhält und sich nicht abbringen lässt!
Glaube mir: So unwahrscheinlich, so unrealistisch es auch jetzt sein mag:
Ich habe mich von der Vorstellung, dass Sobis zur Eintracht wechseln könnte immernoch nicht verabschiedet.
Ganz nach dem Motto:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
anpi schrieb:

wir sollten thurk für 15 mio an manu verkaufen und weissenberger für 10 an olympique lyon    dann würde vielleicht noch was gehen    
#
Ich halte auch an Visionen fest... Sobis kommt im Winter... gewöhnt sich an Deutschland und das deutsche Klima und ab nächster Saison gnade der Liga Gott...
#
in meiner vision wechselt er nach hoffenheim und schießt die bald in die champions league
#
Dann müssten die in Hoffenheim den modernen Heynckes = Rangnick erst einmal rausschmeißen...
#
Maggo schrieb:
Dann müssten die in Hoffenheim den modernen Heynckes = Rangnick erst einmal rausschmeißen...

ne, bitte nicht. der soll die noch in die kreisliga führen
#
bin gespannt, welcher verein aus den ausländischen ligen sich sobis holt. momentan scheint der ac milano dran zu sein:

http://www.clubcall.com/index.jsp?storyID=261523

Teilen