>

1860 - bochum

#

schlabbe schrieb:
Die Sache mit dem Nachholspiel in B´hausen riecht irgendwie gegen den Himmel. Wüsste gerne was da gedreht wurde im Freistaat Bayern. Andere Vereine wie Erfurt und Emden haben bei gleichem Vergehen, nämlich der Sache mit dem Haarwuchsmittel, direkt den Punktabzug bekommen.
@SGE Werner; Dank Dir für die Infos über Starnberg, Hof etc.


Genau das ist die Sauerei, dass nicht gleiches Recht für alle gilt.

Aber als die Sache mit dem Nachholspiel ausgekaspert wurde, konnte sich wohl noch keiner vorstellen, dass die 3 Punkte noch mal sehr wichtig sein könnten.
Mittlerweile ist ja vorstellbar, dass folgende Situation eintritt:
München gewinnt das Nachholspiel und genau wegen dieser Punkte bleiben sie in Liga 2.

Dann möchte ich aber mal sehen, was der 15. der Tabelle am Saisonende macht. Ich würde mir den Schickhaus als Anwalt nehmen und die DFL nach Strich und Faden verklagen.
#

helo72 schrieb:

schlabbe schrieb:
Die Sache mit dem Nachholspiel in B´hausen riecht irgendwie gegen den Himmel. Wüsste gerne was da gedreht wurde im Freistaat Bayern. Andere Vereine wie Erfurt und Emden haben bei gleichem Vergehen, nämlich der Sache mit dem Haarwuchsmittel, direkt den Punktabzug bekommen.
@SGE Werner; Dank Dir für die Infos über Starnberg, Hof etc.


Genau das ist die Sauerei, dass nicht gleiches Recht für alle gilt.

Aber als die Sache mit dem Nachholspiel ausgekaspert wurde, konnte sich wohl noch keiner vorstellen, dass die 3 Punkte noch mal sehr wichtig sein könnten.
Mittlerweile ist ja vorstellbar, dass folgende Situation eintritt:
München gewinnt das Nachholspiel und genau wegen dieser Punkte bleiben sie in Liga 2.

Dann möchte ich aber mal sehen, was der 15. der Tabelle am Saisonende macht. Ich würde mir den Schickhaus als Anwalt nehmen und die DFL nach Strich und Faden verklagen.


Richtig. Das wäre sportlich nicht zu erklären. Im Prinzip ist das Wettbewerbsverzerrung. Es ist zwar zu verstehen, dass beide mit der Wiederholung einverstanden sind, aber was ist mit dem Rest? 1860 hat jetzt noch eine Chance die Punkte wieder zu holen, Burghausen eine Chance überhaupt Punkte zu bekommen + die nicht eingeplante Zuschauereinnahmen. Am besten wird das Spiel noch im DSF gezeigt und es gibt nochmal Kohle...
Fussballmafia DFB!


Teilen