>

Oh mein Gott...

#

... welcome to rosa Plümchenwelt Offenbach.
#

Frankfurter_Bubb. schrieb:

"Bayer & der OFC jeder Tag mit Euch ist schön"

Frei nach dem Motto: Reim Dich oder ich beiß Dich!
#
wie dumm muss man denn sein um stolz auf ne fanfreundschaft mit nem werksclub zu sein?
#

kasi1981 schrieb:
wie dumm muss man denn sein um stolz auf ne fanfreundschaft mit nem werksclub zu sein?

Der kleine, dicke, hässliche und müffelnde Hornbrillenträger mit den fettigen Haaren, den wohl jeder in seiner Schulklasse hatte, war auch ganz stolz auf seinen einzigen / besten Kumpel.
#

Frankfurter_Bubb. schrieb:

#
meinst du den, dem man immer die pudelmütze abgenommen hat?

Hans-Dampf schrieb:

kasi1981 schrieb:

Der kleine, dicke, hässliche und müffelnde Hornbrillenträger mit den fettigen Haaren, den wohl jeder in seiner Schulklasse hatte, war auch ganz stolz auf seinen einzigen / besten Kumpel.
#

jj.moerfelden schrieb:
meinst du den, dem man immer die pudelmütze abgenommen hat?

Hans-Dampf schrieb:

kasi1981 schrieb:

Bei uns wurde der immer in die Mülltonne gesteckt. Bis er eines Tages kam und darum gebeten hat, dass man ihn doch bitte zukünftig in den Altpapiercontainer stecken solle, weil es dort nicht so stinkt

Aber die Oxxen sind schon goldig

Wenn sie wenigstens "schee", statt "schön" genommen hätten. Aber selbt zum reimen sind die zu dämlich!  
#
Oh mein Gott hab ich vorhin auch gedacht, ich komm an die Arbeit und da hat ein Arbeitskollege so eine Freundschaftspappe an meinen Arbeitsplatz gehängt, ein fürchterlicher Anblick, aber mein Kollege hatte Spass.
#

propain schrieb:
...da hat ein Arbeitskollege so eine Freundschaftspappe an meinen Arbeitsplatz gehängt...

Fettige Haare, Hornbrille?
#

Hans-Dampf schrieb:

kasi1981 schrieb:

kennt jemand den VilbelAdler ?
#

Hans-Dampf schrieb:

propain schrieb:
...da hat ein Arbeitskollege so eine Freundschaftspappe an meinen Arbeitsplatz gehängt...

Fettige Haare, Hornbrille?

Nee, nee, so sieht der net aus.

Teilen