Hallo zusammen, ich suche für eine Fastnachtsrede noch bisschen Material. Will bisschen was über die SGE erzähle. U.a. hab ich die Frage, warum Krombacher nur 1 Saison Trikotsponsor ist?? Ei, weil die Frankfurter dann mal wieder en annern Äppler trinke wolle. Und wer wird neuer Hauptsponsor? ???? Suche ne Antwort, die mit Pyro in Verbindung gebracht wird. (Galgenhumor) z.B. Volksbanken Raiffeisenbanken - Wir machen den Weg frei! Alle Ideen, aktuelle Witze, Sprüche über o.g. Thema bitte posten. Ich danke euch -Forever SGE-
petchinho schrieb: U.a. hab ich die Frage, warum Krombacher nur 1 Saison Trikotsponsor ist?? Ei, weil die Frankfurter dann mal wieder en annern Äppler trinke wolle.
ganz großes Kino. Das Publikum wird Dir zu Füßen liegen.
ich suche für eine Fastnachtsrede noch bisschen Material. Will bisschen was über die SGE erzähle. U.a. hab ich die Frage, warum Krombacher nur 1 Saison Trikotsponsor ist?? Ei, weil die Frankfurter dann mal wieder en annern Äppler trinke wolle. Und wer wird neuer Hauptsponsor? ???? Suche ne Antwort, die mit Pyro in Verbindung gebracht wird. (Galgenhumor) z.B. Volksbanken Raiffeisenbanken - Wir machen den Weg frei!
Alle Ideen, aktuelle Witze, Sprüche über o.g. Thema bitte posten.
Ich danke euch
-Forever SGE-
ganz großes Kino. Das Publikum wird Dir zu Füßen liegen.
ba-dumm tss
Wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen...