>

Die Pyroflamme in meinem Handschuhfach

#
Gude,

vor 3 Jahren habe ich mir übers Internet 3 Pyroflammen beziehungsweise Bengalos gekauft. Eine habe ich verlegt und eine andere schon an meinem Geburtstag vor zwei Jahren abgefackelt.
Nun suche ich schon seit einer Weile die passende Gelegenheit das gute dritte und letzte Ding, das langsam in dem Handschuhfach meines Autos zu verstauben droht, endlich mal abbrennen zu können. Da das Bengalo allerdings nicht ganz billig war, sollte dieser Anlass schon besonders sein. Nun war ich zu den Aufstiegsfeierlichkeiten aus geographischen Gründen leider nicht am Start , daher liebäugele ich derzeit mit dem Spieltag, an dem wir eventuell den Europapokal-Einzug fix machen. Hoffentlich tritt dieses Ereignis nun im Frühling ein. Ich weiß nämlich nicht, wie lange mein Bengalo noch gültig ist bzw. ob es da ein Ablaufdatum gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Pyro ist doch momentan en vogue, also kennst sich da bestimmt jemand aus, oder?

@Mods: ich war mir net sicher, ob dieser Thread ins  Dies&Das oder hierhin gehört. Habe mich dann aber gegen das Dies&Das entschieden, da dieser Thread ja auch was mit der Fußballwelt zu tun hat...
#
Zünde es im Wohnzimmer und mach ein Video davon...
#
am besten dort anzünden wo du se grad liegen hast... macht super licht im auto...
#
In Anbetracht der momentanen Situation rund um das Thema "Pyro" und der Strafe des DFB, die wohl diese Woche verkündet wird, verstehe ich den Witz dieses Threads nicht.
#
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte
#
Fackel damit deinen PC ab...
#
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


"Pyro ist doch momentan en vogue, also kennst sich da bestimmt jemand aus, oder? " Und dann schreibst Du gaaanz unschuldig solche Sätze?
Was soll der Scheixx? Die Welt steht wegen dem Thema Tage lang Kopf und Du "zündelst" fröhlich hier rum. Spaß am "Aufreger-Thread" or what?    
#
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


Deine Beerdigung? Bevor jetzt jemand jammert oder mich sperren möchte, der Eröffner ist in meinen Augen ein aus Überbach oder gehört eingesperrt!
#
zimbi_popimbi schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


Deine Beerdigung? Bevor jetzt jemand jammert oder mich sperren möchte, der Eröffner ist in meinen Augen ein aus Überbach oder gehört eingesperrt!


Nö, nur einer, der alte Kumpels im Urlaub wegen ihrer herkunft nach Hause schickt, sich von Rostockern allgemein provoziert fühlt und angst vor deren Spielern hat.
#
zimbi_popimbi schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


Deine Beerdigung? Bevor jetzt jemand jammert oder mich sperren möchte, der Eröffner ist in meinen Augen ein aus Überbach oder gehört eingesperrt!


tippe immer noch auf titanic-redaktion...
#
GS_Fraenk schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


"Pyro ist doch momentan en vogue, also kennst sich da bestimmt jemand aus, oder? " Und dann schreibst Du gaaanz unschuldig solche Sätze?
Was soll der Scheixx? Die Welt steht wegen dem Thema Tage lang Kopf und Du "zündelst" fröhlich hier rum. Spaß am "Aufreger-Thread" or what?      


1. ich würde wirklich gern wissen, ob meine Pyrofackel ein Ablaufdatum hat.
2. Versteh ich die Aufregung nicht. Das Thema wird mir momentan zu einseitig diskutiert. Ein bisschen offene, kontroverse Lockerheit täte nicht schlecht.
3. Kannst du mir meine Ausgangsfrage beantworten?
#
Besonderer Anlass: Ich hab gehört, es soll bald eine TomHengst Choreo geben...

Ausstehendes Problem ist das Reinschmuggeln von 5000 Elektropfannen
#
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


...auf der Rückfahrt,das bietet sich doch an, von Hamburg kurz vor Göttingen
#
SGE-URNA schrieb:
Besonderer Anlass: Ich hab gehört, es soll bald eine TomHengst Choreo geben...

Ausstehendes Problem ist das Reinschmuggeln von 5000 Elektropfannen


5000 Pfannen und der Tommy...
#
TomHengst schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich auf einen besonderen Anlass warte  


"Pyro ist doch momentan en vogue, also kennst sich da bestimmt jemand aus, oder? " Und dann schreibst Du gaaanz unschuldig solche Sätze?
Was soll der Scheixx? Die Welt steht wegen dem Thema Tage lang Kopf und Du "zündelst" fröhlich hier rum. Spaß am "Aufreger-Thread" or what?      


1. ich würde wirklich gern wissen, ob meine Pyrofackel ein Ablaufdatum hat.
2. Versteh ich die Aufregung nicht. Das Thema wird mir momentan zu einseitig diskutiert. Ein bisschen offene, kontroverse Lockerheit täte nicht schlecht.
3. Kannst du mir meine Ausgangsfrage beantworten?


Das meinst Du nicht ernst, oder?      
#
TomHengst schrieb:
Eine habe ich verlegt und eine andere schon an meinem Geburtstag vor zwei Jahren abgefackelt.
Hast du gut gemacht. http://tinyurl.com/ybc45tz

TomHengst schrieb:
Nun suche ich schon seit einer Weile die passende Gelegenheit das gute dritte und letzte Ding, das langsam in dem Handschuhfach meines Autos zu verstauben droht, endlich mal abbrennen zu können.
Do it again!
#
bengalo in der elektopfanne erhitzen
#
Vielleicht bin ich ja völligst spaßbefreit, aber diesen Mist hätte man wirklich auch löschen können.  Warum verschiebt man so einen Scheiss vom Dies & Das ins Gebabbel und gibt dem Depp noch eine Plattform?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
bengalo in der elektopfanne erhitzen  


mit Livestream bitte.    
#
Frag doch mal den Herri, welche Gelegenheit sich da anbieten würde?!


Teilen