>

20.Geburtstag

#
Gude!

Werde am Dienstag in einer Woche 20 und weiß net, wie ich feiern soll. Könnt ihr euch an euren 20. noch erinnern? Was habt ihr gemacht?Habt ihr gute Ideen für mich? Fahre wahrscheinlich nach FFM...
Will diesmal lieber was mit der Familie/ meinen Bros machen, nachdem mein 18. mit den Kumpeln zu exzessiv und unrühmlich endete...
#
Schmeiß ´ne Facebook-Party. Und lad´ Deinen Freund aus Brandenburg ein.
#
Mach Topfschlagen mit ner Elektropfanne...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mach Kopfschlagen mit ner Elektropfanne...  


Das kannste natürlich auch machen...
#
Realsatire oder doch nur das Titanic-Magazin ? Ich wills gar nicht wissen  
#
Du bist vor 2 jahren doch erst 17 geworden?????
#
Lade viele Leute in  Dein Zimmer im Studentenwohnheim ein, verbring noch ein paar Minuten mit ihnen, und dann wird dir schlecht, sodass du nach Hause fahren und nen Arzt aufsuchen möchtest.

Der einzige logische Plan, wenn du mich fragst.
#
Deine Abwesenheit war wirklich kein Verlust für dieses Forum.
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Werde am Dienstag in einer Woche 20 und weiß net, wie ich feiern soll. Könnt ihr euch an euren 20. noch erinnern? Was habt ihr gemacht?Habt ihr gute Ideen für mich? Fahre wahrscheinlich nach FFM...
Will diesmal lieber was mit der Familie/ meinen Bros machen, nachdem mein 18. mit den Kumpeln zu exzessiv und unrühmlich endete...


War nicht vor allzulanger Zeit.

Öhhm, ich hab eine kleine Hausparty gegeben (maximal 20 inkl. Freundinnen). Nur zuverlässige Leute am Start, Aufbau & Abbau organisiert und die Getränke gut kalkuliert bzw. in großen Mengen gekauft, die nächste Feier kommt bestimmt.

Tags zuvor mit meinen Geschwistern reingefeiert, nachdem wir vorher mit der Familie (+Onkel+Tante+Cousin+Cousine+Oma+Opa) essen waren. Konnte ich dann auch von der Steuer absetzen Alles zusammen hat knapp unter 500 Euro gekostet.
#
Brady schrieb:
Du bist vor 2 jahren doch erst 17 geworden?????  


Mittlerweile fast vor 3 Jahren, Brady...
#
TomHengst schrieb:
Habt ihr gute Ideen für mich? Fahre wahrscheinlich nach FFM...


Ja: Bleib wo du bist und werd erwachsen.
#
Sowas studiert

Gibt es seine anderen Brüder hier eigentlich auch noch?
#
Ich glaub, die Lebenszeit dieses Fred ist eher kurz, daher nur einen Hinweis an unser baldiges Geburtstagskind, solange es noch geht:

Egal, wo du feierst, aber lass Frankfurt oder besser noch ganz Hessen in Ruhe... Brandenburg soll ja schön sein um diese Jahreszeit  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sowas studiert

Gibt es seine anderen Brüder hier eigentlich auch noch?


Nee, die treiben jetzt bei Facebook ihr Unwesen
#
schobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Habt ihr gute Ideen für mich? Fahre wahrscheinlich nach FFM...


Ja: Bleib wo du bist und werd erwachsen.  


er will halt am Bahnhof schnelles Geld verdienen
#
Zu meinem 20. Geburtstag hatte die Hälfte meiner Gäste schon die Ausreise laufen. Dem entsprechend wurde meine ( unsere) Party auch gut beobachtet!

Gespielt haben Freygang, Feeling B etc.

Achso, war 1988 in Karl - Marx - Stadt und ich habe die schönste Frau der Welt kennen gelernt!

Damals waren wir alle so bissel Blueser:

http://www.youtube.com/watch?v=UnDG1bctVM4

Das war allerdings schon nach der so genannten Wende.

Jo, 20 Jahre alt war schick    damals...
#
Nischel schrieb:
Zu meinem 20. Geburtstag hatte die Hälfte meiner Gäste schon die Ausreise laufen. Dem entsprechend wurde meine ( unsere) Party auch gut beobachtet!

Gespielt haben Freygang, Feeling B etc.

Achso, war 1988 in Karl - Marx - Stadt und ich habe die schönste Frau der Welt kennen gelernt!

Damals waren wir alle so bissel Blueser:

http://www.youtube.com/watch?v=UnDG1bctVM4

Das war allerdings schon nach der so genannten Wende.

Jo, 20 Jahre alt war schick    damals...



Oh, jetzt bin ich völlig OT gegangen, sorry! Bei dem Wetter, deine Freunde einladen, bissel grillen, orrr, wie kann man denn mit 20 Jahren so unflexibel sein?
#
S-G-Eintracht schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Werde am Dienstag in einer Woche 20 und weiß net, wie ich feiern soll. Könnt ihr euch an euren 20. noch erinnern? Was habt ihr gemacht?Habt ihr gute Ideen für mich? Fahre wahrscheinlich nach FFM...
Will diesmal lieber was mit der Familie/ meinen Bros machen, nachdem mein 18. mit den Kumpeln zu exzessiv und unrühmlich endete...


War nicht vor allzulanger Zeit.

Öhhm, ich hab eine kleine Hausparty gegeben (maximal 20 inkl. Freundinnen). Nur zuverlässige Leute am Start, Aufbau & Abbau organisiert und die Getränke gut kalkuliert bzw. in großen Mengen gekauft, die nächste Feier kommt bestimmt.

Tags zuvor mit meinen Geschwistern reingefeiert, nachdem wir vorher mit der Familie (+Onkel+Tante+Cousin+Cousine+Oma+Opa) essen waren. Konnte ich dann auch von der Steuer absetzen Alles zusammen hat knapp unter 500 Euro gekostet.

Ach...du bist einer der die Steuer bescheisst....danke auch....
#
Hat vll.jemand noch nen seriösen Tipp, was man am Geburtstag geiles in FFM machen kann? ( klar gibt viele Möglichkeiten, aber kann ja sein, dass jemand nen besonders guten Tipp hat )
#
TomHengst schrieb:
Hat vll.jemand noch nen seriösen Tipp, was man am Geburtstag geiles in FFM machen kann? ( klar gibt viele Möglichkeiten, aber kann ja sein, dass jemand nen besonders guten Tipp hat )


einen rauchen.


Teilen