>

20.Geburtstag

#
Da bettelt einer um Gratulationen   :neutral-face
Na gut: Herzlichen Glückwunsch.
#
Oder ist es erst nächste Woche? Dann nehme ich meinen Glückwunsch erstmal zurück. Vorher Gratulieren bringt ja Unglück.
#
Weder bettle ich,  noch hab ich Geburtstag. Aber man kann sich ja alles so drehen, wie man es gerne hat
Der Thread kann zu, bringt nix. Dachte halt, dass man nen paar geile Tipps hier sammeln könnte( der nâchste, der seinen Geburtstag oder sonst was in FFM feiern will, kommt bestimmt und könnte von dem Fred hier ggf. profitieren). Aber lassen wir's- guck man halt einfach bei google oder fragt woanders. Von mir aus kann er wie gesagt zu..
#
Du feierst mit Deiner Familie, die wir nicht kennen und die wir nicht einschätzen können, und suchst "geile Tipps" was man mit denen in Frankfurt machen kannst. Du erwartest, dass Dir hier Tipps gegeben werden, ohne mal näher zu beschreiben in welche Richtung es gehen soll. Und in anderen Threads hat man ja schon gemerkt, was du aus ernstgemeinten Tipps machst, die man Dir gibt: nichts.
#
Na dann mal Happy Birthday!!!
#
Tackleberry schrieb:
Na dann mal Happy Birthday!!!

Depp
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na dann mal Happy Birthday!!!

Depp


Geburtstag ist Geburtstag. Da habe ich auch kein Problem damit, unserem Forums-Troll aufrichtig zu gratulieren!  
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na dann mal Happy Birthday!!!

Depp


Geburtstag ist Geburtstag. Da habe ich auch kein Problem damit, unserem Forums-Troll aufrichtig zu gratulieren!    

                                                                                           
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na dann mal Happy Birthday!!!

Depp


Geburtstag ist Geburtstag. Da habe ich auch kein Problem damit, unserem Forums-Troll aufrichtig zu gratulieren!    


Danke, nett von dir!
#
Wie iss´n deine Feier so gelaufen? Und sind alle gut nach Hause gekommen oder sind noch welche unterwegs?
#
Ffm60ziger schrieb:
Wie iss´n deine Feier so gelaufen? Und sind alle gut nach Hause gekommen oder sind noch welche unterwegs?


der eine hat das klo verstopft und TH hat sich einen bengalo und ne elektropfanne von so einer person, die er beim online-dating kennengelernt hat gekauft
#
SGE.Domi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wie iss´n deine Feier so gelaufen? Und sind alle gut nach Hause gekommen oder sind noch welche unterwegs?


der eine hat das klo verstopft und TH hat sich einen bengalo und ne elektropfanne von so einer person, die er beim online-dating kennengelernt hat gekauft  


Danke der Nachfrage. War eigentlich ganz entspannt. Paar Bürger gegessen, ne kleine Paddeltour und den ein oder anderen Drink
Ja, alle sind gut nach Hause gekommen ohne nennenswerte Zwischenfälle


Teilen