>

Die Sonntagsspiele

#
Servus, nach dem 5:2 Sieg von gestern bin ich heute sehr entspannt.
Here we go:
:

17:30 Uhr Allianz Arena München

:

17:30 Uhr Olympia Stadion Berlin

Im ersten Spiel hoff ich ma auf einen Sieg für Schalke.
Zweites Spiel is mir wurscht =)
#
ich hätte gerne 2 heimsiege
#

Dr.Ball schrieb:

Wieso hälst du zu den Bayern? Ich halte heute mal zu Schalke, da freut sich mein Mann! Zu Bayern halte ich eh nie!
#
Schalke muss heute gewinnen. Nicht das ich will das die noch CL Spielen, aber darauf läuft es ja dank Bremer schwäche hinaus. Sondern weil ich will das der HSV die Bayern noch abfängt. Die dürfen niemals wieder Deutscher Meister werden!!!
#
bisher wohl eher zwei lahme kicks...?
#
Bayern vs. Schalke 06

Ich hoffe auf einen Aüswärtssieg der Schalker, damit die Meisterfrage weiter offen bleibt.

Berlin vs. Bielefeld

Hier wäre mir ein Heimsieg der Berliner das liebste, damit Bielefeld, ein Konkurrent der Eintracht erstmal etwas geschwächt wird.

Und wenns heute doch nicht so kommen sollte, wie ich es gerne hätte ist das auch nicht schlimm, denn wichtig ist nur wie die SGE spielt.

Gruß
Fabi
#

cloney schrieb:
bisher wohl eher zwei lahme kicks...?

kann man so sagen. in beiden spielen noch keine tore.
#
Bei Bayern - Schalke kannste fast einschlafen. Da war bei uns Gestern wesentlich viel mehr geboten. Auch oder grade für den neutralen Zuschauer!!

Naja, mal schauen was noch pasiert!!
#
auf cctv 5 kommts aber das 2te  http://www.tvmix.net/telesdep2p.html
#

Schnix25 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Wieso hälst du zu den Bayern? Ich halte heute mal zu Schalke, da freut sich mein Mann! Zu Bayern halte ich eh nie!

betandwin
#

Dr.Ball schrieb:

Schnix25 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

betandwin

Ach so. Na dann...
#
Genug geschaut, scheiß Bayern Gewinnen wohl mal wieder. Glaube nicht das Schalke das 2:0 noch aufholen kann!!!
#
3:0
#
Und die Hertha gewinnt gegen Bielefeld, gut für uns, da ziehen die nicht von dannen...
#

TheBishop schrieb:
Und die Hertha gewinnt gegen Bielefeld, gut für uns, da ziehen die nicht von dannen...

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht ... aber wenn man so im Kölner Forum liest sind die 3 Punkte ja für uns schon sicher *lol*

FORZA SGE
#

Supporter1977 schrieb:

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht ... aber wenn man so im Kölner Forum liest sind die 3 Punkte ja für uns schon sicher *lol*

FORZA SGE

unsere Erfahrung ist eine andere.....
#
Unglaublich: während alle auf einen Eckball warten, haut de Michelis einen Schalker mit dem Ellbogen voll absichtlich um - und der Schalker bekommt vom Schiri Gelb!...

Normalerweise müßte das als Tätlichkeit zumindest im Nachhinein mehrere Wochen Sperre geben - aber nach dem Rechtsversztändnis des DFB wurde die Szene ja vom Schiri bemerkt und geahndet, da wird also nichts passieren...
#
So ist das eben mit dem Bayern-Bonus. Letzte Woche tritt Sagnol fernab des Spielgeschehens nach und diese Woche wird der von einer Tätlichkeit betroffene Gegenspieler obendrauf noch mit Gelb bestraft. Hauptsache, der Tritt von Jones wurde 1000x mal im TV wiederholt und nachträglich bestraft. Soll noch einer behaupten, es würde nicht mit zweierlei Maß gemessen werden...

Teilen