>

wer kommt bei Bayern?

#

8Lääxa schrieb:

...Und net so dos Santos gelumps ...

...vllt auch eher nen spielstarken DM bzw. "Rautenmensch"...



Coole Wörter
#

Feigling schrieb:

8Lääxa schrieb:

...Und net so dos Santos gelumps ...

...vllt auch eher nen spielstarken DM bzw. "Rautenmensch"...



Coole Wörter


Wie wärs mit diesen tollen Wörtern?
Brennnessel, fetttriefend, Kennnummer, Kunsttofffolie, Schwimmmeister, Seeerfahrung, Schifffahrt, ach kein Bock mehr!!!
#


[big]!!![/big]
#
In der Liga können sie sich alles zusammenkaufen, was sie wollen, da gibt es keinen auf Augenhöhe. International gesehen, kann Bayern mit den großen nicht mithalten und kann deshalb nur die kaufen, die die Großen nicht wollen, oder aber endlich mal nen vernünftiges Scoutingsystem wie Leverkusen es hatte bzw. hat aufbauen.

Deshalb wird es für München auch in den nächsten Jahren so laufen wie im Moment: National nur wenig Konkurrenz und international mit den ganz großen nur an einem sehr guten tag konkurrenzfähig. Dummerweise gibt es aber immer noch ein Rückspiel und deshalb wird Bayern ohne Losglück so schnell nichtmehr weiter als bestenfalls ins CL 1/4-Finale kommen.

Und da ist es auch egal, wen sie holen (und Deco wird sicher nicht von Barca nach München gehensmile:.
#

Feigling schrieb:

8Lääxa schrieb:

...Und net so dos Santos gelumps ...

...vllt auch eher nen spielstarken DM bzw. "Rautenmensch"...



Coole Wörter


Ja gell, ich bin voll eloquent *uuuuuuuh* in letzter Zeit und erfind immer geilere Phrasen

siehe auch hier

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913264#f11589528
#
Wenn man den Bazies schon sportlich nicht viel entgegensetzen kann, dann sollte man es wenigstens geistig tun...
#
van bommmel soll wohl kommen, für 20 mio


nur wenn die 59er absteigen können die bayern das vergessen, dann müssen sie mehr fürs stadion bezahlen
#
Ich würd den Van Der Vaart auch nicht ganz abschreiben. Wenn Hamburg aber Champions-League spielt, wovon auszugehen ist, wird er auch an der Elbe bleiben.
20mio für Van Bommel geben die nicht aus! Kann ich mir nicht vorstellen, die Bayern sind doch sonst eher bedacht darauf niemanden über Wert zu erstehen.
Und im Sturm seh ich keinen Bedarf, das ist mit Santa Cruz, Pizzaro, Makaay und Guerrero schon ganz ordentlich.

Aber eigentlich interessiert das doch keinen, wer nächste Saison bei Bauern München spielt!!!
Viel interessanter ist wer zu uns kommt und da dürfte der FCBäh wohl nicht als "Lieferant" in Frage kommen.


Teilen