>

wer kommt bei Bayern?

#
Rummenigge sagte ,dass er einen neuen Star fürs Mittelfeld und einen neuen Stürmerstar präsentieren will. Wen denkt ihr holt er?
Ich würde mir DECO und Luca TONI wünschen.
Hab aba noch ne frage , wann spielt denn jetzt endlich mal dieser Dos SAntos?
#
Alex Meier

#
das interessiert kein schw..n wer bei bayern kommt
#
Die Bayern, die sparen doch lieber. Außerdem gibt es bei denen eine Tradition: Einkäufe haben vordergründig den Sinn, den Gegner zu schwächen, dann erst, sich selbst zu stärken. Also werden sie in der Bundesliga wildern. Nur in Europa bringt es sie nicht weiter. Mal schauen, ob sie sich mal was trauen. Van Nistelrooy soll ja auch wechselwillig sein. Dann noch Diarra oder Cambiasso.
#
Es geht mir am A**** vorbei wer zu denen kommt.
#

deddy32 schrieb:
das interessiert kein schw..n wer bei bayern kommt

#

#

Schoppenpetzer schrieb:
Alex Meier




Den Witz hat glaub ich noch keiner verstanden
#
Das ist mir sowas von scheissegal wer zu diesen Ersatzschluchtenscheissern geht, von mir aus kann dieser Verein auswandern.
#

propain schrieb:
Das ist mir sowas von scheissegal wer zu diesen Ersatzschluchtenscheissern geht, von mir aus kann dieser Verein auswandern.

Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.
#

HelmutKohl schrieb:

propain schrieb:
Das ist mir sowas von scheissegal wer zu diesen Ersatzschluchtenscheissern geht, von mir aus kann dieser Verein auswandern.

Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.

Was willst denn du geistiger Plattfisch?
#
@ propain:
Haste seinen Freundschafts-Request abgelehnt oder warum kommter dir bleed?
#
einem anderen User hier Drogenkonsum zu unterstellen, ist ja schon ganz schön derbe.
Was bist du denn für ein geistiger Tiefflieger???


HelmutKohl schrieb:
Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.

#
Das is der Helmut....
Klingt komisch is aber so
Der will doch nur spielen....
#

HelmutKohl schrieb:

propain schrieb:
Das ist mir sowas von scheissegal wer zu diesen Ersatzschluchtenscheissern geht, von mir aus kann dieser Verein auswandern.

Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.

na helmut, sind die windeln wieder voll ?
#

junkdeluxe schrieb:
einem anderen User hier Drogenkonsum zu unterstellen, ist ja schon ganz schön derbe.
Was bist du denn für ein geistiger Tiefflieger???


HelmutKohl schrieb:
Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.



Der Helmut kann da fast nix dafür, ich habe sowas ähnliches gemacht, allerdings aus Spass als er von dauerhaften Schnupfen redete. Das er sowas versucht hätte man sich denken können, allerdings hätte ich erwartet das es passt und er nicht irgendwas wahllos rauspickt.
#
wahrscheinlich hat der Helmut damals "Pohente"
(Pointe) nicht verstanden.
So komplett aus dem Kontext gerissen, wirkt der Spruch von Helmut doch ganz schön deplaziert.
Was`n Typ
#

Julian10 schrieb:
Rummenigge sagte ,dass er einen neuen Star fürs Mittelfeld und einen neuen Stürmerstar präsentieren will. Wen denkt ihr holt er?
Ich würde mir DECO und Luca TONI wünschen.
Hab aba noch ne frage , wann spielt denn jetzt endlich mal dieser Dos SAntos?

Hoffen wirs nicht!! Täte mir leid um diese tollen Spieler!!
#
Borowski
#
Joar Toni wär der Hammer! Aber fürn Sturm Rheuma Kai (der kommt ja wohl wieder) und Piza is schon absolute Spitzenklasse!

Und außerhalb Deutschland wollen auch nich soooooo viele zu den Bayern, die deutsche Liga is halt nich gerade n tolles Aushängeschild.

Deco mag ich net, bitte nich!

Hoffe, der dos Santos is wirklich was...

Aber die brauchen echt mal nen Topstar, wenn der Ballack geht

Und net so dos Santos gelumps (jaaaaa, kanns ein, dass der gut is, aber einer, bei dem ma sich sicher sein kann, der bringt seine Leistung - so einer wär mir lieber)

Riquelme - schon saugut, aber auch bissle überbewertet meiner Meinung nach

vllt auch eher nen spielstarken DM bzw. "Rautenmensch"

hm, sport1 und Konsorten schrieben ja wieder von Borowski - ich weiß net, der soll lieber bei Bremen bleiben, dass die nächstes Jahr ne italienische Mannschaft raushaun. Is vllt auch net gut genug..... aber ich weiß es net

Auf jeden Fall brauchen Los Arroganzos nen richtigen Kracher

... für den deutschen Fussball


Teilen