>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Schlappekicker696 schrieb:
Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Das ist doch quatsch!
Es ist doch völlig normal das irgendwann Spieler aus dem Ausland kommen die wirklich gut sind und dementsprechend auch besser bezahlt werden. Nur so kann ein Team größer werden.
Jeder Verein macht das und das war meines wissens schon immer so gewesen.
Ich glaube auch nicht das die aufgezählten Spieler was dagegen hätten wenn das Team durch gute Leute verstärkt wird, die dann evtl. auch etwas mehr verdienen.
Das Resultat daraus gibts ggfls., wenn alles gut läuft, durch internationale Startplätze oder Titel...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Das ist doch quatsch!


Das dem so ist brauchen wir hier gar nicht zu debattieren. Alla hats ja bereits angesprochen, dass HB das durchaus anders betrachtet.
Als Soto seinerzeit zu uns gestoßen ist wurde er auf Anhieb zu einem der "Besserverdiener" der Mannschaft und das obwohl er weder beim Aufstieg noch beim Klassenerhalt dabei war...
#
Und immernoch gibt es nur die Bildquelle, wo nichtmal der Präsi von Sevilla richtig geschrieben wurde, neues gibts in den spanischen Artikeln nämlich auch nicht.
Keine Quellen, keine Interviews, keine Aussagen.

Aber wozu denn auf die Realität warten, wenn man sich auch wegen Blödsinn im Forum angiften kann.

Eine Diskussion über den Weihnachtsmann hätte genauso soviel mit der Eintracht zu tun, wie eine über Chevanton, wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.

Wartet doch erstmal ab, bis das irgendwo glaubhaft berichtet wird, bevor geifernd über Gehaltsstruktur und Talentvernichtung referiert wird.
#
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...


...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!  
#
SemperFi schrieb:


Wartet doch erstmal ab, bis das irgendwo glaubhaft berichtet wird, bevor geifernd über Gehaltsstruktur und Talentvernichtung referiert wird.


Das macht doch seit der Bruchhagen-Ära in Frankfurt keinen Spaß mehr!
Sobald darüber glaubhaft berichtet wird, ist der Transfer doch schon in trockenen Tüchern und dann macht es doch keinen richtigen Spaß mehr sich anzugiften!
,-)    
#
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...


...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    



Großen Applaus für VasisBruda und Alla!
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...


...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    



Großen Applaus für VasisBruda und Alla!


ROFL  
#
singender_adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...


...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    



Großen Applaus für VasisBruda und Alla!


ROFL  



Aber ihr vergesst was wir dann am Merchandising verdienen könnten.
Nächsten Dezember hätte unser Festgeldkonto mehr an Zinsen als Real und ManU an Umsatz    
#
(geklammerter Nachtrag:

Wetten übermorgen steht in der Bild:

Fans fordern Urubomber Chevagoal
Allein die Merchandiseartikel finanzieren den Kauf
200.000 Trikots vorbestellt


Ende geklammerter Nachtrag)
#
So bezeichnet der Eintracht-Vorstandschef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als „absolute Luftnummer“. Quelle dieser Meldung ist der Präsident des FC Sevilla, Jose Maria del Nindo, der angeblich über Chevanton mit Eintrachts Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl gesprochen haben soll. Bruchhagen: „Daran ist kein Wort wahr.“
#
Google Translator sagt:  

Spanisch Presse 'welche auch immer' schrieb:
Die deutsche Presse bringt Chevantón in Eintracht
In Sevilla erfordert eine Million Euro für den Transfer von Fussballer

Es wäre die beste Lösung für alle Beteiligten. Chevantón Bedürfnisse zu spielen und Sevilla, nachdem Minuten spielen Weg zu seiner besten Form und revalorice. Und in Nervión, mit Luis Fabiano, Kanouté und Koné voraus, wird es kompliziert, aber wieder hundert Prozent nach seiner letzten Operation. Die Eintracht Frankfurt hat für die Abtretung der Charrua nach Sevilla, wie berichtet von der Zeitung Bild Germanen, und Führer nervionenses nicht verweigert haben. Allerdings müssen die rojinegros Auszahlung einer Million Euro im Austausch für ihre Darlehen, die Gewährung Hispalense eine Kaufoption.
Der mögliche Weggang von Stürmer wird untersucht innerhalb des Unternehmens, weil seine Leistung, zum Teil wegen Verletzungen, wurde viel niedriger als erwartet, während der zwei Jahre, wurde in Nervión. Chevantón, für ihren Teil, will bleiben, so können wir die Funktion des espinita ", hat nagelte mit dem Unternehmen.
Die Charrua ist einer von vier Spielern, derzeit belegt extra Platz, neben Lautaro Acosta, Aquivaldo Mosquera und Luis Fabiano, obwohl es wird erwartet, dass die Verstaatlichung der brasilianischen materialisieren in den kommenden Wochen. In der Ankunft und Abfahrt Chevantón, das technische Sekretariat abrírsele volvería wieder rund um den Markt, jetzt nur auf die Gemeinde. Wurden zu einem zentralen Mittelfeldspieler und einen Rechtshänder.
#
dopamin schrieb:
So bezeichnet der Eintracht-Vorstandschef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als „absolute Luftnummer“. Quelle dieser Meldung ist der Präsident des FC Sevilla, Jose Maria del Nindo, der angeblich über Chevanton mit Eintrachts Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl gesprochen haben soll. Bruchhagen: „Daran ist kein Wort wahr.“


Der heißt del Nido!

Leutz, es reicht wenn die Presse zu doof ist, um wie die Bild a) die richtigen Namen zu schreiben oder die anderen Abschreiber b)Zitate auf Richtigkeit der handelnden Personen zu überprüfen.

Und von mind. 25 Journalisten, die zitiert, bzw dann nachgefragt haben, war wirklich keiner in der Lage festzustellen, daß man dehn Präsi von Sevilla permanent falsch schreibt.

Was wohl los wäre, wenn die Bild Bruchhaken oder Pröckln schreiben würde.
#
Und könnt ihr nicht endlich mal diesen Googlemüll lassen.

Zumal Sportkommentare nett sind, aber
a) Nix neues sagen
b) Gar nix neues sagen

Wenn ihr was aus Spanien ranzieht, dann wenigstens eine Aussage eines Verantwortlichen von Sevilla, oder von Cheva, aber nein, so spielt die Bild den anderen Medien zu, das greifen die Spanier auf, kommentieren das und am nächsten Tag verweist die Bild auf spanische Pressemitteilungen, die aber im Prinzip nur die Bild selbst zitieren.

Und wir mit unseren Clicks und Zeitungskäufen finanzieren diese unfähigkeit auch noch.
#
ok SemperFi, es ist zwar ein bisschen nervig mit den Google-Automaten-Übersetzungen aber anders kann ich mir grad nicht helfen.. Mein Freund Raul in Spanien sitzt lieber am Strand anstatt am PC. (er hat glaube ich sogar gar keinen..) Und sonst kenne ich keinen der spanisch kann und man erkennt doch bei den Google-Übersetzungen schonmal grob um was es geht..

Da ich das Thema Chevanton ziemlich interessant finde und auch sonst nichts los ist hab ich mal bei marca.com (größte spanische Sportgazette) nach verwertbarem zum Thema Chevanton rumgestochert und diese Meldung vom 17.06. gefunden..

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/sevilla/es/desarrollo/1136003.html

Ein Auszug in dem es laut Google heisst:

marca.es schrieb:
Ein weiterer dieser signings, die noch nicht bewiesen, wie beabsichtigt war, dass der Stürmer Javier Ernesto Chevantón Charrua, deren Zukunft scheint gebunden, auch weiterhin Sevilla in den kommenden Kampagne. "Wir versuchen, die breiteste Vielfalt in der Belegschaft und auf der Vorderseite, haben wir vier verschiedene Profile: Koné booten können meisten rückwärts, stecken in der Banda, Kanouté, Luis Fabiano haben ihre Eigenschaften. Und Chevantón Bereich der Mensch ist mehr, mehr Auktionator. Er hat eine wichtige Option: Luis Fabiano Kanouté oder in 20 Minuten kaum ändern, aber Chevantón revolutionieren kann ein Spiel ", sagte Monchi.


Da kann man sinngemäß folgendes rauslesen:

Chevanton wird wohl auch nächste Saison (zumindest hier auch nicht 100% bestätigt) bei Sevilla spielen. Sevilla versucht eine breitgestreuten Kader zu  haben und das Spielerprofil Chevanton passt wohl gut, da Kanoute und Luis Fabiano in 20 Min. kein Spiel mehr drehen können aber Chevanton schon..

Bin gespannt wie es weitergeht..
#
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...


...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    


Funkel würde dem so die Ohren lang ziehen, dass er im nächsten Jahr als Osterhase auftreten kann  
#
SemperFi schrieb:

Was wohl los wäre, wenn die Bild Bruchhaken oder Pröckln schreiben würde.  


Solche Faux Pas passieren öfter als du glaubst! Hat heute nicht sogar die Bild just heute berichtet, dass eine Nachrichtensendung auf einen der öffentlich rechtlichen Sendern die Deutschlandflagge falsch (rot schwarz gold?!) ausgestrahlt hat???  
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

Was wohl los wäre, wenn die Bild Bruchhaken oder Pröckln schreiben würde.  


Solche Faux Pas passieren öfter als du glaubst! Hat heute nicht sogar die Bild just heute berichtet, dass eine Nachrichtensendung auf einen der öffentlich rechtlichen Sendern die Deutschlandflagge falsch (rot schwarz gold?!) ausgestrahlt hat???    


Ist doch schon alt

Waren die Tagesthemen.
#
RPMcMurphy schrieb:


http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/sevilla/es/desarrollo/1136003.html

Ein Auszug in dem es laut Google heisst:

marca.es schrieb:
Ein weiterer dieser signings, die noch nicht bewiesen, wie beabsichtigt war, dass der Stürmer Javier Ernesto Chevantón Charrua, deren Zukunft scheint gebunden, auch weiterhin Sevilla in den kommenden Kampagne. "Wir versuchen, die breiteste Vielfalt in der Belegschaft und auf der Vorderseite, haben wir vier verschiedene Profile: Koné booten können meisten rückwärts, stecken in der Banda, Kanouté, Luis Fabiano haben ihre Eigenschaften. Und Chevantón Bereich der Mensch ist mehr, mehr Auktionator. Er hat eine wichtige Option: Luis Fabiano Kanouté oder in 20 Minuten kaum ändern, aber Chevantón revolutionieren kann ein Spiel ", sagte Monchi.



"Da lach ich mir doch den ***** ab!"  

Leute, das ist ja mal 'ne Übersetzung.

Team = Belegschaft
Sturm = Vorderseite
Koné booten können rückwärts = ???

Das ist doch 'nen Witz...
#
ATTILA@HD schrieb:
Das ist doch 'nen Witz...


ist kein Witz.. Hier ist ne Gerüchteküche.. Kannst spanisch? nein..?!


Teilen