>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
fallruekzieher schrieb:
Eine Verpflichtung von Chevanton halte  ich für ausgeschloßen...

Weil

1.Man sucht nach einem Strafraumstümer
2.Er soll Kopfballstark sein
3.Ein richtiger Torjäger der die Vorlagen von Korkmaz und Mahdavikia verwerten kann.


Du scheinst dich ja auszukennen!
#
jetztgehtslos schrieb:
Das Dementi von HB bei Bellaid war wohl genauso stark wie Chevanton. Ich man hat ihn uns angeboten, aber kein Interesse. Ich glaube, wenn da nichts dran ist, dann hätte HB auch nicht so massiv reagiert.

Ob Cheva noch ins Trainingslager kommt wird man wohl abwarten müssen, bis zum 31.08.2008 sollte er aber auf Leihbasis da sein.

Eintracht Frankfurt 2008/2009: Ein Team - ein Traum: Europapokal!

jgl

Naja, ich will ja manchen hier keine Angst machen, aber genauso gut - wenn nicht sogar besser - könnte man argumentieren: Vor zwei Tagen wurde HB im Kicker zitiert: "Larsen bleibt auf Schalke und Bellaid in Strasburg", einen Tag später wurde Bellaid hier vorgestellt...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Das Dementi von HB bei Bellaid war wohl genauso stark wie Chevanton. Ich man hat ihn uns angeboten, aber kein Interesse. Ich glaube, wenn da nichts dran ist, dann hätte HB auch nicht so massiv reagiert.

Ob Cheva noch ins Trainingslager kommt wird man wohl abwarten müssen, bis zum 31.08.2008 sollte er aber auf Leihbasis da sein.

Eintracht Frankfurt 2008/2009: Ein Team - ein Traum: Europapokal!

jgl

Naja, ich will ja manchen hier keine Angst machen, aber genauso gut - wenn nicht sogar besser - könnte man argumentieren: Vor zwei Tagen wurde HB im Kicker zitiert: "Larsen bleibt auf Schalke und Bellaid in Strasburg", einen Tag später wurde Bellaid hier vorgestellt...


Mir macht das keine Angst. Ich begrüße hier jeden, der uns qualitativ nach vorne bringt. Die Verantwortlichen genießen bei mir in der Sache ohnehin vollstes Vertrauen. Somit regiert bei mir nicht die Angst, sondern alleine die Neugier  
#
RPMcMurphy schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Eine Verpflichtung von Chevanton halte  ich für ausgeschloßen...

Weil

1.Man sucht nach einem Strafraumstümer
2.Er soll Kopfballstark sein
3.Ein richtiger Torjäger der die Vorlagen von Korkmaz und Mahdavikia verwerten kann.


ist das nicht Chevanton?


Denke auch, daß Chevanton ein exzellenter, weil extrem abgezockter Stürmer im Strafraum ist, der aus 2 Chancen 3 Treffer macht. Daß er je nach Spielsystem aufgrund seiner Schnelligkeit und beidfüßigen Schußstärke auch als Offensivallrounder eingesetzt werden kann ist ja kein Nachteil, oder...

Außerdem, wenn man sich die Videos mal richtig anschaut, sieht man bei ihm auch ein exzellentes Kopfballspiel.

jgl
#
hmm.. sieht düster aus mit unserem Uru-Bomber..

Sevilla hat mit der saisonvorbereitung angefangen und Cheva läuft mit..

zumindest muss er am dienstag mit anderen zum med. check.

(habs mitm google translator rausgefriemelt.. müsste aber so sein)

marca.es
#
Ist doch prima, wenn sich Cheva bis zum Saisonstart in Sevilla fit halten kann. Bei uns kann er sich in der Vorbereitung doch eh nur verletzen.

Nachdem Larsen zu Schalke geht, wird HB wohl bis zum letzten Moment warten und dann am 31.08. um 22.50 Uhr zuschlagen....

jgl
#
naja, wieso sollte Cheva auch nicht dort mittrainieren, wenn er noch gar nicht gewechselt ist???
#
Ishiaku bei Köln, Larsen in Frankreich.

Bleibt noch Chevanton um den es sehr ruhig geworden ist nachdem der Präsident da mal was gesagt hatte. Oder ein ganz anderer.

Ich bin mir jedoch recht sicher, dass wir kurz vor einer Verpflichtung stehen.
#
wieso recht kurz davor? Woran machst du das fest?
Ich glaube auch, dass noch versucht wird, jemanden zu holen, aber ich interpretiere die Aussagen "Wir werden wohl mit diesem Kader in die Saison gehen" so, dass keine Erwartungen bestehen sollen, weil der geplante Transfer sehr unsicher ist. Was wiederum ziemlich für Cheva als Objekt der Begierde spricht.
#
Ist der nicht eh viel zu teuer?
Sevilla hat an die 9 Mio. für den ausgegeben, Vertrag läuft noch lange. Die werden ihn kaum unter 7-8 Mio. wieder abgeben. Oder habt ihr da andere Informationen?
#
Maggo schrieb:
wieso recht kurz davor? Woran machst du das fest?
Ich glaube auch, dass noch versucht wird, jemanden zu holen, aber ich interpretiere die Aussagen "Wir werden wohl mit diesem Kader in die Saison gehen" so, dass keine Erwartungen bestehen sollen, weil der geplante Transfer sehr unsicher ist. Was wiederum ziemlich für Cheva als Objekt der Begierde spricht.



Dann spricht das genauso dafür, dass Klasnic Objekt der Begierde ist.
#
Chevanton halte ich für unwahrscheinlich, da Bruchhagen in aller Regel keine "Altstars" ohne Wiederverkaufswert verpflichtet...?!  
#
Maggo schrieb:
wieso recht kurz davor? Woran machst du das fest?
Ich glaube auch, dass noch versucht wird, jemanden zu holen, aber ich interpretiere die Aussagen "Wir werden wohl mit diesem Kader in die Saison gehen" so, dass keine Erwartungen bestehen sollen, weil der geplante Transfer sehr unsicher ist. Was wiederum ziemlich für Cheva als Objekt der Begierde spricht.


Genau diese Zitate bedeuten bei HB meistens, dass er gleich den PK Termin bekannt gibt um den Spieler vorzustellen.
#
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.


Ich würde das sehr begrüssen,
warum sollten wir nicht einen Spieler für wenig Geld ausleihen
und wenn Er einschlägt,
holen wir Ihn uns ganz,
denke schon das wir bei einer Leihe ein Vorkaufsrecht besitzen,
am besten noch mit festgeschriebener Ablösesumme.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.


Ich würde das sehr begrüssen,
warum sollten wir nicht einen Spieler für wenig Geld ausleihen
und wenn Er einschlägt,
holen wir Ihn uns ganz,
denke schon das wir bei einer Leihe ein Vorkaufsrecht besitzen,
am besten noch mit festgeschriebener Ablösesumme.

gruss Maikoff


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......

---> Lieber jemanden Verpflichten der uns weiterbringt. Pro Chevanton.
#
Endless schrieb:
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.


Ich würde das sehr begrüssen,
warum sollten wir nicht einen Spieler für wenig Geld ausleihen
und wenn Er einschlägt,
holen wir Ihn uns ganz,
denke schon das wir bei einer Leihe ein Vorkaufsrecht besitzen,
am besten noch mit festgeschriebener Ablösesumme.

gruss Maikoff


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......

---> Lieber jemanden Verpflichten der uns weiterbringt. Pro Chevanton.


aber auch nicht um jeden preis. ich hab' kein bock wieder um die lizenz für die ersten beiden liegen bangen zu müssen
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Endless schrieb:
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.


Ich würde das sehr begrüssen,
warum sollten wir nicht einen Spieler für wenig Geld ausleihen
und wenn Er einschlägt,
holen wir Ihn uns ganz,
denke schon das wir bei einer Leihe ein Vorkaufsrecht besitzen,
am besten noch mit festgeschriebener Ablösesumme.

gruss Maikoff


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......

---> Lieber jemanden Verpflichten der uns weiterbringt. Pro Chevanton.


aber auch nicht um jeden preis. ich hab' kein bock wieder um die lizenz für die ersten beiden liegen bangen zu müssen




Da es scheinbar in Vergessenheit geraten ist, die Gerüchte um Chevanton rankten sich um ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption! Für eine angenommene Leihgebühr von 1 Mio. !
Glaube nicht das uns dies an den Rand eines Lizenzentzugs bringen würde.
#
Schade, dass man bei larsen nicht zugeschlagen hat. Cheva ist nicht gerade ein Kopfballungeheuer...da hätte man auch gleich Ishiaku kaufen können!
#
indiesalat schrieb:
Schade, dass man bei larsen nicht zugeschlagen hat. Cheva ist nicht gerade ein Kopfballungeheuer...da hätte man auch gleich Ishiaku kaufen können!


3 Mios für einen Stürmer der seit 2 Jahren keine Bude mehr gemacht hat ,
finde ich doch schon recht viel.
Ein Kopfballungeheuer ist Larsen ja auch nicht gerade und brauchen tun wir mE. auch keinen,
weil wir keinen haben,
der mal eine gescheite Flanke,Ecke oder Freistoss vors Tor bringt.
Den Ishiaku hätte ich gerne bei uns gesehen,
Er ist doch das was sich HB von einem Spieler vorstellt,
ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern an den Wortlaut,
aber hat Er nicht vor einiger Zeit von den Afrikanern geschwärmt,
weil die alle so athletisch sind und Saltos machen.

gruss Maikoff


Teilen