>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Nuriel schrieb:

oh gott... hoffentlich wird das kein forumsklassiker
#
Scheint in Form zu sein...

http://de.youtube.com/watch?v=jiu3OyH3ygI&feature=related

117 Spielminuten - Primera Division - 3 Tore und weiter Nummer 3 hinter Luis Fabiano und Kanouté.

Wo war HB, als er ihm, wie er in der BILD sagte, ihm angeboten wurde?

Bienvenido en Frankfurt!

I have a dream!

jgl
#
Ernesto Che immer zur Eintracht

http://www.youtube.com/watch?v=KPBPHDNaWLU
#
Bei Stürmer haben wir in letzter Zeit keine glücklichen Entscheidungen getroffen außer Fenin vielleicht aber der braucht noch Zeit.

Auf jeden Fall sollte FF bei dem neuen Stürmer kein Mitspracherecht haben.
Mantzios (Fehlentscheidung)
Gekas (Fehlentscheidung)
Thurk (Fehlentscheidung)

Also für gute Stürmer hat FF einfach kein Auge selbst wenn sie ein halbes
Jahr unter Ihm trainieren.
#
Erklär mir mal worauf du mit Mantzios hinaus willst! Du willst jetzt nicht im Ernst sagen dass man ihn hätte behalten müssen?
#
Okocha222 schrieb:
Bei Stürmer haben wir in letzter Zeit keine glücklichen Entscheidungen getroffen außer Fenin vielleicht aber der braucht noch Zeit.

Auf jeden Fall sollte FF bei dem neuen Stürmer kein Mitspracherecht haben.
Mantzios (Fehlentscheidung)
Gekas (Fehlentscheidung)
Thurk (Fehlentscheidung)

Also für gute Stürmer hat FF einfach kein Auge selbst wenn sie ein halbes
Jahr unter Ihm trainieren.  

Unglaublich sowas.......  
#
bils schrieb:
Erklär mir mal worauf du mit Mantzios hinaus willst! Du willst jetzt nicht im Ernst sagen dass man ihn hätte behalten müssen?

Und Thurk hat immerhin seine Ablöse durch seine Tore gegen Bröndby wieder eingespielt.
#
Chevanton hatte bisher nur 3 Kurzeinsätze in denen er aber drei Tore geschossen hat. Den Rest sitzt er auf der Bank, weil er nicht ins Spielsystem past...
#
BigMacke schrieb:
Chevanton hatte bisher nur 3 Kurzeinsätze in denen er aber drei Tore geschossen hat. Den Rest sitzt er auf der Bank, weil er nicht ins Spielsystem past...  

Würde es ihm bei uns nicht evtl. ähnlich ergehen?
#
AllaisBack schrieb:
BigMacke schrieb:

Ist in der Tat möglich - was suchen wir denn überhaupt... (gar nicht so einfach zu definieren).
Ein direkter Ama-Ersatz wäre er aber schon und Fenin kann ja auch auf Außen.
#
BigMacke schrieb:
AllaisBack schrieb:
BigMacke schrieb:

Ist in der Tat möglich - was suchen wir denn überhaupt... (gar nicht so einfach zu definieren).
Ein direkter Ama-Ersatz wäre er aber schon und Fenin kann ja auch auf Außen.

Nach dem Ausfall von Korkmaz suchen wir, zumindest denke ich das, wohl nach einem Stürmer der zentral und auf den Außen spielen kann, also vom Typ wie Fenin oder der Karlsruher Freis.
#
funkel sucht nen spieler, der aufm papier nen stürmer, aufm feld ne weitere 6 ist.

*sorry, könnt ich mir nicht verkneifen*
#
arti schrieb:
funkel sucht nen spieler, der aufm papier nen stürmer, aufm feld ne weitere 6 ist.

*sorry, könnt ich mir nicht verkneifen*

#
Gibt es was Neues?

Die Statistik von Chavagooool treibt einen in den Wahnsinn. Der Mann muß die totale Torgarantie sein.

Wenn ich allerdings in youtube schaue, habe ich gar nicht den Eindruck, daß es ein Stürmer ist, der a la Gekas nur vorne herumsteht, sondern ein Techniker, der sich seine Chancen selbst erarbeitet (ein "Funkel-TYP" also).

Was ist der Haken an diesem Torjäger? Gab es Skandale? Oder hat er einfach nur Pech mit der Konkurrenz...?

jgl
#
Luis Fabiano und Kanouté vor dir zu haben ist halt mal 'ne Hausnummer.
#
Was gibt es Negatives über Chevanton?

Außer seiner Konkurrenz???? (Fabiano, Kanoute, Acosta, Demul, Kone etc.)

Jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Was gibt es Negatives über Chevanton?

Ablösesumme und Gehalt...
#
Obwohl, vllt is ne Ausleihe drin. Das wär schon ziemlich geil.
#
Wenn er im Sommer eine Mio Leihe kosten sollte, wäre dies im Winter vielleicht die Hälfte.

Wenn er im Sommer 1,5 Mio netto wollte, wären das im Winter (vielleicht zahlt Sevilla sogar noch das Januar-Gehalt?) noch 1,5 Mio brutto.

2 Mios für ein halbes Jahr Tor und Anti-Abstiegsgarantie? Vielleicht mit Kaufoption? Wäre nicht schlecht?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Wenn er im Sommer eine Mio Leihe kosten sollte, wäre dies im Winter vielleicht die Hälfte.

Wenn er im Sommer 1,5 Mio netto wollte, wären das im Winter (vielleicht zahlt Sevilla sogar noch das Januar-Gehalt?) noch 1,5 Mio brutto.

2 Mios für ein halbes Jahr Tor und Anti-Abstiegsgarantie? Vielleicht mit Kaufoption? Wäre nicht schlecht?

jgl

Für eine Tor- und Abstiegsgarantie wären 2 Mio wirklich nicht schlecht, wo gibst die? Beim DFB?

Teilen