>

Oxxenbach : Kartoffelkäfer

#
Ein paar Jungs haben ja bereits ein Ticket - wer also vor Langeweile am Freitag nichts anderes zu tun hat is herzlich eingeladen zu einem netten Spielchen uf'm Bersch.
Nun denn, am Samstag im N-Block werde ich mich revanchieren!

Gruss aus der Kaiserstadt!

Wolle
#
Sorry, aber den Oxxen schiebe ich keinen Cent in den Allerwertesten...
#
Gude,
brauchst du ja auch nicht!

Die Karte für den EFF-ZEH is jedenfalls schon klar. In beiden Spielen wird wohl gut Stimmung sein, denke ich. Fußball ist doch das Geilste auf der Welt! ...wenn man die richtigen Spiele sieht natürlich ; )
Die Kölner sind ja richtig neidisch auf euch, wenn ich mir deren Forum anschaue. Für den Wegfall eines Derbies aus unserer Sicht fast Schade, aber wer sich so blöde anstellt, gel?!

Gruss Wolle
#
Aachener anschauen würde ich mir ja schon ganz gerne mal, meien Sympathien habt ihr. Aber dafür  - aber dann nicht aus Offenbahc-Antipathie. Wir sehen uns ja hoffentlich kommendes Jahr zwei Mal - allerdings werde ich Euch dann nicht supporten können
#
OCbäh.. danke nein, ich hab euch Alemannen ja ganz gerne, aber für kein Geld der Welt bekommt ihr mich auffm Bersch, damit der Verein auch noch Kohle für meinen Besuch bekommt... höchstens wenn mal meine SGE da spielt! DAS ist die einzige Ausnahme damit man sie supportet
#
...vielleicht besser so, denn unsere Abwehr hat sich mit dem Wegfall von Sichone so ziemlich aufgelöst. Könnte wie im Hinspiel peinlich werden, aber egal - da muss man durch!
Hoffentlich läuft es bei euch besser!!!

Für Köln habe ich meine ganz besonderen "posiviten" Erinnerungen - speziell mit dem Sicherheitsdienst. Was soll's?

Adler forever!

Gruss Wolle
#

Vael schrieb:
OCbäh.. danke nein, ich hab euch Alemannen ja ganz gerne, aber für kein Geld der Welt bekommt ihr mich auffm Bersch, damit der Verein auch noch Kohle für meinen Besuch bekommt... höchstens wenn mal meine SGE da spielt! DAS ist die einzige Ausnahme damit man sie supportet



Kannst meinen Schiri-Ausweis haben


Dann kriegen die nichts.
#
Na kommt Leute nu stellt Euch mal nicht so an!

Ein gepflegtes "Sch**** OFC- Sch***** Sch***** OFC kommt Euch doch gleich doppelt gut über die Lippen!
Ich persönlich will ja nicht mal eine Support Unterstützung. Ich fänds einfach nur klasse einen oder zwei Adler im Gästeblock begrüssen zu können!
Andererseits kann ich die bisherige Argumentation schon nachvollziehen.
Sehen wir uns also.....(noch zensiert)
Gruss aus Aachen
Adler müssen fliegen!
Wiger
#
scheiss aachen, scheiss oxxenbach!

alles ausser frankfurt ist scheisse!
#

kasi1981 schrieb:
scheiss aachen, scheiss oxxenbach!

alles ausser frankfurt ist scheisse!


*unterschreib*  - nur dass die einen bißle scheissiger sind
#

kasi1981 schrieb:
scheiss aachen, scheiss oxxenbach!

alles ausser frankfurt ist scheisse!


Klar kannst du das sagen! Hast wahrscheinlich schlecht geschlafen und einen Schein nicht bekommen....Unabhängig davon finde ich ehrliche Worte immer gut! Meiner Sympathie zur Eintracht beeinträchtigt deine Aussage in keinster Weise!
Fähnchen im Winde hasse ich wie die Pest! Aber Freundschaften zwischen SGElern und Käfern werden an deiner Auffassung nicht beendet werden.
So long!

Eintracht!

Gruss Wolle
#

Wiger schrieb:
Na kommt Leute nu stellt Euch mal nicht so an!

Ein gepflegtes "Sch**** OFC- Sch***** Sch***** OFC kommt Euch doch gleich doppelt gut über die Lippen!
Ich persönlich will ja nicht mal eine Support Unterstützung. Ich fänds einfach nur klasse einen oder zwei Adler im Gästeblock begrüssen zu können!
Andererseits kann ich die bisherige Argumentation schon nachvollziehen.
Sehen wir uns also.....(noch zensiert)
Gruss aus Aachen
Adler müssen fliegen!
Wiger


Hast du Angst dich öffentlich mit Namen preiszugeben?...Als aktiver Käfer kenne ich dich nicht!
Welche Beziehung zur SGE hast du eigentlich?...

Gruß Wolle
#

AAFC schrieb:

kasi1981 schrieb:
scheiss aachen, scheiss oxxenbach!

alles ausser frankfurt ist scheisse!


Klar kannst du das sagen! Hast wahrscheinlich schlecht geschlafen und einen Schein nicht bekommen....Unabhängig davon finde ich ehrliche Worte immer gut! Meiner Sympathie zur Eintracht beeinträchtigt deine Aussage in keinster Weise!
Fähnchen im Winde hasse ich wie die Pest! Aber Freundschaften zwischen SGElern und Käfern werden an deiner Auffassung nicht beendet werden.
So long!

Eintracht!

Gruss Wolle


schlecht geschlafen hab ich nicht, die scheine die ich dieses semester machen wollte, hab ich auch gemacht, daran kann es also nicht liegen, mag aachen einfach nicht, da kommt schon wieder dieses allegemeine sympathie gerede hoch, aber steigt ruhig auf, 6 sichere punkte für uns, fands schon krasss das beim duisburg spiel ein junge mit aachen schal bei uns im block war
#
...aber viel erfolg gegen die kackers
#

kasi1981 schrieb:
...aber viel erfolg gegen die kackers



...auf ein Bierchen in Kölle! (Was Saures haben die ja net)

Adler forever!

Gruss Wolle
#

AAFC schrieb:
[quote]


Hast du Angst dich öffentlich mit Namen preiszugeben?...Als aktiver Käfer kenne ich dich nicht!
Welche Beziehung zur SGE hast du eigentlich?...

Gruß Wolle


Deine Fragen beantworte ich Dir am Freitag Wolle. Mit Deinem Pullover bist Du ja nicht zu verfehlen.
#
Hrm, jedem seine Meinung Kasi aber der olle Aachener da war so schön höflich hier, da könne mers doch aach sein oder?

Und he, schießt die OXXenbacher tieeeeeeeef in die Regiosüd von mir! Daumen drück ich euch alle mal!!!
#
ich war ja nicht unfreundlich, war und ist halt mein meinung....
#
*flüsternd* Ich weiß, kam halt nur nen bisserl unfreundlich rübber Vergesse mers un vertraache us uff hessisch widda he?
#
na sischa


Teilen