machen uns gerade auf nach Kölle... War ja ein nettes Spielchen gestern mit Schnitzeljagd durch den Oxxenbacher Wald. Gut, dass unsere Jungs "Feuer" gemacht haben, sonst wäre ich noch bald in "Wolfgang" ausgekommen"... Vielleicht war es den Öcher zu einfach direkt den Sieg einzufahren - fürs Auge war es so allemal schöner. Die Adler, die gestern da waren, haben es bestimmt nicht bereut, gel?! Den Spruch "Franfurt und der OFC" fand ich mächtig daneben, aber Schwachmaten gibt es überall.
biboahh schrieb: Aue. Gestern war geil. Hätten nach chancen gewinnen müssen. Egal. Nie mehr 2. Liga für uns beide.
Gruß Claus
Gude, ein gelungenes Wochenende! Irgendwie sind hessische Bullen besser als Kölner Bullen, wenn du mal im Forum nachliest, was da so abgegangen ist. Wir sind ja gut weggekommen - F*** Deutz! F*** Sicherheitsdienst! Habe noch ein Geschenk für dich.
machen uns gerade auf nach Kölle... War ja ein nettes Spielchen gestern mit Schnitzeljagd durch den Oxxenbacher Wald. Gut, dass unsere Jungs "Feuer" gemacht haben, sonst wäre ich noch bald in "Wolfgang" ausgekommen"...
Vielleicht war es den Öcher zu einfach direkt den Sieg einzufahren - fürs Auge war es so allemal schöner.
Die Adler, die gestern da waren, haben es bestimmt nicht bereut, gel?!
Den Spruch "Franfurt und der OFC" fand ich mächtig daneben, aber Schwachmaten gibt es überall.
EINTRACHT!
Gruss aus Hessen (...bald auf der A3)
Wolle
Gestern war geil.
Hätten nach chancen gewinnen müssen.
Egal.
Nie mehr 2. Liga für uns beide.
Gruß Claus
Gude,
ein gelungenes Wochenende! Irgendwie sind hessische Bullen besser als Kölner Bullen, wenn du mal im Forum nachliest, was da so abgegangen ist. Wir sind ja gut weggekommen - F*** Deutz! F*** Sicherheitsdienst!
Habe noch ein Geschenk für dich.
Gruss Wolle