Irgendwie unterliege ich in den letzten Tagen der Gabe der ausgeprägten visuellen Assoziation. Bevor ich diese verliere und am End noch meine aus dieser kurzen Epoche resultierenden Erkenntnisse verliere, möchte ich sie hier festhalten. Und Euch möchte ich eine Plattform bieten um selbige Erlebnisse festhalten zu können.
Als ich mir das "Heimspiel" mit Heiko Butscher anschaute, dachte ich: der sieht ja aus wie Samuel Koch (der, der sich damals bei Wetten dass so übelst verletzt hat) ButscherKoch
Als ich mir das "Heimspiel" mit Marko Russ anschaute, dachte ich: der sieht ja aus wie Sebastian Vettel (der, der so schnell Auto fährt) RussVettel
Naja, vielleicht isses ja auch besser, wenn ich diese einmalige Gabe bald wieder verliere ....
Und Euch möchte ich eine Plattform bieten um selbige Erlebnisse festhalten zu können.
Als ich mir das "Heimspiel" mit Heiko Butscher anschaute, dachte ich:
der sieht ja aus wie Samuel Koch (der, der sich damals bei Wetten dass so übelst verletzt hat)
Butscher Koch
Als ich mir das "Heimspiel" mit Marko Russ anschaute, dachte ich:
der sieht ja aus wie Sebastian Vettel (der, der so schnell Auto fährt)
Russ Vettel
Naja, vielleicht isses ja auch besser, wenn ich diese einmalige Gabe bald wieder verliere ....
Sam
oh mein gott
Heinz Gründel
Tja, im Gegensatz zu Heinz kann ich noch quergestreift tragen.
Das sind doch die beiden ausm Popo-Club.
http://www.youtube.com/watch?v=6N87XMlrcz4
und klack