ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Forum -> Gebabbel -> @Denisfindest du alleine wieder raus oder brauchste Hilfe ?
francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet?
Tom66 schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Hier isses schlimmer als im Kinderparadies von IKEA.
francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Forum -> Gebabbel -> @Denisfindest du alleine wieder raus oder brauchste Hilfe ? Hilfe! Bitte! :neutral-face
francisco_copado schrieb: Tom66 schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Hier isses schlimmer als im Kinderparadies von IKEA. Der kleine copado möchte aus dem Eintracht-Forum abgeholt werden
ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Forum -> Gebabbel -> @Denisfindest du alleine wieder raus oder brauchste Hilfe ? Hilfe! Bitte! :neutral-face Andererseits: Das könnte dir gefallen, ist nicht so anstrengend wie hier
Haliaeetus schrieb: Tom66 schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Hier isses schlimmer als im Kinderparadies von IKEA. Stehst wohl nicht auf Bälle?!
SGE.Domi schrieb: Haliaeetus schrieb: Tom66 schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Hier isses schlimmer als im Kinderparadies von IKEA. Stehst wohl nicht auf Bälle?! doch, aber nur auf die vom schöbbsche
Veni-vidi-vici schrieb:Hilfe...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:wer klickt ist doof
SGE-Wuschel schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:wer klickt ist doof jetzt ist meine Frau wach
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hilfe... Hier lang..
Fanschobbe schrieb:@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus
Hilfe! Bitte! :neutral-face
Hier isses schlimmer als im Kinderparadies von IKEA.
Fragt sich dann eigentlich nur wo TomHengst bleibt / ist.
Der kleine copado möchte aus dem Eintracht-Forum abgeholt werden
ok, hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194968,938830/goto/
Andererseits: Das könnte dir gefallen, ist nicht so anstrengend wie hier
Stehst wohl nicht auf Bälle?!
doch, aber nur auf die vom schöbbsche
Meins!
Hier lang..
jetzt ist meine Frau wach
Okay.
Ich trage Dich auf Händen raus.