SGE.Domi schrieb:auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!!
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!! Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt.
francisco_copado schrieb:hmmmm....
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:wer klickt ist doof
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!! Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt. wieder ohrwurm? oder ein anderer wurm in einem schöbbsche? ach egal
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!! Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt. wieder ohrwurm? oder ein anderer wurm in einem schöbbsche? ach egal BIDDE WAT?!
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!! Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt. wieder ohrwurm? oder ein anderer wurm in einem schöbbsche? ach egal Hahahahahahaha. Wie geil. Also Moment - nicht geil im Sinne von - ach verdammt. xD Der kam einfach so gut rüber - u know? Ok, nun kommt man nicht mehr raus, man denkt eh nur zweideutig, selbst bei "man kommt nun nicht mehr raus"
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!! Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt. wieder ohrwurm? oder ein anderer wurm in einem schöbbsche? ach egal Hahahahahahaha. Wie geil. Also Moment - nicht geil im Sinne von - ach verdammt. xD Der kam einfach so gut rüber - u know? Ok, nun kommt man nicht mehr raus, man denkt eh nur zweideutig, selbst bei "man kommt nun nicht mehr raus" @Schöbbsche: als du und er die ganze zeit diese vielen -Smilies gemacht habt hab ich das gepostet, woraufhin er einen Ohrwurm hatte und euer rumgemache im deppenfred war doch die perfekte vorlage für einen weiteren ohrwurm ,-)
Fanschobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:wer klickt ist doof und bin doof
francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet?
ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet? Forum -> Gebabbel -> @Denisfindest du alleine wieder raus oder brauchste Hilfe ?
Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt.
Endlich hab ich das, was ich mir ein Leben lang gewünscht habe... Einen eigenen Fred nur für mich.
wieder ohrwurm? oder ein anderer wurm in einem schöbbsche? ach egal
hrhrhr.
Zielst Du auf was bestimmtes ab?
Ich hab einen Herzinfarkt und bin doof- was eine Mischung
Hahahahahahaha. Wie geil. Also Moment - nicht geil im Sinne von - ach verdammt. xD
Der kam einfach so gut rüber - u know?
Ok, nun kommt man nicht mehr raus, man denkt eh nur zweideutig, selbst bei "man kommt nun nicht mehr raus"
BIDDE WAT?!
Das ist doch genau das Niveau was Dir gefällt, Schätzelein. Tue nicht so.
@Schöbbsche: als du und er die ganze zeit diese vielen -Smilies gemacht habt hab ich das gepostet, woraufhin er einen Ohrwurm hatte
und euer rumgemache im deppenfred war doch die perfekte vorlage für einen weiteren ohrwurm ,-)
Bist ja auch eine Frau.
Im Eintracht-Forum, sieht man doch. Müsstest Dich doch wie zu Hause fühlen.
Forum -> Gebabbel -> @Denis
findest du alleine wieder raus oder brauchste Hilfe ?