>

Wunsch: Jonathan Santana (WOB)

#
halte ich für einen ausgesprochen guten Mann, zentraler Mittelfeldspieler, wobei hier natürlich wg. der Rückkehr von Zlatan die Frage besteht, ob wirklich Handlungsbedarf herrscht.  Santana hat bei WOB keine Perspektive mehr, vielleicht lohnt es sich, anzufragen.
Was haltet ihr von dem Spieler?
#
Wenn ich ehrlich bin:   Nichts!

Außerdem sollten wir weder Caio, noch Meier einen Santana vor die Nase setzen. Denn irgendwann wird sich entweder der eine bei uns durchsetzen oder der andere wieder fit werden.

Es stellt sich nur die Frage, was zuerst passiert.
#
StevieG schrieb:
Wenn ich ehrlich bin:   Nichts!

Außerdem sollten wir weder Caio, noch Meier einen Santana vor die Nase setzen. Denn irgendwann wird sich entweder der eine bei uns durchsetzen oder der andere wieder fit werden.

Es stellt sich nur die Frage, was zuerst passiert.  


Naja da darf man auch anderer Meinung sein, aber ok.  ,-)

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass Santana in unser Spielsystem passen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn ich ehrlich bin:   Nichts!

Außerdem sollten wir weder Caio, noch Meier einen Santana vor die Nase setzen. Denn irgendwann wird sich entweder der eine bei uns durchsetzen oder der andere wieder fit werden.

Es stellt sich nur die Frage, was zuerst passiert.  


Naja da darf man auch anderer Meinung sein, aber ok.  ,-)

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass Santana in unser Spielsystem passen würde.



Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben. Aber auf was bezieht sich deine Meinung? Auf Santana oder Meier/Caio?
#
Ist das nich ein Spieler wie Chris fürs DM mit Fähigkeiten bei der Spieleröffnung? Wenn ja wär das ja mal komplett unnötig, bei den 83712 defensiven Mittelfeldspielern ,die wir haben.
#
Der spielt wohl ein wenig offensiver als Chris.
#
ich sehe Chris in der Abwehr wenn ich ehrlich bin, im DM haben wir außer Fink momentan keinen, der konstant gute Leistungen abruft.

dringenden Handlungsbedarf sehe ich momentan dennoch auf einer anderen Position, nämlich der des linken Verteidigers
#
So viel gute defensive Mittelfeldspieler haben wir nicht.

Chris: Andauernd verletzt, außerdem kann es sein das wir Ihn als IV brauchen
Fink: Hat sich gesteigert. Ist aber besser , wenn er alleine im DM spielt.

Inamoto: Hat für mich nur gutes Zweitliganiveau. 2 gute Spiele in der Vorrunde das ist einfach zu wenig. Vor allem , wenn man dann noch so wenig Scorerpunkte macht wie Ina. Das einzige plus was er hat ist das  er kämpft
und immer alles gibt, aber das reicht nicht alleine für die BL.

Bajramovic: war ein toller Spieler, muß aber erst mal zeigen ob er fit bleibt
und dann in Form kommen.

Preuß: Kommt frühestens nächste Saison zurück.

Also ich finde einen fitten bundesligatauglichen DM + einen guten Zweitligakicker nicht besonders toll für so eine wichtige Position.
#
StevieG schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn ich ehrlich bin:   Nichts!

Außerdem sollten wir weder Caio, noch Meier einen Santana vor die Nase setzen. Denn irgendwann wird sich entweder der eine bei uns durchsetzen oder der andere wieder fit werden.

Es stellt sich nur die Frage, was zuerst passiert.  


Naja da darf man auch anderer Meinung sein, aber ok.  ,-)

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass Santana in unser Spielsystem passen würde.



Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben. Aber auf was bezieht sich deine Meinung? Auf Santana oder Meier/Caio?  


Auf Caio und Meier.  
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beides gute Fußballer, nur ist der eine, im Moment jedenfalls, zu verletzungsanfällig. Und der andere ist leider zu bequem, aber das letzte Inteview gab mir Hoffnung das er langsam etwas kapiert hat.

Also abwarten und Äppler trinken.


Teilen