>

Welche Leihstürmer sind au dem Markt?

#
schwer zu sagen, k.a. wie er jetzt drauf ist und wie viel er in der PL absahnt.
#
Nuriel schrieb:
schwer zu sagen, k.a. wie er jetzt drauf ist und wie viel er in der PL absahnt.


Das ist dort zwar nur zweite Liga, aber HB hat mal gesagt, die winken alle ab, da die dort in der 2. Liga mehr verdienen, als bei uns in der 1.!!  
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
schwer zu sagen, k.a. wie er jetzt drauf ist und wie viel er in der PL absahnt.


Das ist dort zwar nur zweite Liga, aber HB hat mal gesagt, die winken alle ab, da die dort in der 2. Liga mehr verdienen, als bei uns in der 1.!!    


ach, auch noch zweite und auch scheinbar nicht einmal annähernd eine vernünftige Stürmerquote mehr...naja..meine Begeisterung hält sich so etwa in Grenzen
#
Nuriel schrieb:
schwer zu sagen, k.a. wie er jetzt drauf ist und wie viel er in der PL absahnt.


Hmm, dass du mir mal nicht gleich was abschlägst, nee, mal im Ernst, der wäre bestimmt finanzierbar. Habe grad mal das Interview mit HB und FF gelesen, also es sind keine großen finanziellen Sprünge drin. Leider haben wir aus meiner Sicht das Geld in Spieler ausgegeben, die dies zumindst bis jetz überhaupßt noch nicht mit Leistung t´zurückgezahlt haben. Damit meine ich Bellaid und auch Caio. Allein die beiden kosteten schon über 6 Millionen Euro - und was bringen sie? Wenig, zumindest haben sie noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Einzig Martin Fenin sehe ich wirklich als Verstärkung an und mit Libero haben wir halt ein ablösefreies Schnäppchen ergattert. Man hat sich das im Fall Bellaid und Caio sicher and ers bei der Eintracht vorgestellt, aber so ist es nun mal manchmal....

Also: Mpenza, Staijner, Federico oder Hunt....

Mir wären ja schon gekas oder Sanogo lieber...
#
von den genannten würde mir saglik gefallen, der hat wenn er gespielt hat immer genetzt und is ein knipser. ausserdem dürfte das gehalt nicht sonderlich hoch sein und der will einfach nur unbedingt spielen!
#
Es wird ein schwarzer Tag für mich sein, sollte die Eintracht Saglik verpflichten.
So einen dreisten Schwalbenkönig habe ich seltenst erlebt.
#
sCarecrow schrieb:
Es wird ein schwarzer Tag für mich sein, sollte die Eintracht Saglik verpflichten.
So einen dreisten Schwalbenkönig habe ich seltenst erlebt.


zu wenige Spiele der italienischen Nationalmannschaft gesehen?  
#
nicolae dica??? wie siehts aus
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich würde doch eher davon ausgehen, dass irgendein Stürmer Nr. 5 oder 6 von einem der Topklubs kommt. So etwas ähnliches wie Voronin von Liverpool.

Die verleihenden Vereine haben dadurch eine kleine Gehaltsentlastung zzgl. der Chance, dass sich der sonst im Kader nicht eingesetzte Stürmer wieder ins Gespräch und ggflls. im Sommer Ablöse bringt.

Die Eintracht kommt dadurch an Stürmer, die von der Qualität sonst weder finanzierbar sind noch zu uns kommen würden.

Bei Voronin übernimmt Liverpool sogar einen Teil des Gehalts.

Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.

Gruß
concordia-eagle
Schon, aber viele aus der Buli würden mir da nicht einfallen, außer den bereits ins Spiel gebrachten Harnik, Sanogo und Gekas.
Naja vielleicht noch Choupo-Moting (noch etwas zu jung um uns gleich weiterzuhelfen) und Wellington ( für Caio).
Ansonsten hoffe ich irgendwie auf Omotoyossi, der ja mit dem KSC in Verbindung gebracht wurde.




Ich dacht auch nicht an die Bundesliga, sondern an die europäischen Topklubs, die Top 5-6 aus England, Spanien (Valencia z.B. ist pleite), Italien evtl noch Frankreich. Da sind teilweise 5-6/7 Stürmer im Kader und die Nummer 6 hat absolut null Chance zu spielen, aber dennoch Qualität.

In der Buli gibt es in der Tat nix. Deshalb bemühte ich ja das Beispiel von Voronin, der aus Liverpool kam. Der war dort für 08/09 nur als Nummer 6-7 eingeplant, für die Buli ist er aber doch ganz akzeptabel, oder?
#
adlersven118 schrieb:
nicolae dica??? wie siehts aus


Ist erst in diesem Jahr nach Italien gewechselt..ob man dann einen Rückschritt macht? Hat aber diese Saison jedenfalls kaum gespielt, ist er verletzt oder sitzt er auf der Bank?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich dacht auch nicht an die Bundesliga, sondern an die europäischen Topklubs, die Top 5-6 aus England, Spanien (Valencia z.B. ist pleite), Italien evtl noch Frankreich. Da sind teilweise 5-6/7 Stürmer im Kader und die Nummer 6 hat absolut null Chance zu spielen, aber dennoch Qualität.

In der Buli gibt es in der Tat nix. Deshalb bemühte ich ja das Beispiel von Voronin, der aus Liverpool kam. Der war dort für 08/09 nur als Nummer 6-7 eingeplant, für die Buli ist er aber doch ganz akzeptabel, oder?

Ich weiss, aber da will mir auch so gar keiner einfallen. Nun gut, Gudjohnsen wär gut.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich dacht auch nicht an die Bundesliga, sondern an die europäischen Topklubs, die Top 5-6 aus England, Spanien (Valencia z.B. ist pleite), Italien evtl noch Frankreich. Da sind teilweise 5-6/7 Stürmer im Kader und die Nummer 6 hat absolut null Chance zu spielen, aber dennoch Qualität.

In der Buli gibt es in der Tat nix. Deshalb bemühte ich ja das Beispiel von Voronin, der aus Liverpool kam. Der war dort für 08/09 nur als Nummer 6-7 eingeplant, für die Buli ist er aber doch ganz akzeptabel, oder?

Ich weiss, aber da will mir auch so gar keiner einfallen. Nun gut, Gudjohnsen wär gut.  


adriano--->lol
#
yeboah1981 schrieb:

Ich weiss, aber da will mir auch so gar keiner einfallen.  


Mir auch nicht, aber wir haben doch hier unsere Spezialisten, die die Kader einzeln durchgehen und zumindest mal die Spielerleistungen auf TM nachsehen.

Nach 3-4 Stündchen dürfte man fertig sein , so man hintenanstehende Stürmer nicht als Spieler schon kennt.
#
Also auch wenn es zu ihm schon seit langen einen eigenen Thread gibt und gemutmasst wird, dass er Gehaltstechnisch wohl zu teuer wäre, möchte ich hier dennoch diesen Namen als Leihstürmer genannt haben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6420/ernesto-chevanton/default/2008/leistungsdaten.html

abslovierte in der Liga gerade mal 117 Minuten insgesamt, auf 4 Spiele verteilt und schaffte es dennoch auf 3 Tore!
Zur Zeit leider wegen einer Bänderverletzung ausser gefacht, aber sollte zum Rückrundenauftakt auskuriert sein!
#
HB und FF sollten Mantzios eine zweite Chance geben...
#
AllaisBack schrieb:
Also auch wenn es zu ihm schon seit langen einen eigenen Thread gibt und gemutmasst wird, dass er Gehaltstechnisch wohl zu teuer wäre, möchte ich hier dennoch diesen Namen als Leihstürmer genannt haben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6420/ernesto-chevanton/default/2008/leistungsdaten.html

abslovierte in der Liga gerade mal 117 Minuten insgesamt, auf 4 Spiele verteilt und schaffte es dennoch auf 3 Tore!
Zur Zeit leider wegen einer Bänderverletzung ausser gefacht, aber sollte zum Rückrundenauftakt auskuriert sein!


*gg* ohne den kann es keine Eintracht-Winter-/Sommerpause geben  
#
Ich glaube, viele Leute denken an Leute wie ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64484/manucho/profil.html

Spielt bei MANU, aber ohne chance auf Einsätze. hat letztes jahr beim Afrikacup 3 tore gemacht. 1,88 groß, war in der letzten Rückrunde nach Griechenland ausgeliehen, 8 tore dort laut TM. Soll wohl wieder verliehen werden in der Rückrunde, allerdings ist WestBrom wohl schon dran. Ist aber ein gutes Beispiel für den von vielen hier geforderten Stürmertyp- eigentlich gut aber bei nem großen Verein nur Nummer 5-6 im Sturm
#
marcelninho85 schrieb:
Ich glaube, viele Leute denken an Leute wie ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64484/manucho/profil.html

Spielt bei MANU, aber ohne chance auf Einsätze. hat letztes jahr beim Afrikacup 3 tore gemacht. 1,88 groß, war in der letzten Rückrunde nach Griechenland ausgeliehen, 8 tore dort laut TM. Soll wohl wieder verliehen werden in der Rückrunde, allerdings ist WestBrom wohl schon dran. Ist aber ein gutes Beispiel für den von vielen hier geforderten Stürmertyp- eigentlich gut aber bei nem großen Verein nur Nummer 5-6 im Sturm


Mich überzeugen zwar die Leistungsdaten nicht völlig, aber Du hast recht, genau in so eine Richtung dachte ich.

Danke, schon mal ein guter Ansatz.

Gruß
concordia-eagle
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155486/

Ich halte einen wie ihn, aber ohne Kaufoption für verschenkt. Wenn dann doch lieber einen, der uns für eine halbe Saison dírekt weiterhilft.
#
marcelninho85 schrieb:
war in der letzten Rückrunde nach Griechenland ausgeliehen, 8 tore dort laut TM.
Neh, 1 in der Liga und 3 im Pokal. Nur 5 Spiele in der Liga, also auch bei Pana anscheinend nicht eingeschlagen.


Teilen