>

Welche Leihstürmer sind au dem Markt?

#
HB hat entgegen seiner bisherigen Auffassung ins Spiel gebracht auch einen Spieler ohne Kaufoption ausleihen zu wollen.

Wer ist auf dem Markt?
Wer kommt in Betracht?

jgl
#
Taka!!!!!
#
Harnik, evtl. Podolski, Frei (?)
#
Irgendwie mag ich keine Ausleihen ohne Kaufoption. MnN sollte man immer nachher die Möglichkeit haben, ihn zu verpflichten. Wobei das ja auch ohne Kaufoption möglich ist, wenn der andere Verein zustimmt. Wobei will man ja nur eine Kaufoption wenn der Spieler gut war und dann nimmt ihn der andere Verein ja auch gerne wieder zurück....
#
Jonas_SGE schrieb:
Irgendwie mag ich keine Ausleihen ohne Kaufoption. MnN sollte man immer nachher die Möglichkeit haben, ihn zu verpflichten. Wobei das ja auch ohne Kaufoption möglich ist, wenn der andere Verein zustimmt. Wobei will man ja nur eine Kaufoption wenn der Spieler gut war und dann nimmt ihn der andere Verein ja auch gerne wieder zurück....


Wäre schon sinnvoll auch ohne Kaufoption, da Ama ja in der nächsten Saison dann zurück ist.
#
oder verkauft wird!
#
jetztgehtslos schrieb:
oder verkauft wird!


     muss man nix zu sagen oder?
#
naohiro19 schrieb:
Taka!!!!!


Ich kanns nicht mehr hören! Warum nicht gleich Thurk???
#
Kroos, auch wenn er kein Stürmer is und wir eigtl auf der Position schon gut besetzt sind. Aber wünschen würd ich Ihn mir trotzdem.
#
Aineias schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Irgendwie mag ich keine Ausleihen ohne Kaufoption. MnN sollte man immer nachher die Möglichkeit haben, ihn zu verpflichten. Wobei das ja auch ohne Kaufoption möglich ist, wenn der andere Verein zustimmt. Wobei will man ja nur eine Kaufoption wenn der Spieler gut war und dann nimmt ihn der andere Verein ja auch gerne wieder zurück....


Wäre schon sinnvoll auch ohne Kaufoption, da Ama ja in der nächsten Saison dann zurück ist.


Und wenn der ausgeliehene hier einschlägt wie ne Bombe? Weisst du wie HB dann kritisiert wird?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Aineias schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Irgendwie mag ich keine Ausleihen ohne Kaufoption. MnN sollte man immer nachher die Möglichkeit haben, ihn zu verpflichten. Wobei das ja auch ohne Kaufoption möglich ist, wenn der andere Verein zustimmt. Wobei will man ja nur eine Kaufoption wenn der Spieler gut war und dann nimmt ihn der andere Verein ja auch gerne wieder zurück....


Wäre schon sinnvoll auch ohne Kaufoption, da Ama ja in der nächsten Saison dann zurück ist.


Und wenn der ausgeliehene hier einschlägt wie ne Bombe? Weisst du wie HB dann kritisiert wird?  


Ich kann es mir denken, aber nicht einsehen.    Natürlich wird HB eine Kaufoption vereinbaren, wenn möglich. Wenn nicht, sollte man ihn loben, für eine Halbserie einen Supergriff getan zu haben, wenn er einschlägt. Mehr war dann eben nicht drin.
#
ich wäre dafür ein risiko einzugehen, und zu versuchen kenny cooper für die restliche spielzeit auszuleihen, da das mit den verpflichtungen von amerika aus eh sehr schwer ist, hat man dann in ruhe zeit sich zu überlegen und zu schauen ob der junge auch in der buli einschlägt
#
entourage19 schrieb:
ich wäre dafür ein risiko einzugehen, und zu versuchen kenny cooper für die restliche spielzeit auszuleihen, da das mit den verpflichtungen von amerika aus eh sehr schwer ist, hat man dann in ruhe zeit sich zu überlegen und zu schauen ob der junge auch in der buli einschlägt


Wir können aber kein Risiko eingehen, da wir nicht hoffen können da er einschlägt. Es wird für Ersatz gesucht, der uns SOFORT weiterhelfen kann.

In Ruhe zu überlegen und schauen ob jmd. in der Buli einschlägt, können wir auch nicht, da wir NICHT absteigen wollen...
#
Martin Harnik von Bremen wäre eine Möglichkeit aber er war lange verletzt und hat glaub ich gerade erst wieder mit dem Lauftraining begonnen und Podolski wird es wohl eher nach Köln ziehen.
#
Maggo schrieb:
evtl. Podolski, Frei (?)


Also ich wäre ja für Cristiano Ronaldo .
#
ich(selbst) schrieb:
Maggo schrieb:
evtl. Podolski, Frei (?)


Also ich wäre ja für Cristiano Ronaldo .  


Wenn BVB einen 29 Jahre alten Frei verleiht für ein halbes Jahr...

dann sind sie ein schlaues Volk
#
klimowicz, hunt/harnik, saglik, altintop, asamoah, luboja...
#
Shao wurde von Cottbus freigestellt. Ich hoffe jedoch inständig, dass dieser Kelch an uns vorüber geht!
#
etienneone schrieb:
klimowicz, hunt/harnik, saglik, altintop, asamoah, luboja...


Von denen kommen eigentlich nur Harnik und Saglik in Frage. Mit Saglik könnte ich durchaus leben, Harnik wird uns kaum weiterhelfen können.


Teilen