>

Hotel Tipps Mallorca Sommer 2013

#
Hallo,

im Sommer geht es mit Freunden zum ersten ma nach Mallorca. Wollte euch mal fragen ob ihr Tipps habt, welches Hotel von der Lage und Preis zu empfehlen sind. Habe viel auf Jugendreiseveranstalter Seiten ala jamreisen.de geschaut aber wenn man die Hotels dann mal genauer googelt liest man viel negatives.

Wollen für eine Woche all inclusive maximal 750 Euro ausgeben pro Kopf. Im Moment steht das Pabisa Bali hoch im Kurs, wobei das schon an der Preisgrenze liegt.

Wäre für Tipps sehr dankbar. Erwartungen eigentlich nur den Standart Pool und Top Lage.
#
Niemand?
#
warte bis nächste woche,
dann kommt meine putzfrau aus dem urlaub
#
Lancaster! Top Lage, Abendessen in Ordnung, Frühstück nicht getestet. Entspannte Hotelangestellte. Über den Balkon entsorgte Gegenstände nach einem Tag wieder auf dem Zimmer. Kopf einziehen auf dem Balkon. Öfters fliegen Stühle von oben runter. Absolut zu empfehlen!
#
Wir waren mit unserem Kegelclub hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Riu+Bravo-hid_12940.html

Und auf zwei- oder dreimal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Riu+Playa+Park-hid_12945.html

Insgesamt ordentliche Zimmer und sehr ordentliches Essen. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
#
Von beiden Hotel etwa 5 Gehminuten runter zum Strand und vielleicht 10 Minuten zum Oberbayern bzw. Partymeile.

Vom Riu Playa Park sind es etwa 100m bis zum Bierkönig.
#
Servus,

kann Dir das BQ Bulevard in Paguera sehr empfehlen. 200 M von Strand, sehr sauber, leckeres Essen und schöne Zimmer mit German TV

Zudem war/Ist das Personal sehr nett.

Hoffe geholfen zu haben
#
TheBoss schrieb:
Hallo,

im Sommer geht es mit Freunden zum ersten ma nach Mallorca. Wollte euch mal fragen ob ihr Tipps habt, welches Hotel von der Lage und Preis zu empfehlen sind. Habe viel auf Jugendreiseveranstalter Seiten ala jamreisen.de geschaut aber wenn man die Hotels dann mal genauer googelt liest man viel negatives.

Wollen für eine Woche all inclusive maximal 750 Euro ausgeben pro Kopf. Im Moment steht das Pabisa Bali hoch im Kurs, wobei das schon an der Preisgrenze liegt.

Wäre für Tipps sehr dankbar. Erwartungen eigentlich nur den Standart Pool und Top Lage.


Du bist Schüler. In dem Alter braucht man da kein Hotel. Investier die Kohle lieber in Bier  


Teilen