Das 2. Ergebnis ist ein Witz!! Barca war EXTREM überlegen, hat aber ca. Chancen für 7-8 Tore versiebt!! Benfica Keeper Moretto hatte nen richtig guten Tag!!
Mannibol05 schrieb: und das um 20:16 getippt. Kannst du mir bitte deine BULI tipps vom Wochenende zuschicken?
Das erinnert mich an Deutschland - USA ... Habs mit nem Kumpel, seinem Bruder und deren Vater zusammen geschaut. Wir alle schön vorher getippt und ihr Vater meinte nur mit einem Grinsen 4:1 ...
Nach dem Spiel wollte ich auch gleich dass er bei betandwin mir mal paar Ergebnisse voraussagt...
PS: Es kann natürlich auch sein, dass er 4:1 für USA gemeint hat
Wieso babbelt der Hansch die ganze Zeit was von wegen 2Viera hat seit 9 Jahren nicht mehr hier gespielt"?
sehr geil
war eigentlich glatt rot
Geiler Schiri
Zebina
haha
scheiss juve
Asenal - Juventus: 2:0
Benfica - Barca 0:0
Das 2. Ergebnis ist ein Witz!! Barca war EXTREM überlegen, hat aber ca. Chancen für 7-8 Tore versiebt!!
Benfica Keeper Moretto hatte nen richtig guten Tag!!
Wie war Lehmann ?
Adler aus Freiburg
lehmann hat zu null gespielt
Wurde nie wirklich geprüft.
und das um 20:16 getippt. Kannst du mir bitte deine BULI tipps vom Wochenende zuschicken?
Das erinnert mich an Deutschland - USA ...
Habs mit nem Kumpel, seinem Bruder und deren Vater zusammen geschaut. Wir alle schön vorher getippt und ihr Vater meinte nur mit einem Grinsen 4:1 ...
Nach dem Spiel wollte ich auch gleich dass er bei betandwin mir mal paar Ergebnisse voraussagt...
PS: Es kann natürlich auch sein, dass er 4:1 für USA gemeint hat
Lyon-AC Mailand 0:0
Inter-Villarreal 1:1
54.Min.2:1 Martins
3:1 Martins
Endstand: 2:1
Inter-Villarreal: 2:1
Lyon-Milan: 0:0